Der Club in den Medien

  • Zitat von Argo

    sehe ich anders, wer hier aktiv ist, hängt auch am Verein. Kritik muss immer möglich sein.


    Es geht mir nicht um Kritik, sondern darum, dem Verein in dieser schwierigen Phase zu helfen.
    Seine Kinder, sein Unfeld trotzdem versuchen zu motivieren ins Stadion gehen etc.
    Helfen wir alle zusammen und lassen den Verein jetzt nicht im Stich, dann durchschreiten wir auch schneller die Talsohle.
    Mit Dauerdepression und dem vergraulen auch der letzten Treuen hilft man ganz bestimmt nicht weiter.

    Ich habe echt nix gegen Kritik, aber jeden bschissenen Tag von früh bis abend die selbe Leier, dass langweilt nur noch.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich würd mal schätzen dass ein Großteil der hier aktiven "Jammerlappen" schon seit Jahren/Jahrzehnten treuer Stadiongänger, Mitglied und/oder Dauerkarteninhaber sind.

    Finde es schon traurig das einem das abgesprochen wird nur weil man nicht vor lauter Vereinsliebe die Wirklichkeit leugnen will.

    Zum Thema Kinder, der Stadionbesuch ist auch ein Stück weit eine Geldfrage und da wüsste ich Stand jetzt nicht warum ich mir nen dreifachen Stadionbesuch absparen sollte.
    Bis meine Kinder Stadionfähig sind kann sich daran ja noch was ändern.

  • Ich hab redlich versucht, meine Kinder anzufixen und sie ein paar mal mit ins Stadion genommen.
    Leider ist der Funke nicht übergesprungen. Die Tochter fand das zwar stimmungstechnisch ganz cool, hat aber mit Fußball nix am Hut.
    Und mein Sohn ist da ähnlich drauf. Noch dazu ist der kein Stadiongänger. Hatte ihm angeboten, mal mit ihm zu den Ice Tigers zu gehen, wenn er schon mit Fussek nix anfangen kann.
    "Ach nö - das schau ich mir lieber im Fernsehen an." Da kannste dann halt auch nix machen. :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Clubi


    Es geht mir nicht um Kritik, sondern darum, dem Verein in dieser schwierigen Phase zu helfen.
    Seine Kinder, sein Unfeld trotzdem versuchen zu motivieren ins Stadion gehen etc.
    Helfen wir alle zusammen und lassen den Verein jetzt nicht im Stich, dann durchschreiten wir auch schneller die Talsohle.
    Mit Dauerdepression und dem vergraulen auch der letzten Treuen hilft man ganz bestimmt nicht weiter.

    Ich habe echt nix gegen Kritik, aber jeden bschissenen Tag von früh bis abend die selbe Leier, dass langweilt nur noch.

    In einer schwierigen Phase? :lol:

    Alter, der Verein ist seit bald 50 Jahren "in einer schwierigen Phase" :lol:

    Wem diese letzten fünf Dekaden nichts anhaben konnten, der geht auch heute noch zum Glubb,
    aber man muss den Leuten doch zugestehen, dass sie die Lage einigermaßen unsentimental sehen
    und die Verfehlungen deutlich ansprechen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Clubi


    Es geht mir nicht um Kritik, sondern darum, dem Verein in dieser schwierigen Phase zu helfen.
    Seine Kinder, sein Unfeld trotzdem versuchen zu motivieren ins Stadion gehen etc.
    Helfen wir alle zusammen und lassen den Verein jetzt nicht im Stich, dann durchschreiten wir auch schneller die Talsohle.
    Mit Dauerdepression und dem vergraulen auch der letzten Treuen hilft man ganz bestimmt nicht weiter.

    Ich habe echt nix gegen Kritik, aber jeden bschissenen Tag von früh bis abend die selbe Leier, dass langweilt nur noch.

    Sei froh, dass Du Clubfan bist und nicht Anhänger der Löwen, von Bochum oder Kaiserslautern. Da hättest Du Dich bestimmt schon zu Tode gelangweilt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Fabbo


    Enterben!!

    Schon Gerhard Polt wusste:

    "Wenn man einmal sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, lässt sich das mit Prügeln allein nicht korrigieren"

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja, weil der Nikolausi war halt auch noch nie der Osterhasi!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Fabbo


    Enterben!!

    Das wäre eine Option gewesen, wenn sie sich für norditalienischen oder westvorstädtischen Fußball begeistert hätten. :voodoo:

    @73er: :cmon: genetisch ist bei den beiden alles in bester Ordnung :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Das wäre eine Option gewesen, wenn sie sich für norditalienischen oder westvorstädtischen Fußball begeistert hätten. :voodoo:

    @73er: :cmon: genetisch ist bei den beiden alles in bester Ordnung :exclamation_mark:

    Das ClubGen fehlt, sonst wolltens a zum ClubGehn!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von wikinger

    Ich kann das mit der Abhängigkeit des Alters nicht bestätigen. Gerade die alten Glubberer bleiben
    Ihrem Verein doch treu. Es gibt schon noch viele junge Club-Fans
    , aber in der Schule sieht man doch
    dann eher die Kinder mit Bayern-Trikots oder BVB oder eben Barca, Real. Es kommt entsprechend wenig an neuen Fans nach.

    In diesen Zeiten ist es für die Kinder auch schwer, sich zu einem Verein zu bekennen, der sich immer mehr im Niedergang befindet.
    Ich kann es den Kindern nicht verübeln.

    ....also mei Klaner (12) und meine Wenigkeit sind scho mal Glubbverückte(infizierte) :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von 1973er

    Das ClubGen fehlt, sonst wolltens a zum ClubGehn!

    Das ClubGen, es ist ein schweres, ein rezessives.
    Beschwert euch bei meiner Frau! :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....also mei Klaner (12) und meine Wenigkeit sind scho mal Glubbverückte(infizierte) :winke:

    Wollt grad so etwas ähnliches schreiben. Seit ich denken kann mit zum Glubb genommen worden. Da gibt es keine Alternative, auch wenn die Glubbfans 150 km entfernt etwas weniger werden und ich zum Großteil mit Bayerngesocks aufgewachsen bin.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Jetzt läuft die Diskussion hier immer noch.

    Komme mir mittlerweile gans schlecht vor, wenn ich das hier so alles lese. :neutral_face:

    Das heißt du übernimmst die Verantwortung für das Desaster :question_mark::sherlock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Falsch (v)erzogene Kinder werden Bauernfans! :runter:

    Dies ist UNbedingt zu UNterbinden :exclamation_mark: Gegebenenfalls muss dann auch Sippenhaft wieder diskutiert werden :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Jetzt läuft die Diskussion hier immer noch.

    Komme mir mittlerweile gans schlecht vor, wenn ich das hier so alles lese. :neutral_face:


    Geh doch erst mal was essen, du bist nicht du wenn du Hunger hast.

    ---ENTE---

    :mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Jetzt läuft die Diskussion hier immer noch.

    Komme mir mittlerweile gans schlecht vor, wenn ich das hier so alles lese. :neutral_face:

    ....wieso, hast du nur Mädels..... :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....wieso, hast du nur Mädels..... :lol:

    Da steht's 1:1.

    Fußball geht Beiden am Gesäß vorbei.

    Aber mein Sohn hat mehr Mitleid mit mir. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi