Der Club in den Medien

  • Ich gehe mal davon aus, dass Du keine Ahnung hast, wie knapp der 1. FCN unter Schmelzer am Amateurfußballl vorbeigeschrammt (Wortdpiel) ist.[/quote]

    Niederländisch? Plattdeutsch? Auenländisch? Tikitaka?[/quote]
    Tippfehler Edit by Mod Papahippie!
    Ganz was Neues, hast 'ne Tüte Korinthen erwischt? :lol:[/quote]

    Bist ein wenig verspannt heute, oder?

  • Kann ich nicht erkennen...eher bei Dir.
    Stösst Du Dich am Edit by Mod? Der sollte Dir unter "Grammar Edit by Mod" wohlbekannt sein.
    Und den Tippfehler so abzufeiern ist sicher kein Zeichen von Entspanntheit, Kollege...

    It's a jungle out there.

  • auch wenn schmelzer nicht gerade in guter erinnerung bei dem einen oder anderen sein mag hat er trotzdem recht

    Ich habe Schmelzer nicht so schlecht in Erinnerung richtig schlimm wurde es bei voack

    Alles für den Club

  • Äh...huch?
    Den mit der Grammatik hab ic her doch schon dutzendfach gelesen, ist doch keine Beleidigung, sondern Frotzelei..?
    Sorry, ey!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von quaks

    auch wenn schmelzer nicht gerade in guter erinnerung bei dem einen oder anderen sein mag hat er trotzdem recht

    Ich habe Schmelzer nicht so schlecht in Erinnerung richtig schlimm wurde es bei voack


    :hoch:

  • Zitat von Karbbfm

    Ich gehe mal davon aus, dass Du keine Ahnung hast, wie knapp der 1. FCN unter Schmelzer am Amateurfußballl vorbeigeschrammt (Wortdpiel) ist.


    unter Schmelzer war es sicherlich knapp.......mindestens genauso knapp wie jetzt.......und was man Schmelzer nicht absprechen kann ist wirtschaftlicher Erfolg....das kann man von Bader schlecht behaupten!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von samson


    Was Schmelzer sagt, hat Hand und Fuß und lieber 10 Schmelzers, wie einen Bader!

    :schaem: lieber 10 Schmelzers wie einen Bader? Das ist aber nicht dein Ernst jetzt oder?
    Ich mein man kann zu Bader stehen wie man will und das derzeit mehr schlecht wie recht ist - keine Frage.

    Aber lieber hab ich 10 Baders wie einen Schmelzer.
    Du hast wohl schon die Schmelzerzeiten vergessen :frowning_face: oder warst du da noch nicht auf der Welt?

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    :schaem: lieber 10 Schmelzers wie einen Bader? Das ist aber nicht dein Ernst jetzt oder?
    Ich mein man kann zu Bader stehen wie man will und das derzeit mehr schlecht wie recht ist - keine Frage.

    Aber lieber hab ich 10 Baders wie einen Schmelzer.
    Du hast wohl schon die Schmelzerzeiten vergessen :frowning_face: oder warst du da noch nicht auf der Welt?


    ich bin Jahrgang '66 und habe seit dem ersten aufstieg jeden scheiß miterlebt......aber so im arsch und perspektivlos wie jetzt waren wir meines erachtens noch nie! das liegt aber auch in der gesamtsituation im geschäft profifussball begründet: wenn ein verein heute sportlich/wirtschaftlich gravierende fehler macht und den anschluss verpasst, dann ist die existenz und das weiterbestehen des vereines massiv bedroht, weil die schere zwischen liga1 + 2 immer weiter auseinander geht........früher kam halt ein ARO und hat den geldbeutel aufgemacht.....will sagen, früher konnten begangene fehler einfach leichter ausgebügelt werden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-javier-pinola-muss-gehen-laszlo-sepsi-kommt/42746?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+clubfanspressespiegel+%28Clubfans+United+-+Pressespiegel%29

    "Zwar hat der 32 Jahre alte Argentinier nach Informationen der “Bild” am Freitag doch noch das Angebot des FCN über einen neuen Einjahresvertrag akzeptiert, doch letztlich haben sich die Club-Verantwortlichen auch wegen Pinolas Zögern zuvor dazu entschieden, die Offerte zurückzuziehen.

