Der Club in den Medien

  • Zitat von Sickobilly


    Glaubst doch selbst net. Das is typisch Bild, so ein schwammiges Pseudozitat, in fett gedruckt. Ich bin gespannt, ob ne Äusserung von der Gegenseite kommt oder obs Ausgemerkelt wird. Das wäre wohl der denkbar schlechteste Weg.

    Selbst ich bin einigermaßen verwundert über diese Art von Eingriff. Finds höchst ungewöhnlich und sehr leichtsinnig, gerade ob der Aussenwirkung. Bin aber auch überrascht über die Welle hier im Forum der Erleuchtung. Sonst heißts doch immer, die Ultras sind scheisse, weil sie tatenlos zuschauen. Sonst wollen doch eigentlich immer die User hier die Spieler in die Eiswüste prügeln und mit Pinguineiern dribbeln üben lassen?


    Wer hat eigentlich früher nie glauben wollen, daß UN und Bader zusammenhängen...?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sickobilly


    Glaubst doch selbst net. Das is typisch Bild, so ein schwammiges Pseudozitat, in fett gedruckt. Ich bin gespannt, ob ne Äusserung von der Gegenseite kommt oder obs Ausgemerkelt wird. Das wäre wohl der denkbar schlechteste Weg.

    Selbst ich bin einigermaßen verwundert über diese Art von Eingriff. Finds höchst ungewöhnlich und sehr leichtsinnig, gerade ob der Aussenwirkung. Bin aber auch überrascht über die Welle hier im Forum der Erleuchtung. Sonst heißts doch immer, die Ultras sind scheisse, weil sie tatenlos zuschauen. Sonst wollen doch eigentlich immer die User hier die Spieler in die Eiswüste prügeln und mit Pinguineiern dribbeln üben lassen?

    Hey Sicko, du Grande Dame der Choleriker! Schön, dass du mal wieder vorbeischaust! :grinning_face:

  • Erinnert ihr euch noch an die lustige Werbung vom Autoverleiher Sixt?

    Beispiel:
    bitterbse-sixt-werbung-fdp.jpg

    Vielleicht springen die ja auf die Sache an mit einem Slogan à la "Unsere Autos schaffen die Strecke Freiburg-Nürnberg auch ohne Zwischenhalt"... :grinning_face:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Sickobilly


    Glaubst doch selbst net. Das is typisch Bild, so ein schwammiges Pseudozitat, in fett gedruckt. Ich bin gespannt, ob ne Äusserung von der Gegenseite kommt oder obs Ausgemerkelt wird. Das wäre wohl der denkbar schlechteste Weg.

    Selbst ich bin einigermaßen verwundert über diese Art von Eingriff. Finds höchst ungewöhnlich und sehr leichtsinnig, gerade ob der Aussenwirkung. Bin aber auch überrascht über die Welle hier im Forum der Erleuchtung. Sonst heißts doch immer, die Ultras sind scheisse, weil sie tatenlos zuschauen. Sonst wollen doch eigentlich immer die User hier die Spieler in die Eiswüste prügeln und mit Pinguineiern dribbeln üben lassen?

    Den Spielern geben doch diesmal nur komplett verstrahlte Vollidioten die Schuld! Wenn man mit Eseln zum Pferderennen antritt, sind dann die Esel schuld? Bader hat mit der Aktion seine Mannschaft am 1. Spieltag bereits moralisch vernichtet. Die Ultras geilen sich derweil an ihrer Machtposition im Verein auf, und merken nicht, was für verdammte Huren sie geworden sind. Für Klüngelei und Privilegien auf Prinzipien scheißen - aber dann auf Leipzig und Hopp schimpfen. Ganz großes Kino! Mit Julius ist da eben auch der letzte Rest Hirn abgewandert.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Den Spielern geben doch diesmal nur komplett verstrahlte Vollidioten die Schuld! Wenn man mit Eseln zum Pferderennen antritt, sind dann die Esel schuld? Bader hat mit der Aktion seine Mannschaft am 1. Spieltag bereits moralisch vernichtet. Die Ultras geilen sich derweil an ihrer Machtposition im Verein auf, und merken nicht, was für verdammte Huren sie geworden sind. Für Klüngelei und Privilegien auf Prinzipien scheißen - aber dann auf Leipzig und Hopp schimpfen. Ganz großes Kino! Mit Julius ist da eben auch der letzte Rest Hirn abgewandert.


