Der Club in den Medien

  • Warum nicht wie Würzburg? Zum Auswärtsspiel mitm Zug anreisen.

    Zur Not tuts auch ein Flixbus. Mit 5 € p.P. deutlich billiger als der Betrieb eines eigenen Busses :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Warum nicht wie Würzburg? Zum Auswärtsspiel mitm Zug anreisen.

    Zur Not tuts auch ein Flixbus. Mit 5 € p.P. deutlich billiger als der Betrieb eines eigenen Busses :mrgreen:

    Mit der Bimmelbahn zusammen mit den Fans :grinning_face:

  • Zitat von CFP

    Warum nicht wie Würzburg? Zum Auswärtsspiel mitm Zug anreisen.

    Zur Not tuts auch ein Flixbus. Mit 5 € p.P. deutlich billiger als der Betrieb eines eigenen Busses :mrgreen:

    Wenn uns na der Bus gehören würd.... :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • oder der Club richtet sich nen account bei blabla-car ein und verteilt bei den auswärtsfahrten die spieler auf frei plätze.
    bin mir sicher es gäbe genug die unsere spieler für lau mitnehmen würden. so ne Autofahrt mitm Dave wäre doch klasse? :mrgreen:

  • Zitat von malvan

    Jetzt lasst uns halt doch noch einen Rest an Würde. Wir sind der Glubb...verdammt noch mal. :motzen::wink:


    Würde hat da schon lange keiner mehr!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • [

    Zitat von Clubi

    " ... Am Valze könnte man auch auf Hartplätzen spielen. ... "


    Sehr zielgerichteter Vorschlag !

    4/5 der Rasenflächen am Valznerweiher werden zur Ackerfläche, um
    rote, schwarze und gelbe Kartoffeln anzubauen. Statt in den Reichs-
    wald, geht es für die Spieler und MitarbeiterInnen in die Kartoffeln.

    Die gelben Kartoffeln taugen zur günstigen bzw. täglichen Verkösti-
    gung der Mitarbeiter, die rot-schwarzen werden den Fans zu Wucher-
    preisen verkauft.

    Ich sehe jetzt schon blühende Landschaften, die gut bestellten Felder
    und höre den klingenden Taler. Herrlich !

    552709_t1w454h300q75v45444_31-25538942.jpg?version=1330278682

  • Zitat von Remember68

    Wenn uns na der Bus gehören würd.... :schaem:

    :oops::rain::schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von docfred

    Gibt halt immer noch genügend, die meinen uns geht's doch ausreichend gut und das wird schon wieder. Freue mich auf die nächsten zwei bis drei Jahre :hoch:


    Die Kommentarspalte auf nordbayern.de unter dem Meeske-Interview zeugt davon... :sanka:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Die Kommentarspalte auf nordbayern.de unter dem Meeske-Interview zeugt davon... :sanka:

    Nein olymp, du schaust da jetzt nicht rein!
    Denk an deinen Blutdruck! :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von docfred

    Gibt halt immer noch genügend, die meinen uns geht's doch ausreichend gut und das wird schon wieder. Freue mich auf die nächsten zwei bis drei Jahre :hoch:

    genau... deswegen immer schön weiter schwarz malen, alles und jeden schlecht reden... da kommt gleich stimmung auf. manchmal frag ich mich schon, wenn ich das hier alles so durchlese, warum einige sich überhaupt noch "fans" nennen wenn doch alles so scheiße ist... unglaublich :schaem:

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Zitat von Pivokles

    genau... deswegen immer schön weiter schwarz malen, alles und jeden schlecht reden... da kommt gleich stimmung auf. manchmal frag ich mich schon, wenn ich das hier alles so durchlese, warum einige sich überhaupt noch "fans" nennen wenn doch alles so scheiße ist... unglaublich :schaem:

    Weil Realisten genauso am Verein hängen? :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • In Zeiten, in denen man Lizenzstrafen und negative Jahresergebnisse fest einplant noch von schlechtreden zu sprechen ist schon wundersam.

  • seh ich anders, aber das ist auch gut so... vielleicht bin ich aber auch nur zu sehr optimist. schon in frankfurt ist so ein ewiger sodderer neben mir gestanden, wo ich mich gefragt hab, was der hier überhaupt macht... aber egal... so ist der club fan anscheinend drauf... schade eigentlich

    macher post hier ist aber auch wundersam... am besten man macht den laden gleich zu... so kommt das jedenfalls teilweise rüber...

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Zitat von Remember68

    Wenn uns na der Bus gehören würd.... :schaem:

    die Idee für n Sponsoring fände ich aber net schlecht.....würde besser ankommen bei den fans als MAN oder sowas......natürlich würden wir keine Linie fahren aber frech fände ich das schon

  • Was gibtsn da anders zu sehn? Die Scheißlage ist Fakt. Stellt sich nur noch die Frage, ob man sich mittelfristig noch einigermaßen gut aus der Affäre zieht oder nicht.

  • Zitat von Pivokles

    seh ich anders, aber das ist auch gut so... vielleicht bin ich aber auch nur zu sehr optimist. schon in frankfurt ist so ein ewiger sodderer neben mir gestanden, wo ich mich gefragt hab, was der hier überhaupt macht... aber egal... so ist der club fan anscheinend drauf... schade eigentlich

    macher post hier ist aber auch wundersam... am besten man macht den laden gleich zu... so kommt das jedenfalls teilweise rüber...


    Sehs positiv, solange sie sich hier im Forum alle tummeln, bleiben sie einem im Stadion erspart!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Sehs positiv, solange sie sich hier im Forum alle tummeln, bleiben sie einem im Stadion erspart!

    Da muss ich dich leider enttäuschen. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Da muss ich dich leider enttäuschen. :mrgreen:


    Haben euren Stuhlkreis im Stadion noch nicht gesehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!