Der Club in den Medien

  • Allein schon diese Unterschriftenaktion zeigt, dass wir endlich Profis am Werk haben. So hält man sich im Gespräch und macht sich interessant. Bader könnte viel von den Beiden lernen... :?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Allein schon diese Unterschriftenaktion zeigt, dass wir endlich Profis am Werk haben. So hält man sich im Gespräch und macht sich interessant. Bader könnte viel von den Beiden lernen... :?

    Wobei ich damit eventuell schon etwas früher vor der Präsentation angefangen und dann täglich weitere Schnipsel rausgehauen hätte, so war der Hype schnell wieder "umsonst" und konnte sich gar nicht groß steigern. Heute kam ja auch noch mal ein Video, das hat natürlich kaum noch einen interessiert.

  • Zitat von Totti

    Wobei ich damit eventuell schon etwas früher vor der Präsentation angefangen und dann täglich weitere Schnipsel rausgehauen hätte, so war der Hype schnell wieder "umsonst" und konnte sich gar nicht groß steigern. Heute kam ja auch noch mal ein Video, das hat natürlich kaum noch einen interessiert.

    Übertreiben sollte man es auch nicht. Sonst meinen manche, dass sie einen Fünfjahresvertrag mit Messi und Obamayoung unterzeichnet haben könnten. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Dummerweise hat jmd hier vom Ausrüsterdeal hier geschrieben, so dass die Wirkung bei uns etwas verpufft ist und man ahnen konnte, dass es nicht um eine Vertragsverlängerung ging...

  • Zitat von Misterfcn

    Dummerweise hat jmd hier vom Ausrüsterdeal hier geschrieben, so dass die Wirkung bei uns etwas verpufft ist und man ahnen konnte, dass es nicht um eine Vertragsverlängerung ging...


    wieso dumerweise?
    Fuer mich lag das auf der Hand. So ein Aufriss wegen einer einfachen Vertragsverlaengerung? Inklusive PK etc. Man koennts auch uebertrieben.
    Interessant war, dass bis gestern ja eigentlich gar nichts durchgesickert ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin

    Übertreiben sollte man es auch nicht. Sonst meinen manche, dass sie einen Fünfjahresvertrag mit Messi und Obamayoung
    unterzeichnet haben könnten. :lol:

    Wer ist Obamayoung? Obama in jung? Kann der fussballn?