Der Club in den Medien

  • Grad auf Frankenfernsehen ein sehr sehr stimmiger Beitrag zum Thema Clubfans. Da kommen lauter symphatische Nürnberger zu Wort... :wink:

    Ein Beitrag der Medienwerkstatt Franken

    Der"kleinbe Bub" wurde auch schon eingespielt..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da sieht man bundesweit immer nur die Schalker, Hamburger oder Stuttgarter unterschätzt aber komplett, wie sehr die treuen Franken trotz zig Negativerlebnissen immer noch an ihrem Club hängen. Da andern weder Bimberlasvereine aus Fürth oder Würzburg was daran noch Eventkonzerne aus München. Der Club war, ist und wird für viele immer mehr als ein reiner Sportverein sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Beitrag heißt "Clubberer" und ist schon aus dem Jahr 2011. aber immer noch sehr stimmig. Da sind viele "ältere" Herrschaften zu Wort gekommen, Menschen bei denen vor dem Haus eine große Clubfahne weht usw. Alles im Originalton ohne Untertitel, also im schönsten fränkisch.... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gestern abend beim Bitburger Fantalk auf SPORT1 war die Rele auch kurz Thema. Natürlich stand die Eintracht im Mittelpunkt, aber doch war auch kurz der Glubb Thema. Während P. Neururer uns wenig zutraute, äußerte Olaf Thon, daß der Club eine sehr gute Saison gespielt habe und: " Eigentlich haben sie - die Clubberer - es mehr als verdient aufzusteigen!" Obwohl einige Schalkerfans im Publikum waren gab es fast keine Zustimmung in Form von Applaus. Moderator Helmer wollte sich garnicht zum Glubb äußern. Die Stimmung war deutlich für die Frankfurter.

  • Zitat von RookieBob

    Gestern abend beim Bitburger Fantalk auf SPORT1 war die Rele auch kurz Thema. Natürlich stand die Eintracht im Mittelpunkt, aber doch war auch kurz der Glubb Thema. Während P. Neururer uns wenig zutraute, äußerte Olaf Thon, daß der Club eine sehr gute Saison gespielt habe und: " Eigentlich haben sie - die Clubberer - es mehr als verdient aufzusteigen!" Obwohl einige Schalkerfans im Publikum waren gab es fast keine Zustimmung in Form von Applaus. Moderator Helmer wollte sich garnicht zum Glubb äußern. Die Stimmung war deutlich für die Frankfurter.


    Helmer, Neururer, Sport 1 - sind doch alles Deppen :exclamation_mark::cmon:

  • Bei Helmer kommt mir es sowieso vor als hätte er was gegen uns! Vor ein paar Wochen bei einem Fantalk kann ich mich auch entsinnen, dass der fliegende Reporter wohl einen Clubfan vors Mikro bekam und über das 6:2 gegen Union schwärmte. Respekt und so weiter. Daraufhin meinte Helmer nur platt, dass man doch wieder zum Geschehen zurück kommen soll. Ich weiß nicht ob das Gewissensbisse wegen seinem Phantomtor sind oder ob seine Alte mal von einem Nürnberger gebangt wurde, es nervt auf jeden Fall.
    Wäre ja mal interessant zu beobachten ob der Club im Falle eines Aufstiegs mal Thema im Doppelpass werden würde und vor allem wie Helmer dann damit umgeht. Affe!

  • Bei Sky Spoet News HD wurde auch nur die Frankfurter Seite mit Interviews beleuchtet. Die Glubberer fanden keinen Platz. Alles wie immer also :stats:

  • Zitat von Lazai

    Bei Sky Spoet News HD wurde auch nur die Frankfurter Seite mit Interviews beleuchtet. Die Glubberer fanden keinen Platz. Alles wie immer also :stats:


    Falsch. Schäfer war im Interview und gestern auch eine Vortort-Schalte zum Valznerweiher.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Conan O Brien

    Dann müssen wir sie eben zwingen, über uns zu berichten :cmon: AUFSTIIEECH FURIOS!!! :onfire:

    GANZ NÜRNBERG FORDERT: DEUTSCHER MEISTER 2017 :gott:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Altmeister


    Falsch. Schäfer war im Interview und gestern auch eine Vortort-Schalte zum Valznerweiher.


