Der Club in den Medien

  • Zitat von miguel

    Das ist der beste Satz draus:

    " Ich wette, durch den Pokalsieg des 1. FC Nürnberg 2007 (einziger Titel in den letzten 50 Jahren) wurden mehr Glückshormone ausgeschüttet als durch alle routiniert abgefeierten Bayern-Meisterschaften und -Pokalsiege zusammen. Nur wer lange leidet, kann auch richtig feiern."

    besser kann man es nicht formulieren!


    Von der Idee her richtig, aber noch ist die Meisterschaft 1968 keine 50 Jahre her. :wink:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Behrens ruft zu Gelassenheit auf :hoch:

    Zitat


    Für die Nerven der Fans wäre es prima. Die Vorstufe der Panik unter den Anhängern ist auch bei Hanno Behrens (26) angekommen, übernehmen wollte er sie ohnehin nicht. Der Mittelfeldmotor: „Vier Spiele vor dem Ende sechs Punkte Vorsprung auf Platz vier. Wenn uns das einer im Herbst angeboten hätte, hätte doch jeder unterschrieben.“

    Und daran dürften auch zwei Niederlagen nichts ändern. Behrens: „Natürlich zählen die Ergebnisse, aber es gibt nicht nur schwarz und weiß. In den 18 Spielen war nicht alles so gut, wie es von außen vielleicht aussah. Genauso war in den letzten beiden Spielen nicht alles schlecht.“

    Sein sonniges Gemüt lässt sich der Hobby-Surfer ohnehin nicht nehmen. „Ich bin ja jetzt schon ein bisschen hier in Franken, habe mitbekommen, wie die Leute ticken.“ Denen empfiehlt Behrens ein bisschen Gelassenheit: „Normal müsste jeder Club-Fan mit einem breiten Grinsen durch den Tag gehen!“

    http://www.bild.de/sport/fussball…98784.bild.html

  • Zitat

    papahippie » 18.04.2016, 23:24
    http://www.kicker.de/news/fussball/…meine-welt.html

    Den folgenden Satz von Schwabl fand ich doch ganz interessant:

    Trainer Rene Weiler und Sportdirektor Andreas Bornemann vertreten den Verein vor allem menschlich nach außen sehr gut.

    In diesem Zusammenhang wünsche ich dem Manni ALLES GUTE zum FÜNFZIGSTEN :winke2:
    Ich habe ihn, immer gern gesehen, ein Techniker mit Kampfesgeist.
    Im Mittelfeld machte er den Unterschied- er spielt mit dem Ball und nicht der Ball mit ihm.
    Dangge für deine Jahre beim Glubb.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von missyblue

    Jetzt Sportschau


    Ziemlich dämlicher Beitrag. Erst behaupten sie, daß Weiler schwer umworben ist und stellen das so dar als sei das ein Thema, das bei uns für Unrihe sorgt.
    Und dann, daß Füllkrug´s Tor zurecht nicht anerkannt wurde

  • Zitat von emilou


    Ziemlich dämlicher Beitrag. Erst behaupten sie, daß Weiler schwer umworben ist und stellen das so dar als sei das ein Thema, das bei uns für Unrihe sorgt.
    Und dann, daß Füllkrug´s Tor zurecht nicht anerkannt wurde

    Nachdem Weiler entsprechende Berichte, er würde bleiben, ja selbst dementiert hat, .....

  • Zitat von hattrick

    Nachdem Weiler entsprechende Berichte, er würde bleiben, ja selbst dementiert hat, .....


    richtig gerückt nicht dementiert. Auch wenn dir solch kleiner Unterschied offenbar unwichtig ist.

  • Zitat von emilou


    richtig gerückt nicht dementiert. Auch wenn dir solch kleiner Unterschied offenbar unwichtig ist.

    Warum muss er das überhaupt kommentieren, wenn er den FCN nicht verlassen will? Hätte er dann gar nicht nötig. :wink: Und richtig gerückt, hmm, Ansichtssache, auch wenn es dir offenbar unwichtig ist, aber jeder sieht es eben anders. :wink: Klares Bekenntnis sieht jedenfalls anders aus. Wäre klasse, wenn er bleibt, wenn nicht, auch okay. Fand es einfach nur unnötig, dass er es dementiert, oder richtig gerückt hat. Sehe ich in diesem Fall keinen Unterschied, sorry.

  • Zitat von emilou


    richtig gerückt nicht dementiert. Auch wenn dir solch kleiner Unterschied offenbar unwichtig ist.


    Hat er öfters Probleme mit.

  • Zitat von Totti


    Hat er öfters Probleme mit.

    Die Probleme liegen eher bei euch, mit dem Akzeptieren anderer Meinungen, Ansichten usw. Da wird dann gleich diese Schiene ausgepackt. :wink:
    Aber wir lernen, Glubbforum akzeptier nur die eigene Meinung. :wink:

  • Zitat von Hans Smooth

    Ist der ernsthaft dagegen vorgegangen oder warum ging das jetzt bis zum BGH


    Zitat

    "die gegen dieses Urteil eingelegte Revision des Angeklagten verworfen"

  • Echt nervig, jedesmal vorm letzten Spieltag verbunden mit den Abstiegskampf kommt als Beispiel der schwarze Samstag 1999. Kann man diesen verdammten Tag nicht einfach mal in Ruhe lassen und wegradieren..

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Zitat


    Die drei ??? Kids: Bundesliga-Alarm

    Justus, Peter und Bob machen gemeinsam mit Tante Mathilda und Onkel Titus eine Deutschlandreise. Dabei geraten sie mitten in einen Fall, der sie zu 27 Vereinen der Bundesliga führt: Die Meisterschale wurde gestohlen! Glücklicherweise sind Justus, Peter und Bob gerade vor Ort und können den Fall übernehmen. Der wahnsinnige Dieb jagt die drei ??? Kids quer durch die Bundesliga, vom Hamburger SV bis zum FC Bayern, von Eintracht Braunschweig bis zum VfB Stuttgart. In insgesamt 27 Fußballclubs müssen die Kult-Detektive vor Ort ermitteln. Werden sie den dreisten Dieb erwischen?

    http://www.amazon.de/drei-Kids-Bund…/dp/3440150372/

    Dabei kommen sie auch im Max-Morlock-Stadion vorbei und werden von unseren MINI CLUBERERN unterstützt :hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.