Der Club in den Medien

  • Meine Freundin hatte ihre volle Arbeitstasche inkl Ordner, Mäppchen etc. dabei, die hat die Ordnerin am Eingang mehr oder weniger garnicht interessiert, auch nach Nachfrage ob man mit der reinkommt oder am Eingang abgeben soll.

  • Zitat von Noxius

    Meine Freundin hatte ihre volle Arbeitstasche inkl Ordner, Mäppchen etc. dabei, die hat die Ordnerin am Eingang mehr oder weniger garnicht interessiert, auch nach Nachfrage ob man mit der reinkommt oder am Eingang abgeben soll.

    Ich denke oder hoffe das die Sicherheitskräfte dahin geschult sind nach bestimmten....wie soll ichs nennen...äußeren Merkmalen...gezielt Ausschau halten. Denke da an aggressives oder nervöses Erscheinungsbild usw. Da wird deine Freundin einfach nicht drunter gefallen sein.

    Aber wie auch immer wieder gesagt wird...bei so einer Veranstaltung wird es nie 100% sicher sein. Man findet überall Mittel und Wege, wenn man es will. Damit müssen wir jetzt klarkommen und trotzdem werde ich ins Stadion gehen.

  • Also ich musste Geldbeutel, Schlüssel, Handy in eine Plastikschale legen und wurde besser als sonst abgetastet.
    Das war allerdings 1 h vor Anpfiff und da hats ewig gedauert

  • Zitat von Tilly

    Also ich musste Geldbeutel, Schlüssel, Handy in eine Plastikschale legen und wurde besser als sonst abgetastet.
    Das war allerdings 1 h vor Anpfiff und da hats ewig gedauert

    Hast du dich als Forumshool (und Finanzbeamter aus München/Passau) geoutet?
    Dann wundert´s mich nicht... :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Kriegt ihr jetzt auch schon die Paranoia hier? Wenn da einer mit Bombengürtel steht, dann sprengt er sich halt in der Warteschlange in die Luft. Ein paar Hanserla vom Engelhardt werden da wenig ausrichten. Es gehört zum Leben dazu, dass solche Gefahren bestehen. Wenn jemand damit nicht klar kommt, muss er eben in den Wald ziehen. Da ist die Wahrscheinlichkeit auf ISIS zu treffen noch deutlich geringer. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Kriegt ihr jetzt auch schon die Paranoia hier? Wenn da einer mit Bombengürtel steht, dann sprengt er sich halt in der Warteschlange in die Luft. Ein paar Hanserla vom Engelhardt werden da wenig ausrichten. Es gehört zum Leben dazu, dass solche Gefahren bestehen. Wenn jemand damit nicht klar kommt, muss er eben in den Wald ziehen. Da ist die Wahrscheinlichkeit auf ISIS zu treffen noch deutlich geringer. :roll:


    :mwah::hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Tilly

    Also ich musste Geldbeutel, Schlüssel, Handy in eine Plastikschale legen und wurde besser als sonst abgetastet.
    Das war allerdings 1 h vor Anpfiff und da hats ewig gedauert


    Selbst schuld mit Deiner Block 7 Jacke und "I Herz BdA" T-Shirt. :lol:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von BSN

    Also ich wurde auch so Gründlich wie noch nie am Eingang Nordkurve Kontroliert! Ebenfalls musste ich alle Taschen leeren

    Taschen leeren ja, die Kontrolle aber ansonsten wie immer, also nicht wirklich gründlich.

  • Ich musste gar nichts leeren und ansonsten wurde ich früher auch schon sorgfältiger abgetastet. Es hat sich 15 Minuten vor Spielbeginn am Eingang Nordkurve extrem gestaut.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wir wurden auch nicht genauer abgetastet obwohl ich nicht viel los war am Eingang.Sehe es aber wie Maddin. Ein Risiko gibt es immer,ich glaube aber auch nicht wirklich das jemand unser Stadion zerbombt da gibt es andere Stadien in Deutschland die weitaus gefährteter sind und auch deutlich mehr Besucher haben.

  • [

    Zitat von lego

    " ... Hab mal (nimma ganz nüchtern) im Rucksack 3 Flaschen Bier gehabt( unter nem Pulli ) ... Gut war 2013 ... "


    Klingt nach "Fränkischem Sprengstoffgürtel".

    Sollten alle Terroristen dieser Welt auf den FSSG abrüsten, könnte Dir der Friedensnobelpreis sicher sein.

    FCN !

  • Beim spielbericht auf fcn.de steht "erstes pflichtspieltor für leibold". Mann mann mann das erste war doch gegen duseldorf im pokal! :lol: und gegen den fsv aber der schiri wollts damals einfach nicht geben... :wink:

  • Zitat von BSN

    Langsam bekommt man wieder mehr Aufmerksamkeit, sogar auf Transfermarkt.de ist man wieder mal auf der Titelseite.


    @Geduld, wenn unsere Talente mal nachrüclen wird die Aufmerksamkeit noch größer, nur müßen wir diese mit Sicht auf die Zukunft rechtzeitig binden, der Nachwuchs ist ein
    wichtiger Teil unserer Zukunft.

  • Zitat von PHM+

    @der Nachwuchs ist ein wichtiger Teil unserer Zukunft.

    @es ist der einzige Teil, den wir uns leisten können! :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."