Der Club in den Medien

  • Zitat von lego

    Sagt mal checken das manche wirklich ned oder machen die sich einen spass draus das hier immer wieder zu posten?

    Also so ala
    Lesen - denken - schreiben wir wir das in der schule gelernt haben haben viele noch nix gehört oder?

    falls du mich meinst, mir hat es eben n kumpel geschickt und ich bin dann hier ins forum rein und hab kurz geguckt ob des schonmal gepostet wurde.
    hab aber auf die schnelle nix gefunden und dacht ich poste es mal... sorry dass ich mir die letzten 326 seiten net durchgelesen hab!

  • Zitat von lego


    Meinte den sportteil generell und eigentlich wurde das ganze a paar posts über dir von weggla ausführlich erklärt

    Aber kann natürlich mal passieren... war halt grad a klassiker weil du es genau unter die diskussion gepostet hast

    ja wie gesagt, sorry! :winking_face:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Wie sich die Nürnberger Nachrichten von einem „Sportastrologen“ einen Stier (Aszendent Skorpion) aufbinden ließen, via Niggi
    http://blog.gwup.net/2016/02/06/sti…er-nachrichten/
    :mrgreen:


    Sportastrologe? Naja, die Nürnberger Nachrichten sind eben ein Satiremagazin. Darum heißt ihr Internetportal auch nordbayern.de, obwohl es dort um Franken geht.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Hazard

    Heute ab 17 Uhr Blickpunkt Sport mit Rückblick auf das Derby!


    Morgeb abend aber auch nochmal oder?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Morgeb abend aber auch nochmal oder?

    Es soll ausführlich berichtet werden. Noch bleiben 14 Minuten. Immer das gleiche mit dem Sender. :frowning_face:

  • Zitat von Hazard

    Es soll ausführlich berichtet werden. Noch bleiben 14 Minuten. Immer das gleiche mit dem Sender. :frowning_face:

    Highlight war Lückes Reaktion zu seiner Zeit als Vorstädter :lol: "Ach wat, lassen ´se das, ich bin Nürnberger, und das wird auch so bleiben!" :lol:
    Ansonsten natürlich, Dreckssender.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Gibt es den CEF Club Talk noch? Kann mir jemand erklären wieso es dort soviele andere Videos z.B. von Fürth oder Rasenball Leizig(wtf) gibt? War es früher nicht viel "Club" lastiger? Die Userbeiträge u Berichte (kritische Baderberichte) waren auch immer sehr lesenswert. Haben sie die komplett eingestellt?

    Fragen über Fragen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Hazard

    Diesmal war es Michael Sporer. Musste aber eh nur den Bericht ankündigen.

    Othmer ist auch irgendwie nie für den Glubb.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Albakiller

    Gibt es den CEF Club Talk noch? Kann mir jemand erklären wieso es dort soviele andere Videos z.B. von Fürth oder Rasenball Leizig(wtf) gibt? War es früher nicht viel "Club" lastiger? Die Userbeiträge u Berichte (kritische Baderberichte) waren auch immer sehr lesenswert. Haben sie die komplett eingestellt?

    Fragen über Fragen :smiling_face_with_sunglasses:

    Die haben sich an Hand des Clubs hochgezogen und Sponsoren an Land gezogen und nun machen sie Videos von allen möglichen Käse.
    Die kritischen Berichte gibts schon lange nimmer.

  • @Eigentlich könnte man meinen es würde die Nürnberger Sportpresse nicht geben, wenn ich da z.B in die Schwarzwaldpresse schaue, dort wird der FSC gerade in den Himmel
    gelobt und wie im SÜDKURIER gerade in die BL gelobt und hineingeschrieben, der CLUB existiert z.B. in Nürnberg überhaupt nicht, ich habe das Gefühl er wird übergangen,
    warum wohl .

  • Zitat von PHM+

    @Eigentlich könnte man meinen es würde die Nürnberger Sportpresse nicht geben, wenn ich da z.B in die Schwarzwaldpresse schaue, dort wird der FSC gerade in den Himmel
    gelobt und wie im SÜDKURIER gerade in die BL gelobt und hineingeschrieben, der CLUB existiert z.B. in Nürnberg überhaupt nicht, ich habe das Gefühl er wird übergangen,
    warum wohl .


    Du lebst doch schon länger hier, und dann fällt dir erst jetzt auf, dass NN und Konsorten qualitativ überwiegend minderwertigen Sportjournalismus bieten? (Rentner und vereinzelte Hoffnungsschimmer ausgenommen)
    Dein Erkenntnisweg ist aber ganz schön lang...

    Ich halte es mit Denkhygiene und lasse solches Zeugs nicht mehr in meine Hirnwindungen :winking_face:

    Ach, noch was. Es liegt an Meeske sich andere Presse-Partner zu suchen. Alternativen gibt es...
    Eine Presse-, Kommunikationsstrategie hat er aber sicherlich auf der Agenda.
    Irgendwann wird er anfangen die umzusetzen. Muss er auch, sonst wird das nichts!