Der Club in den Medien

  • Zitat von dermaxl

    Hoffentlich wird die Geldstrafe endlich einmal von den Ultras einkassiert. Auf deren Mitte kommen die Übeltäter auf alle Fälle. Daß die Ultras jahrelang den Blender gestützt haben macht alle auch noch so tollen Stadioncoreographien kaputt! Ultras haftbar machen und die Übeltäter aus dem Verein ausschließen! Mein Antrag für die kommende Hauptversammlung!

    das klingt jetzt vielleicht blöd, aber diese Strafe wird wohl zum Teil tatsächlich aus diesen Blöcken bezahlt weil:

    Nicht alle werden sich den Betrag der ihnen durch den erzwungenen Nichtbesuch des Stadions entgeht zurückzahlen lassen
    Werden die meisten von denen wie schon mal gehabt auf die Gegengerade im Unterrang ausweichen.

    Die Preisdifferenz zwischen Stehplatz Block 9 und Sitzplatz Block 13 beträgt ca. 15 Euro.

    Das heißt wenn 2000 Fans vom Stehplatz auf die Gegengerade wechseln nimmt der Club 30.000 Euro mehr ein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Glubberer_69

    ...was ist eigentlich, wenn die Ultra´s & Anhänger dann auf der Gegengerade zündeln?

    Wird dann beim nächsten Mal der Stehblock und die Gegengerade gesperrt?

    :question_mark:

    Genau... So langsam hoffe ich es wirklich, dass mal ein Spiel komplett ohne Zuschauer stattfinden muss...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von missyblue

    Zumindest wissen wir jetzt, dass die Jugend ihre Vorbilder doch in den Eltern hat :lol:


    Künmer Dich um die Erziehung deiner eigenen Kinder!
    Wenn Du da erfolgreich warst, kannst dich wieder melden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Künmer Dich um die Erziehung deiner eigenen Kinder!
    Wenn Du da erfolgreich warst, kannst dich wieder melden!

    Alter, was geht denn mit Dir ab?

  • Zitat von club_forever

    Man muß sich echt fragen, was für einen IQ diese Zündler haben. Den Schaden den die anrichten, ist denen wohl egal. :schaem:

    IQ? Jeder Buchstabe ist für sowas Verschwendung.
    Diese Saubande gehört schon lange mal beschnitten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    IQ? Jeder Buchstabe ist für sowas Verschwendung.
    Diese Saubande gehört schon lange mal beschnitten.

    Wie meinst du das jetzt mit " beschnitten " ?
    Religiöse Kulthandlungen werden doch im frühen Kindesalter vorgenommen und ich habe nie gehört, daß dies den IQ erheblich verbessert. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie meinst du das jetzt mit " beschnitten " ?
    Religiöse Kulthandlungen werden doch im frühen Kindesalter vorgenommen und ich habe nie gehört, daß dies den IQ erheblich verbessert. :wink:

    Hast recht, wo will man was beschneiden wo es nix gibt :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von club_forever

    Man muß sich echt fragen, was für einen IQ diese Zündler haben. Den Schaden den die anrichten, ist denen wohl egal. :schaem:

    Bitte nicht persönlich nehmen... Aber... Ich finde es nicht gut, wenn man den IQ anderer Personen in Frage stellt! Vor allem dann, wenn man selbst die deutsche Grammatik nicht beherrscht..

  • Zitat von Flotr

    Bitte nicht persönlich nehmen... Aber... Ich finde es nicht gut, wenn man den IQ anderer Personen in Frage stellt! Vor allem dann, wenn man selbst die deutsche Grammatik nicht beherrscht..

    Bitte nicht den durch Pyrotechnik angerichteten Vereinsschaden mit Grammatik vergleichen. Der Fehler der fehlenden ersten Interpunktion in Verbindung mit dem fehlenden "sie anrichteten" kostet den Verein nichts. Im Gegensatz zur Blocksperre und der Strafe.

    Die deutsche Grammatik ist durchaus ein schwieriges Gelände, aber nicht zu vergleichen mit der niederen Intelligenz von Personen, die bei der Verteilung der Dummheit durch den lieben Gott gleich dreimal "HIER!" geschrien haben!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Clubi


    Die zweite Karte zahle natürlich ich, wer denn sonst!

    Und es ist mir schlichtweg egal!
    Mag jetzt arrogant klingen, aber wegen 20-30€ reg ich mich nicht auf.
    Da gibts andere Dinge im Leben, über die man sich aufregen kann, bzw. muss.

    du musst sie ja nicht zahlen....

  • Was kommt jetzt nach der nächsten Zündelei? Geisterspiel und 300000 Euro Strafe? Ausschluß vom Pokalwettbewerb? Oder doch direkt der Punktabzug ganz ohne erneuten Verstoß gegen die Lizenzauflagen?

