Der Club in den Medien

  • Zitat von Clubi


    Haben euren Stuhlkreis im Stadion noch nicht gesehen!

    Boggerl und ich haben immer ne Loge :idea:

    StatlerandWaldorf(2).JPG

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ich hab in diesem Thread ehrlich gesagt noch keinen Pessimisten gesehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ich hab in diesem Thread ehrlich gesagt noch keinen Pessimisten gesehen

    Joah, ich meine, die Feststellung "wir sind hochverschuldet, müssen unsere sportliche Substanz verkaufen und haben immer noch drückende Altlasten" ist eher faktisch korrekt als pessimistisch-schwarzmalend.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Joah, ich meine, die Feststellung "wir sind hochverschuldet, müssen unsere sportliche Substanz verkaufen und haben immer noch drückende Altlasten" ist eher faktisch korrekt als pessimistisch-schwarzmalend.


    Es ist ja alles richtig, aber mittlerweile wissen wir es doch alle.
    Es muss doch nicht jeden Tag immer die selbe Leier abgespielt werden.
    Bei manchen hat man förmlich das Gefühl, es ginge ihnen einer ab, wenn sie darüber berichten können.

    Es ist jetzt so und es ist im Moment auch nicht zu ändern.
    Wir können jetzt nur nach vorne schauen!
    Es muss weiter gehen!
    Oder wollt ihr wirklich die Flinte ins Korn werfen und aufgeben?
    Ich definitiv nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von clubfanatiker

    Jo schon im Günni Thread berichtet. NZ berichtet ja unter den Kommentaren von ihrer Quelle.

    SSNHD, Sport 1 berichten alle von 4 Mio.
    Wäre Bader noch da, hätte NZ wohl auch von 4,5 Mio berichtet. Good Publicity for Bader ist Pflicht. :hoch:


    Vielleicht wurden 3 Mio. als Erfolgsprämie und Vermittlungsbonus an weitere Profiteure ausgeschüttet...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • [

    Zitat von Pivokles

    " ... vielleicht bin ich aber auch nur zu sehr optimist. schon in frankfurt ist so ein ewiger sodderer neben mir gestanden, ... "


    Hoffentlich hat sich der Nebenmann nicht auch über Dich mächtig geärgert, weil Du bei jeder Ballberührung vom CLUB,
    wie ein Flummi herumgesprungen bist und tourettesymptomatisch, d.h. ekstatisch gejubelt hast.

  • Zitat von klausweiss176

    OK, da hast du 100 % Zustimmung! Wenigstens von mir!

    Ich kann nur für mich sprechen, glaube jedoch dass es anderen genau so geht.
    Wir wollen kein "Weiter so!" Der Verein kann auch keinen unkontrollierten Vorstand mehr gebrauchen. Hier muss Kontrolle her, auch wenn nun Meeske und Bornemann vermeintlich einen guten Job machen. Fehler muss man ansprechen dürfen. Man muss auch darüber diskutieren. Nicht jede Kritik bedeutet einen Rauswurf.
    Ich schrieb es schon dass es in meinen Augen nur gemeinsam geht. Mit den Fanverbänden und Organisationen. Auch wenn sie nicht organisiert sind. Und da der Verein gerade eben klamm ist, bin ich halt der Meinung dass man kein Pyro abbrennen darf. Man schadet den Verein den man liebt um zu beweisen dass man nicht nachgibt. Das finde ich verkehrt. Ich bin auch der Meinung dass man den AR verändern muss. Hier allerdings, das dürfte meinen Beiträgen zu entnehmen sein, bin ich für einen absoluten Einschnitt. Alle welche durch mangelnde Kontrolle das ermöglicht haben was gerade passiert gehören weg. ALLE! Auch Peisl und Ehrenberg. Auch Maly und Grethlein, Auch Müller und Bisping. Selbst wenn sie persönlich jedes UN - Mitglied auf Schultern tragen.
    Kungelei hat uns dahin gebracht wo wir jetzt sind.
    Ich habe nichts gegen Vorteile für Diejenigen welche die Mannschaft auf die Art und Weise unterstützen wie das die Kurve lange tat. Nur hab ich was dagegen wenn diese Vorteile missbraucht werden. Sowohl von den Fans um Pyro zu zündeln und dem Verein finanziell zu schaden, als auch von AR und Vorständen um im Amt zu bleiben. Hier bitte ich alle Mitglieder der Kurve überlegt ob die paar Vorteile euch helfen, euch gerecht werden, oder den Verein schaden. Den Verein den wir wirklich alle lieben. 50 000 gehen in der 2. Liga in ein Stadion. Das schaffen die Pillen in der CL nicht!