    Die Wortwahl ist drastisch, trifft aber auf die Heuchler zu. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hans Smooth

    Der Verein wird das nicht unkommentiert stehen lassen, zumindest wenn er kein gänzlich desaströses Image stehen lassen will. Wildermuth, Valentini und die dritte Dame dürfen ihre Nachtschicht vermutlich heute einlegen, um sich die geschickteste PR-Strategie auszudenken.

    Ergebnis: Die Lizenzspielermannschaft des 1 FC Nürnberg war niemals in Freiburg und kann daher nicht auf dem Heimweg aufgehalten worden sein. Die Spieler bereiten sich gerade intensiv auf die Rückrunde vor, da erst dann mit der Besetzung der RV-Position zu rechnen ist und man sich frühzeitig einspielen möchte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich vermute ja, dass sich die Bild eigentlich noch bis gedulden wollte um die Infos rauszurücken und von nordbayern.de überholt wurde. Ein viel besserer Zeitpunkt hätte nicht kommen können. Abends hocken alle am PC, gesterns wäre es zu früh, morgen vermutlich zu spät gewesen. Bin gespannt was am Freitag rauskommt.

    Mar: lol^^

  • Zitat von Totti

    Die Bild veröffentlicht eigentlich immer mitternachts Artikel zum Glubb.

    Bei der Bild werden eigentlich immer 1/2 Bundesliga Artikel zwischen 23 und 00 Uhr hochgeladen.

  • Zitat von Altmeister


    Wer hat eigentlich früher nie glauben wollen, daß UN und Bader zusammenhängen...?

    Hab ich mir auch gedacht! Dabei ist es ein offenes Geheimnis dass beide Parteien sich schon über Jahre hinweg gegenseitig unterstützen ,mag es finanzieller Art sein oder für die benötigten Stimmen bei Wahlen !
    Mittlerweile scheint man sich ein standing erpresst zu haben das man sich so zum Kasper machen muss was die Spieler anbelangt!
    Sollte man jetzt den Finger weiter in die Wunde legt werden die schwarzen Kassen von Böbel noch lächerlich dagegen erscheinen!
    Habs aber schon öfter mal angesprochen :winke:

    Jetzt scheint der Zeitpunkt gekommen zu sein, dass dieses Kartenhaus zusammen fällt und der Korrupte Ökonom nun am Ende ist mit seiner Machterhaltsgeilheit !
    Bader raus!

  • Zitat von Totti

    Die Bild veröffentlicht eigentlich immer mitternachts Artikel zum Glubb.


    Ich meinte ja bis Mitternacht...

  • Zitat von samson

    Bracke soll an was Großem dran sein.
    Morgen will er es prüfen lassen und wenn das Okay kommt, veröffentlicht!

    Quelle?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von samson

    Bracke soll an was Großem dran sein.
    Morgen will er es prüfen lassen und wenn das Okay kommt, veröffentlicht!


    Sind wir mal gespannt - hinsichtlich der medialen Abläufe könnte das schon sein - riecht fast nach einer konzertierten Aktion der bislang so schweigsamen Nürnberger Presse.
    Ist ja schon fast verdächtig, wie kritisch die letzen Artikel waren. Ggf. kommt das "Sahnehäubchen" jetzt noch on top. Die Salamitaktik verkauft sich eben am besten.
    Und die Kollegen wissen sicherlich nur zu gut, wer im Nürnberger Dunstkreis was in der Pipeline hat.

  • Zitat von soerenrudi

    Es ist soweit... Armageddon steht vor der Tür! :juggle:

    Soeren wenn es soweit ist, sollten wir die Heidelberger Altstadt aufmischen , meine Kumpels sind zwar keine Clubfans, aber die grölen trotzdem mit :mrgreen:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Soeren wenn es soweit ist, sollten wir die Heidelberger Altstadt aufmischen , meine Kumpels sind zwar keine Clubfans, aber die grölen trotzdem mit :mrgreen:

    Das bekannte "Dieter Hecking raus"-Lied der 96er in der Bader-Version. Die ganze Nacht! Und am Morgen weitersingen!

  • Zitat von samson

    Bracke soll an was Großem dran sein.
    Morgen will er es prüfen lassen und wenn das Okay kommt, veröffentlicht!

    Nichts gegen dich ... Aber so ähnlich klang es schon öfters aus Nürnberg und dann ... war nix

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!