    “Es war letztlich der Entschluss für eine Alternative, die für Trainer und Verein schnell Klarheit schafft”, erklärte Sportvorstand Martin Bader,"

    Bader raus :exclamation_mark:

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…ressespiegel%29

    "Zwar hat der 32 Jahre alte Argentinier nach Informationen der “Bild” am Freitag doch noch das Angebot des FCN über einen neuen Einjahresvertrag akzeptiert, doch letztlich haben sich die Club-Verantwortlichen auch wegen Pinolas Zögern zuvor dazu entschieden, die Offerte zurückzuziehen.

    “Es war letztlich der Entschluss für eine Alternative, die für Trainer und Verein schnell Klarheit schafft”, erklärte Sportvorstand Martin Bader,"

    Bader raus :exclamation_mark:


    http://www.sport.ro/liga-1/dan-pet…ana-la-asa.html

  • Zitat von quaks

    http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…ressespiegel%29

    "Zwar hat der 32 Jahre alte Argentinier nach Informationen der “Bild” am Freitag doch noch das Angebot des FCN über einen neuen Einjahresvertrag akzeptiert, doch letztlich haben sich die Club-Verantwortlichen auch wegen Pinolas Zögern zuvor dazu entschieden, die Offerte zurückzuziehen.

    “Es war letztlich der Entschluss für eine Alternative, die für Trainer und Verein schnell Klarheit schafft”, erklärte Sportvorstand Martin Bader,"

    Bader raus :exclamation_mark:


    Also Bader sagt nicht, dass man sich aus sportlichen Gründen für die Alternative entschieden hat, sondern weil sie Mitte Juni ein paar Tage früher Klarheit verschafft hat? Ich will nicht beurteilen, wie das zwischen Pino und FCN schließlich gelaufen ist, kann ich auch gar nicht, aber hätte Bader nicht wenigstens gleich voll hinter dem Neuzugang stehen können?

  • Interessant. Laut Grethlein wird also Bader gehalten, weil es dank ihm das neue Funktionsgebäude und einen einem mittelständischen Unternehmen entsprechenden Verwaltungsapparat gibt. Seine Aufgabengebiete Sport und Öffentlichkeitsarbeit scheinen dafür nicht wesentlich.
    Immerhin Sepsi kommt wirklich und wir kriegen die schwarze Null bei der JHV präsentiert. Und oben mitspielen sollen wir auch.

  • Zitat von emilou

    Interessant. Laut Grethlein wird also Bader gehalten, weil es dank ihm das neue Funktionsgebäude und einen einem mittelständischen Unternehmen entsprechenden Verwaltungsapparat gibt. Seine Aufgabengebiete Sport und Öffentlichkeitsarbeit scheinen dafür nicht wesentlich.
    Immerhin Sepsi kommt wirklich und wir kriegen die schwarze Null bei der JHV präsentiert. Und oben mitspielen sollen wir auch.

    ich hab das so verstanden bader wird gehalten weil er bei anruf grethlein abhebt oder ne sms mit dem text rufe zurück schreibt :ironie:

    Bader ist fleißig ! natürlich ist er fleißig er muss ja das zehnfache arbeiten um das auszugleichen was ihm an fachwissen fehlt
    wenn das im arbeitszeugnis steht er war fleißig oder er hat sich stets bemüht.....

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    ich hab das so verstanden bader wird gehalten weil er bei anruf grethlein abhebt oder ne sms mit dem text rufe zurück schreibt :ironie:

    Bader ist fleißig ! natürlich ist er fleißig er muss ja das zehnfache arbeiten um das auszugleichen was ihm an fachwissen fehlt
    wenn das im arbeitszeugnis steht er war fleißig oder er hat sich stets bemüht.....


    Du hast natürlich Recht. Ich hab das gleich wieder verdrängt als ich es gehört hab. Ist wirklich unerträglich mit solch einer Begründung zu argumentieren, weshalb Grethlein von Martin Bader als Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit überzeugter ist als er es bei Woy war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!