Der Club in den Medien

  • Gerade auf Radio N1 Werbung für das Club Spiel gegen Kaiserslautern sowie Werbung für den Fan Shop gehört. Dort wird die Umbro Kollektion usw beworben.
    Da unser Radio Partner ja Gong ist, sollte das eine neue Maßnahme an Werbung sein denke ich

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Böller heute mal wieder. Interviewt Pinola und zitiert ihn, nimmt aber immer das "Mein Freund" am Satzanfang mit. Und auf der nächsten Seite ein Bild von ihm und Hans Meyer - in seinem eigenen Artikel. :grinning_face:

  • Ich denke, hier passt es rein.

    Zitat

    Günther Koch gibt keine Ruhe
    Die Reporter-Legende bleibt auf der Suche nach Herausforderungen - 31.12.2016 11:00 Uhr

    NÜRNBERG - Sportreporter, Lehrer, Aufsichtsrat beim 1. FC Nürnberg: Günther Koch hat sich in vielen Bereichen einen Namen gemacht und genießt nicht nur in seiner Heimat große Popularität. Kürzlich feierte "GüKo" seinen 75. Geburtstag. Im Nachgang meldete sich die NZ zum Hausbesuch an. Ein Porträt über einen junggebliebenen Mittsiebziger.


    http://www.nordbayern.de/sport/auf-achs…-ruhe-1.5719652

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Austa - FCN

    Böller heute mal wieder. Interviewt Pinola und zitiert ihn, nimmt aber immer das "Mein Freund" am Satzanfang mit. Und auf der nächsten Seite ein Bild von ihm und Hans Meyer - in seinem eigenen Artikel. :grinning_face:

    ist ja auch mit dem Weiler bestens befreundet!

  • Zitat

    Umfrage: FCN ist drittbeliebtester Verein in Bayern
    Der 1. FC Nürnberg gehört zu den drei beliebtesten Fußballvereinen in ganz Bayern. Zu diesem Ergebnis kam eine aktuelle Umfrage des Marktforschungs-Unternehmens Nielsen. Insgesamt wurden 1000 Fußballfans im Alter zwischen 14 und 59 Jahren befragt. Es ist nichts Neues, dass der Club in Bayern eine große Nummer ist. Nun steht es allerdings auch schwarz auf weiß: Zehn Prozent der von dem Unternehmen Befragten in Bayern geben den FCN als ihren Lieblingsverein an. Knapp drei Prozent mehr favorisieren laut der Umfrage Borussia Dortmund. Unangefochtener Spitzenreiter ist der FC Bayern München mit 52 Prozent.
    [...] Wie die SpVgg Greuther Fürth bei den Fans dasteht ist aus der Studie leider nicht ersichtlich.

    :lol:
    http://www.nordbayern.de/sport/umfrage-…ayern-1.5749653

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Fabbo

    Erfolg von 1995 - 1997 und 2011/2012. Dazu meistens oben dabei und nicht Bayern.


    Genau deshalb gibt es auch so viele in den 1970er sozialisierte Gladbachfans in Franken. Aktuell dürften einige Leipziger heranwachsen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von docfred


    Eben. Erfolg schon. "Tradition" allein lockt niemandem mehr hinter dem Ofen hervor

    Tradition < Erfolg < Erfolg+Tradition


    Und warum stehen dann Augsburg und Ingolstadt nicht vor uns? Vielleicht doch wegen der Tradition. Als Hoffenheim erster war gab es bei uns auch Hoffenheim Fans. Wo sind heute die Hoffenheim Fan Horden?

    Independants Franken

  • Bei uns gibt es einige Dortmundfans im Verein.
    Bis auf einen, der gebürtiger Dortmunder ist, hat noch keiner von denen das Westfalenstadion von innen gesehen.
    Zählt sowas auch als Fan?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Bei uns gibt es einige Dortmundfans im Verein.
    Bis auf einen, der gebürtiger Dortmunder ist, hat noch keiner von denen das Westfalenstadion von innen gesehen.
    Zählt sowas auch als Fan?

    Was für ein Schmarrn.

    Ich bin auch Fan von Duke Ellington, Elvis und den Beatles und habe die auch nie Live auf der Bühne gesehen.

    Ok, dann werde ich jetzt die ganzen Songs/Stücke von denen löschen. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was für ein Schmarrn.

    Ich bin auch Fan von Duke Ellington, Elvis und den Beatles und habe die auch nie Live auf der Bühne gesehen.

    Ok, dann werde ich jetzt die ganzen Songs/Stücke von denen löschen. :schaem:


    Was da wohl der größere Schmarrn ist?
    Tote, die nicht mehr besucht werden können, mit einem bestehenden Fussballverein zu vergleichen. :schaem:

    Und nein, für mich ist jemand kein Fan eines Vereins, wenn er noch nie seinen Arsch hochgebracht hat, um diesen live zu sehen. Das ist bestenfalls ein Sympathisant!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!