    Wie meist kann ich klausweiss nur uneingeschränkt zustimmen. Das zündeln muss aufhören und vom Verein mit allen Mitteln zu verhindern versucht werden. Und klar die sich als unfähig erwiesenen Aufsichtsratsmitglieder sollten bei der nächsten JHV den Hut nehmen, wenn sie denn ein bisschen Anstand und Ehrgefühl hätten.

  • joa. die sparkassentante aus lauf hat sogar versprochen, dem verein net zu schaden. aber wir UNholde hams halt ein stück weit zu wenig gewählt. :neutral_face:

    UNd der rasierer aus der öpferpfalz erst! :onfire: mein lieber mann! :bounce:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Grethlein im Bildinterview in Höchstform

    Zitat

    Bild: Die Mitglieder haben die Ex-Vorstände Bader und Woy nicht entlastet. Mit welchen Konsequenzen?
    Grethlein: Wir haben das Bedürfnis der Mitglieder hier nochmals zu rpüfen ernstgenommen und Vorgänge wegen möglicher Schadenersatzansprüche juristisch prüfen lassen.
    Bild: Mit welchen Folgen:
    Grethlein: Auf Basis der vorliegenden Informationen ergeben sich keine Anhaltspunkte für etwaige Schadensersatzansprüche.
    Bild: Wer trägt die Verantwortung für den aktuellen Schuldenstand?
    Grethlein: Naturgemäß diejenigen, die über die zugrundeliegenden Maßnahmen für diese Entwicklung seinerzeit entschieden haben. Wobei es bei dieser Frage auch keine einfachen Wahrheiten gibt. Der Club hat bereits in der Folge des Abstiegs nach der letzten Meisterschaft den Anschluß verloren. Die Phasen, in denen wir den Abstand verringern haben können, waren leider niemals so dauerhaft, wie es erforderlich wäre, um nachhaltige wirtschaftliche Stabilität zu erlangen.

  • Zitat

    Der Club hat bereits in der Folge des Abstiegs nach der letzten Meisterschaft den Anschluß verloren.

    :wtf!:
    was raucht der Mann? :gruebel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Echt etz? 1969 entschuldigt also Baders Mißwirtschaft?! Auch Schmelzer und Böbel dürfte das freuen. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir haben 1969 den Anschluss verloren :oops:

    Der FC Bayern, Dortmund, Augsburg, etc. waren 1969 schon Welten voraus :wall:
    Was raucht der? Auch haben will

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat: Naturgemäß diejenigen, die über die zugrundeliegenden Maßnahmen für diese Entwicklung seinerzeit entschieden haben. Wobei es bei dieser Frage auch keine einfachen Wahrheiten gibt.

    So kann man auch formulieren das man selbst versagt hat....man hat ja mitentschieden, aber eigene Fehler zugeben? Das ist keine einfache Wahrheit....

    wobei ich nich glaube das so einer raucht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wahrscheinlich hat er hier mal mitgelesen, ein "Der Club war scho 69 n Depp!" aufgeschnappt und freute sich nun, diesen Gassenhauer rauszuhauen.