Der Club in den Medien

  • Zitat von König

    Dann kanns ja eigentlich nur Puma werden. Na wenigstens da eine gute Nachricht :hoch:

    Also laut NN Print heute, wird es definitiv nicht Puma.
    Der Ausrüster soll in den nächsten Tag präsentiert werden...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • An sich nur, dass Meeske die Beleihung des Vereinsgeländes durchbekommen hat und Bornemann sich jetzt einen Überblick über den 45 Mann zählenden Kader der 1. und 2. Mannschaft verschafft hat.

    Er wird jetzt versuchen, da im Winter möglicherweise schon einiges glatt zu ziehen.

    Meeske will den Club wieder stärker in der Region verankern und er orientiert sich nicht an den früheren Triumphen
    sondern will neue Visionen entwickeln.

    Dann wird noch auf die Tabellensituation und die vielen Gegentore eingegangen, wobei Bornemann durchaus
    den Blick streng nach oben wirft.

    War anscheinend alles im Rahmen des Besuches bei Wöhrl in so einer Art Talkrunde.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Tilly

    ich denke ihnen wurde gesagt die Hände in die Hosentaschen zu stecken, ansonsten hätte beim Gruppenphoto wohl nicht jeder die Batscher drin ...


    sieht trotzdem beknackt aus

    zu ausrüster: wenn es nicht Puma wird, dann wird es interessant, trigema? dann weiß man das es made in Germany ist....bin gespannt

  • Mmmh scho komisch.

    Welche ausrüster haben denn sonst noch eine Geschichte beim glubb, wenns Puma net wird und Adidas ja aussteigt?
    Nen anderen gabs doch gar net oder?
    Sicher das dieser satz "mit glubb Geschichte" so auch gefallen ist?

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Mmmh scho komisch.

    Welche ausrüster haben denn sonst noch eine Geschichte beim glubb, wenns Puma net wird und Adidas ja aussteigt?
    Nen anderen gabs doch gar net oder?
    Sicher das dieser satz "mit glubb Geschichte" so auch gefallen ist?


    Eigentlich sagte Meeske beim CEF, es wird einer werden, der eine Geschichte hat. Den Bezug zum Club wollte man wohl eher hören.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hans Smooth


    Trigema? :mrgreen:

    Etz lach nicht. Die fänd ich genial, mehr Tradition geht ja schon gar nimma. Stellen die sowas wie funktionsshirts überhaupt her?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Unwahrscheinliche Kandidaten mit CLUB-Vergangenheit:

    A. NKD steigt in die Sportausrüsterschiene ein
    B. mister+lady entdeckt den Wachstumsmarkt Sportklamotten
    C. Schramm Textil legt die Sportkollektion "Klaus" im 60ziger Jahre-Stil auf
    D. trigema steigt ein, weil die Aufarbeitung der Nazivergangenheit des Unternehmens ansteht

  • Zitat von olymp69

    was ist mit KiK, dem Ausrüster der Herzen? :sherlock:

    nix!

    der Wöhrl macht's! Neben Anzügens tellt er jetzt auch die Trikots!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von BSN

    New Ballance wird es, weil England die Heimat des Fußballs ist!

    nur schade, dass die in boston gegründet wurden... :schaem:

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Zitat von waidler

    Genial, endlich mal Einwegtrikots!


    Prima, kann man die Spieler jede Woche zur Abgabe in die Kurve
    holen und es wird nicht zu teuer....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)