Der Club in den Medien

  • Zitat von Der Rächer


    Ist das eigentlich ein Torjubel oder ein Schmerzensschrei?

    der schreit: maddin, hör endlich mit dem rauchen auf! der anblick macht mich ganz krank!

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat

    Mannschaft und Gebäude:

    Der Club hat mehrere Baustellen

    Welche Position würde Martin Bader als Fußballer wohl bekleiden? Vermutlich die des Abwehrspielers. Der Sportdirektor des 1. FC Nürnberg beherrscht diesen Posten auch auf einem völlig anderen Spielfeld: vor der TV-Kamera. Er wehrt geschickt ab und lässt den bohrenden Fragesteller auch manchmal ins Leere laufen. Aber er geht, wie Moderator «Waldi» Hartmann in der Sendung «Blickpunkt Sport» registrieren musste, nur höchst ungern und auch selten in die Offensive.


    http://www.nz-online.de/anreisser.asp?catch=Sport&man=4##

  • Zitat von Der Rächer


    Ist das eigentlich ein Torjubel oder ein Schmerzensschrei?


    Beim 1:0 gegen Oberhausen hat er auch so geschrien.
    Das Bild habe ich aber aufgenommen als er einen Beitrag von "Der Rächer" las. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Der Rächer


    Vielsagend, dass einer wie Kluge so lautstark jubelt, wenn er einen Beitrag von mir liest. Spricht dafür, dass ich mit meiner Kritik an bestimmten Personen nicht so falsch liege. :lol: *stolzsei* :wink:


    :lol:
    Der jubelt net. Der hat geschrien als wenn ihm ein Amboss auf den Fuß gefallen wäre. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    :lol:
    Der jubelt net. Der hat geschrien als wenn ihm ein Amboss auf den Fuß gefallen wäre. :lol:

    Jeder normale Mensch interpretiert das jetzt wahrscheinlich als Schmerzensschreie, der Rächer wird bestimmt verstehen, dass Du seinen Worten besonders viel Gewicht beimisst :grinning_face:
    Du musst Dich deutlicher ausdrücken :wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Der einzige, der hier mal wieder nicht verstanden hat was mein Beitrag aussagen sollte bist Du... :roll: Schlag Dir das Schild bei der Gelegenheit doch bitte gleich selbst auch auf die Rübe...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Der Rächer

    Hatte heute noch keine Gelegenheit, in die Zeitung zu schauen. Hat Bader gestern wieder jemanden ins Gespräch gebracht um seine gnadenlose Kompetenz zu beweisen? Oder hebt er sich das auf bis zur heutigen Pressekonferenz? :lol:


    Wat n geiler Joke! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::roll::lol::lol:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • So, nun hats dieses Schmierenblatt endgültigt bewiesen.
    Meine Kündigung fürs Abo is raus.

    Da kann ich demnächst dann auch Bild o. AZ lesen.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=923602&kat=31

    Zitat

    Schöner als im Derby kann man es nicht zeigen, aber jenseits der Nachbarschafts-Folklore ist Nürnbergs kollektive Erleichterung ein Kompliment an die Fürther, die Jahr für Jahr eine der eigentlichen Sensationen der Liga sind: weil sie, mit bescheidenen Möglichkeiten, regelmäßig vorne dabei sind und einen richtig schönen Fußball spielen – auch im Derby, das die spielerisch reifere Elf gegen die in entscheidenden Augenblicken mutigere verlor. Aber auch nach dem 1:2 sind die Spielvereinigung und ihr besonnener Trainer Benno Möhlmann, ein Garant für diese außergewöhnliche Kontinuität, weiter die aktuelle Nummer eins in Franken. Wenn der Club aufholt, ist es gut für beide – ein Rückspielsieg würde dann den Fürthern noch viel mehr Spaß machen.

    Ja, nee, is klar. *tätschel*
    Noch nie nicht mal einem Erstligaspieler auch nur hinter-
    hergerannt aber die Nummer eins in Franken! :roll:

    :winkefinger:

  • Was willste machen, noch (Noch!!!) stehen die in der Tabelle eben vor uns...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Jupp, stimmt! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Ich glaube die Mannschaft hat auf dem Platz gestern gezeigt wer hier die Nr. 1 in Franken ist und wir Fans haben schließlich es den Färddern deutlich zu verstehen gegeben.

    "Hier regiert der FCN!"

    und nix anders. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Bandit

    Was willste machen, noch (Noch!!!) stehen die in der Tabelle eben vor uns...

    An dieser Stelle wäre vielleicht mal eine Tabelle ausschließlich mit fränkischen Profimannschaften angebracht:

    1. Nürnberg...1 1 0 0 2:1 3
    2. Fürth.........1 0 0 1 1:2 0


    => Der FCN ist die beste fränkische Mannschaft. :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    An dieser Stelle wäre vielleicht mal eine Tabelle ausschließlich mit fränkischen Profimannschaften angebracht:

    1. Nürnberg...1 1 0 0 2:1 3
    2. Fürth.........1 0 0 1 1:2 0


    => Der FCN ist die beste fränkische Mannschaft. :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    leute was redet ihr eigentlich alle für einen unsinn :question_mark::question_mark::question_mark:
    färdd ist keine fränkische mannschaft! für jeden weithin sichtbar steht an denen ihrm bahnhof 'fürth in bayern'!!! also, was wollen uns diese worte wohl sagen :grinning_face:
    färdd is in bayern, kann also nicht fränkisch sein :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    leute was redet ihr eigentlich alle für einen unsinn :question_mark::question_mark::question_mark:
    färdd ist keine fränkische mannschaft! für jeden weithin sichtbar steht an denen ihrm bahnhof 'fürth in bayern'!!! also, was wollen uns diese worte wohl sagen :grinning_face:
    färdd is in bayern, kann also nicht fränkisch sein :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Wow! Warum ist da früher keiner drauf gekommen? :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Der Rächer

    Viel schlimmer in der heutigen NN ist der Bericht "Schäfer-Fan schießt sich in Trance". http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=923609&kat=31&man=3


    Der Redakteur war vermutlich in Trance, als er die Zeilen geschrieben hat. :roll: Wenn Maroh Schäfer im letzten Jahr bewundert haben sollte, wäre er da auf den Rängen des VfB so ziemlich alleine dagestanden! Traurig NN ... da kannste auch gleich Bild lesen. :lol:

    Die Artikel zum Spiel gestern in der NN kann man eh nicht lesen. Da schreibt doch tatsächlich der Redakteur von reiferem Spiel der Fürther. Ich glaub ich spinne. Die Fürther haben eine eingespielte Mannschat, das stimmt, aber das reifere Spiel im Sinn von präziser, chancenreicher, abgeklärter habe ich und wahrscheinlich der Großteil der Zuschauer nicht bei den Fürthern erkennen können. Fürth hatte zudem den Gäste-Bonus und konnte von daher befreiter und unbekümmerter aufspielen. Aber reifer Ne, echt nicht.