Der Club in den Medien

  • Zitat von Born87

    glubberer66. Ich habe mal schnell gegoogelt und was gefunden. Im kurzen. AR rückt von MB ab. Wahrscheinlichkeit einer Entlassung gleich null, da kein Geld da.
    Ich bin bei dieser Personalie MB der gleichen Meinung wie bei Griechenland. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ich würde gerne von den "unabhängigen" Journalisten ein Interview mit Herrn Grethlein zu dieser Sache lesen, aber die NN und NZ haben für sowas einfach keinen A.... in der Hose.


    ist doch quatsch mit "kein Geld da..""
    ich beurlaub den bzw. stell den Deppen frei, kommisarisch können Meeske und die Putze das operative Geschäft weiterführen....installiere ich Vereinsangestellte, kostet es keinen Cent mehr, klar zahlste das Gehalt der Made weiterhin, wichtig ist erstmal das er weg ist, für alles andere wird sich eine Lösung finden!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Du erkennst aber an der Misere die wir jetzt haben das Bader nur ein nicht mehr funktonierendes Teil ist.

    Ich befürchte wirklich das Bader diesen Kader weniger zu verantworten hat als Weiler und Wolf. Und das macht mich nicht glücklich.

  • Zitat von Altmeister

    Digmeyer feuert aus allen Rohren:

    Digmayer ist trotzdem ne Pfeife, nach dem Abstieg hat er uns Sehenden noch vorgeworfen, unsere Kritik sei emotionale Stammtischpolemik und hat Bader aufs heftigste verteidigt. Nun kommt er mit seiner Vereinskritik angeschissen, nachdem alles offensichtlich restlos am Arsch ist.

  • Zitat von Altmeister

    Digmeyer feuert aus allen Rohren:


    Sowas von richtig! Da reichts jemandem. Es wirkt wie eine demaskierung!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Aber man hat ja ein schmuckes Funktionsgebäude, das tollste Stadionheft, die cleversten Marketingideen. Nur mit dem Fußball, da geht es in Nürnberg seit über zwei Jahren ungebremst bergab.

    Und ruuuuumms!

  • Fällt den Lokaljournalisten Digmayer und Laas nur alles reichlich spät ein.

    Das hätte man vor einem Jahr bereits 1:1 schreiben können. Oder mal einen kritischen Artikel zu Noch-Bundesligazeiten. Aber damals war halt Honig-ums-Maul-Schmieren bei der Vereinsführung angesagt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Heute gleich zwei Kommentare von ihm auf nn-online, spät, aber doch.
    Die Schlinge für den Ungustl zieht sich hoffentlich bald zu.
    Aber schon einmal hatte man auf ein Umdenken der NN gehofft, war nur ein Strohfeuer.
    Pressearbeit kann manchmal ganz schön opportunistisch sein.
    Aber was soll´s, der Feind meines Feindes...
    Auch das NN-Forum, immer noch eine Tollwiese der Baderisti, schwenkt um.

  • Dank an den Profi, der das der Presse bestätigt hat. Und ich hoffe, daß alle Spieler und der Trainer ihr Schweigen diesbezüglich aufgeben und sich offen beim Aufsichtsrat über diese Mobbingaktion beschweren.

    Ich werd Weiler per mail jedenfalls darum bitten.

  • Zitat von emilou

    Dank an den Profi, der das der Presse bestätigt hat. Und ich hoffe, daß alle Spieler und der Trainer ihr Schweigen diesbezüglich aufgeben und sich offen beim Aufsichtsrat über diese Mobbingaktion beschweren.


    Glaubst doch selbst net. Das is typisch Bild, so ein schwammiges Pseudozitat, in fett gedruckt. Ich bin gespannt, ob ne Äusserung von der Gegenseite kommt oder obs Ausgemerkelt wird. Das wäre wohl der denkbar schlechteste Weg.

    Selbst ich bin einigermaßen verwundert über diese Art von Eingriff. Finds höchst ungewöhnlich und sehr leichtsinnig, gerade ob der Aussenwirkung. Bin aber auch überrascht über die Welle hier im Forum der Erleuchtung. Sonst heißts doch immer, die Ultras sind scheisse, weil sie tatenlos zuschauen. Sonst wollen doch eigentlich immer die User hier die Spieler in die Eiswüste prügeln und mit Pinguineiern dribbeln üben lassen?

  • Zitat von emilou

    Dank an den Profi, der das der Presse bestätigt hat. Und ich hoffe, daß alle Spieler und der Trainer ihr Schweigen diesbezüglich aufgeben und sich offen beim Aufsichtsrat über diese Mobbingaktion beschweren.

    Ich werd Weiler per mail jedenfalls darum bitten.


    Absolut richtig.Sofort zum Arzt, Krankmeldung wegen Mobbing.Vorstand sofort fristlos entlassen.

  • Zitat von Sickobilly


    Glaubst doch selbst net. Das is typisch Bild, so ein schwammiges Pseudozitat, in fett gedruckt. Ich bin gespannt, ob ne Äusserung von der Gegenseite kommt oder obs Ausgemerkelt wird. Das wäre wohl der denkbar schlechteste Weg.

    Der Verein wird das nicht unkommentiert stehen lassen, zumindest wenn er kein gänzlich desaströses Image stehen lassen will. Wildermuth, Valentini und die dritte Dame dürfen ihre Nachtschicht vermutlich heute einlegen, um sich die geschickteste PR-Strategie auszudenken.

  • Zitat von Sickobilly


    Glaubst doch selbst net. Das is typisch Bild, so ein schwammiges Pseudozitat, in fett gedruckt. Ich bin gespannt, ob ne Äusserung von der Gegenseite kommt oder obs Ausgemerkelt wird. Das wäre wohl der denkbar schlechteste Weg.

    Selbst ich bin einigermaßen verwundert über diese Art von Eingriff. Finds höchst ungewöhnlich und sehr leichtsinnig, gerade ob der Aussenwirkung. Bin aber auch überrascht über die Welle hier im Forum der Erleuchtung. Sonst heißts doch immer, die Ultras sind scheisse, weil sie tatenlos zuschauen. Sonst wollen doch eigentlich immer die User hier die Spieler in die Eiswüste prügeln und mit Pinguineiern dribbeln üben lassen?


    Ist letztlich auch egal, ob es ein Spieler war oder sonstwer. Ich bin froh, daß es berichtet wird.
    Hast du wirklich so wenig Gespür für den richtigen Augenblick? Findest du es wirklich richtig, nachts auf der Autobahn von frustirierten SPielern und Trainern Antworten zu fordern?
    Das ist nicht ungewöhnlich und leichtsinnig, sondern absolut unzumutbar. Martin Bader ist ihr Vorgesetzter. Der hat dafür zu sorgen, daß sie vor solchen Übergriffen geschützt werden.

    Bitte versteh es einfach richtig. Ich finde die Ultras nehmen sich zu wichtig. Aber das tun andere Fangruppierungen auch. Und letztlich ist es nicht den Ultras vorzuwerfen,d aß sie so etwas einfordern, sondern daß Martin Bader so etwas unterstützt.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (29. Juli 2015 um 22:54)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!