Der Club in den Medien

  • Wenn man nicht bereit ist, für den Bildmüll zu bezahlen, kann man nur folgenden kostenfreien Bildmüll lesen:

    Zitat

    In der 2. Liga stehen mit Nürnberg (17.) und Lautern (18.) zwei große Klubs auf den direkten Abstiegsplätzen.

    Ich danke für die wertvolle Info! :censored:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was mich immer wieder fassungslos macht, ist die Faulheit der versammelten Nürnberger Journalie in den PKs nach den Heimspielen. :schaem:
    Selbst nach einer Derbyniederlage und einer katastrophalen Zwischenbilanz von 2 Punkten nach 6 Spieltagen, stellen Sie nicht EINE Frage in der PK an den Trainer.
    Ich schau mir manchmal auch die PKs nach den Auswärtsspielen an und dort dauern die PKs oft 10, 15 oder 20 Minuten, weil viele Fragen der Journalisten gestellt werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Was mich immer wieder fassungslos macht, ist die Faulheit der versammelten Nürnberger Journalie in den PKs nach den Heimspielen. :schaem:
    Selbst nach einer Derbyniederlage und einer katastrophalen Zwischenbilanz von 2 Punkten nach 6 Spieltagen, stellen Sie nicht EINE Frage in der PK an den Trainer.
    Ich schau mir manchmal auch die PKs nach den Auswärtsspielen an und dort dauern die PKs oft 10, 15 oder 20 Minuten, weil viele Fragen der Journalisten gestellt werden.

    Und dennoch beschwert sich der Trainer, dass ihm ein scharfer Wind ins Gesicht weht und das Umfeld
    doch so furchtbar kritisch ist... :lol:

    Irgendwas stimmt hier nicht :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die aussagen von Martin und Andi decken sich 100%-ig mit meiner Meinung
    Auch der "Ö" hat recht wenn er sagt das die erfahrenen zurecht kritisiert werden weil sie keine Leistung bringen.

    Vielleicht stellt sich der Andi ja mal als Kandidat zur Verfügung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • [

    Zitat von Veteran

    " ... Vielleicht stellt sich der Andi ja mal als Kandidat zur Verfügung. "


    Zumindest bräuchte er dafür nicht regelmäßig Lehrgänge und Weiterbildungen besuchen.

    Es ist mir schleierhaft, was ehemalige Spieler dem Verein bringen sollen, die nach der aktiven Laufbahn, kaum was gerissen haben.
    Ö, Driller und Wolf, da habens echt die richtigen für a Interview zammg`ockt.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Zumindest bräuchte er dafür nicht regelmäßig Lehrgänge und Weiterbildungen besuchen.

    Es ist mir schleierhaft, was ehemalige Spieler dem Verein bringen sollen, die nach der aktiven Laufbahn, kaum was gerissen haben.
    Ö, Driller und Wolf, da habens echt die richtigen für a Interview zammg`ockt.

    Dem stimme ich zu und dann a nu mit am Krügerl Kulmbacher. Brrrrrrrrrrrrrrr!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hab mich gestern kurz gewundert, dass die PK nach dem Spiel mal 5 statt 2 Minuten lang war.
    War aber klar, dass es dann 3 Fragen der Berliner Journalisten an Keller waren und keine an Schwartz :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat echt keiner wissen wollen, wann Salli hätte ausgewechselt werden sollen? :lol:
    Die haben aufgesteckt!

    In der NN ist ein Bericht über die Berliner "Glubberer 04".

    It's a jungle out there.

  • Die Berichterstattung der Bild is mal wieder verheerend, auf jedem Bericht über das Spiel nur die vermummten, feigen und kindischen Arschlöcher zu sehen....wir richtigen Clubfan werden da in eine Ecke gestellt und alle mit diesen Verbrechern über einen Kamm geschert....es ist jetzt wirklich Zeit, dass jeder Fan des 1. FC Nürnberg sich zusammenreißt und in jeder Form von solchen behinderten und egoistischen Aktion distanziert! Privat, im Stadion, durch fehlenden Support für diese Idioten oder durch gezielte Infos an Verantwortliche, jeder einzelne von uns ist jetzt aufgefordert diesen Spuk abzustellen! Es geht um das Wohlergehen des Clubs und um nichts weniger...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....