    Es wäre irgendwie mal an der Zeit, dass die Pyromanten schlüssig erklären, warum sie das eigentlich machen. Was sie eigentlich damit bezwecken wollen. Zeichen setzen gegen die DFL-programmierte Aufweichung des Fussballerlebnisses? Cowboy und Indianer? Initiationsriten für Halbstarke? Zeigen, dass man den längsten hat?
    Archaische Machtdemonstration gegenüber Polizei, nach dem Motto, "Ihr könnt uns gar nichts, und schon gar nichts verbieten, wir kriegen hier alles rein was wir wollen und machen was wir wollen, wir stehen über der Staatsgewalt. Wir sind eine Macht, die Ihr nicht kontrollieren könnt"?
    Oder gar ne klare Ansage an den Club ala "wagt es ja nicht zu vergessen, dass WIR beim Club das sagen haben! Wagt es ja nicht uns geringzuschätzen, unsere Interessen zu mißachten oder uns gar zu übergehen. Wir haben Euch mit unserer Leidenschaft groß gemacht und wenn wir wollen, können wir Euch auch wieder zerstören" ?

    Ich weiß nicht, ich glaube es geht irgendwie in eine dieser Richtung oder eine Mischung daraus, aber es ist alles sehr nebulös.
    Klar ist nur, dass die Zündler dem Verein massiv schaden, den sie vorgeben zu lieben...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Tim68

    In der Reaktion auf Fehlferhalten manifestiert sich recht häufig mangelnde intellektuelle Leistungsfähigkeit.

    In der Verteidigung solchen Fehlverhaltens manifestiert sich lediglich die dumpfe Igoranz dessen, welches solches Fehlverhalten überhaupt erst möglich macht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    In der Verteidigung solchen Fehlverhaltens manifestiert sich lediglich die dumpfe Igoranz dessen, welches solches Fehlverhalten überhaupt erst möglich macht!

    Da bin ich ja froh, niemandes Fehlverhalten verteidigt zu haben.

    Wobei ich als dumpfer Ignorant in der Welt des 21. Jahrhunderts bestimmt nicht auffallen würde. Ich sollte es mir mal überlegen :roll:

  • Zitat von Iago78

    Was kommt jetzt nach der nächsten Zündelei? Geisterspiel und 300000 Euro Strafe? Ausschluß vom Pokalwettbewerb? Oder doch direkt der Punktabzug ganz ohne erneuten Verstoß gegen die Lizenzauflagen?

    Es wäre irgendwie mal an der Zeit, dass die Pyromanten schlüssig erklären, warum sie das eigentlich machen. Was sie eigentlich damit bezwecken wollen. Zeichen setzen gegen die DFL-programmierte Aufweichung des Fussballerlebnisses? Cowboy und Indianer? Initiationsriten für Halbstarke? Zeigen, dass man den längsten hat?
    Archaische Machtdemonstration gegenüber Polizei, nach dem Motto, "Ihr könnt uns gar nichts, und schon gar nichts verbieten, wir kriegen hier alles rein was wir wollen und machen was wir wollen, wir stehen über der Staatsgewalt. Wir sind eine Macht, die Ihr nicht kontrollieren könnt"?
    Oder gar ne klare Ansage an den Club ala "wagt es ja nicht zu vergessen, dass WIR beim Club das sagen haben! Wagt es ja nicht uns geringzuschätzen, unsere Interessen zu mißachten oder uns gar zu übergehen. Wir haben Euch mit unserer Leidenschaft groß gemacht und wenn wir wollen, können wir Euch auch wieder zerstören" ?

    Ich weiß nicht, ich glaube es geht irgendwie in eine dieser Richtung oder eine Mischung daraus, aber es ist alles sehr nebulös.
    Klar ist nur, dass die Zündler dem Verein massiv schaden, den sie vorgeben zu lieben...

    Natürlich ist das alles sehr nebulös. Das muss auch so sein!
    Es geht ja schliesslich hier nicht alleine nur um "Ultras", sondern es geht hier um den "Geheimbund Ultras".

    "Geheimbund Ultras Nürnberg zündet bei Heimspiel"
    http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Geheimbund-Ultras-Nuernberg-zuendet-bei-Heimspiel&folder=sites&site=news_detail&news_id=10711&gal_id=929&bild_nr=1

    etwas runterscrollen, dann kommt das Illuminaten-Video

    Und ich denke halt, dass diese Pyroshows ein sichtbarer Ausdruck der Erleuchtung sein sollen ??

    Spass beiseite: Habe gelesen , dass die Fürther auch 35.000 EUR Pyrostrafe bekommen haben.
    Wollt Ihr wirklich tatenlos zusehen, wie uns die Fürther jetzt auch noch bei den Strafen überholen?