    Dann kam das evtl. noch später...Habe die ersten 30 Minuten gesehen und da gings beim Fuba nur um DFB, Pokal, Frankfurt in der Relegation und Liverpool in Basel

  • Zitat von SyG1987

    Bei Helmer kommt mir es sowieso vor als hätte er was gegen uns! Vor ein paar Wochen bei einem Fantalk kann ich mich auch entsinnen, dass der fliegende Reporter wohl einen Clubfan vors Mikro bekam und über das 6:2 gegen Union schwärmte. Respekt und so weiter. Daraufhin meinte Helmer nur platt, dass man doch wieder zum Geschehen zurück kommen soll. Ich weiß nicht ob das Gewissensbisse wegen seinem Phantomtor sind oder ob seine Alte mal von einem Nürnberger gebangt wurde, es nervt auf jeden Fall.
    Wäre ja mal interessant zu beobachten ob der Club im Falle eines Aufstiegs mal Thema im Doppelpass werden würde und vor allem wie Helmer dann damit umgeht. Affe!

    Wurde er nicht in Bukarest vorm Block als er Hans Meyer interviewte, exzessiv mit Gesängen bedacht? :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Wurde er nicht in Bukarest vorm Block als er Hans Meyer interviewte, exzessiv mit Gesängen bedacht? :neutral_face:

    @ So ist es :exclamation_mark:
    Und Bierproben gabs auch jede Menge für dieses Arschloch :voodoo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von SyG1987

    Bei Helmer kommt mir es sowieso vor als hätte er was gegen uns! Vor ein paar Wochen bei einem Fantalk kann ich mich auch entsinnen, dass der fliegende Reporter wohl einen Clubfan vors Mikro bekam und über das 6:2 gegen Union schwärmte. Respekt und so weiter. Daraufhin meinte Helmer nur platt, dass man doch wieder zum Geschehen zurück kommen soll. Ich weiß nicht ob das Gewissensbisse wegen seinem Phantomtor sind oder ob seine Alte mal von einem Nürnberger gebangt wurde, es nervt auf jeden Fall.
    Wäre ja mal interessant zu beobachten ob der Club im Falle eines Aufstiegs mal Thema im Doppelpass werden würde und vor allem wie Helmer dann damit umgeht. Affe!

    Also zumindest Dieter Hecking war als CLub-Trainer immer mindestens 1-2 Mal pro Saison im Doppelpass. Allerdings keine Ahnung ob da schon der Helmer das moderiert hat.

  • Zitat von alexking123

    Echt nervig, jedesmal vorm letzten Spieltag verbunden mit den Abstiegskampf kommt als Beispiel der schwarze Samstag 1999. Kann man diesen verdammten Tag nicht einfach mal in Ruhe lassen und wegradieren..


    Man kann. Morgen und am Montag. Ist vermutlich die einzige Gelegenheit, das Ding endgültig aus unseren Köpfen zu bringen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von soerenrudi

    Also zumindest Dieter Hecking war als CLub-Trainer immer mindestens 1-2 Mal pro Saison im Doppelpass. Allerdings keine Ahnung ob da schon der Helmer das moderiert hat.

    Da war noch Wonti angesagt :prost:

  • sieben-gruende-warum-der-club-kein-depp-ist

    http://www.sueddeutsche.de/sport/relegati…p-ist-1.2996329

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Frankfurt vor der Relegation: Kovac muss es krachen lassen

    Zitat

    "Seit der Freistellung des langjährigen Managers Martin Bader, der mit Trainer René Weiler völlig über Kreuz lag, und der Verpflichtung von Michael Meeske (Finanzen) und Bornemann (Sportvorstand) ist zudem Ruhe im Verein eingekehrt, die Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat läuft offenbar gut.

    Das muss sie allerdings auch, schließlich ist der FCN auf den Aufstieg fast schon angewiesen, wenn er finanziell aus der langjährigen Misswirtschaft herauskommen will. Zuletzt brummte die DFL den Nürnbergern eine 600.000-Euro-Strafe auf, weil der Verein es nicht geschafft hat, die Vorgaben zu erfüllen."

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1093086.html

  • Zitat von Schwachkowiak

    Wurde er nicht in Bukarest vorm Block als er Hans Meyer interviewte, exzessiv mit Gesängen bedacht? :neutral_face:


    MEYER HAU DEN HELMER UM!!!!!!!! :mrgreen:

    Scheinbar isser seitdem beleidigt

    NUR DER FCN