Der Club in den Medien

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Peinlich von Beiden, denn der Club war nach dem II. Weltkrieg 3 x DM....1948, 1961 und 1968.
    Das Meyer das nicht weiß, sei ihm verziehen, denn schliesslich bekam man ja in der DDR nicht allzuviel vom bundesdeutschen Fußball mit :wink: ....das aber ein Sportreporter ( und wie ich soeben las, glühender Clubfan ) das nicht richtig korrigiert, ist wirklich peinlich. Sorry. :schaem:

    Genau das habe ich gemeint, egal ob ich ihn Ottmer oder Othmer nenne.
    Dieser Waldemar Hartmann Verschnitt.

  • Zitat von pinbot

    Der Markus heißt Othmer, und zu Zeiten meiner persönlichen Bekanntschaft (ca. 25 Jahre her) war er glühender GLUBBFan.

    Du hast es anscheinend auch nicht bemerkt...

  • Der Markus war auch mal Stadionsprecher beim FCN, ist aber lange her.

    Er ist bzw. war auch Clubfan. Bin allerdings auch nicht gerade ein Othmer-Fan.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Waidler-bua

    Hat jemand ein Bild Plus Abo? Da wäre heut ein Interview mit dem Vorstand der Nürberger Versicherungen drinnen. Wäre ganz interessant was der zu sagen hat.

    Ist jetzt kostenfrei zu lesen

  • Zitat von pinbot

    Ganz, wie Du meinst.
    Der Name eines Menschen ist nebensächlich, seine Reputation zu beschädigen ist wichtiger.

    Der Othmer war Stadionsprecher und beschäftigt sich beruflich mit Sport.
    Angeblich ist er auch noch Clubfan.
    Da sollte er schon wissen, wie oft der ruhmreiche 1. FC Nürnberg nach 1945 Deutscher Meister war.
    Wobei, vielleicht weiß er auch nur nicht, wann der Krieg zu Ende war, auf einen Frieden warten wir ja - glaube ich - immer noch.

    Mit derartigen Aussagen, wie bei Blickpunkt Sport, macht er seine Reputation ganz allein kaputt.

  • Die neue Aktion mit dem FC Nino wurde heute sogar auf Antenne Bayern beworben, bzw darüber berichtet. Ist ja normal der FCB Sender und nie gibt es dort was vom fCN zu hören

  • Ganz sympathisch:

    " ... Die Löwen mag er (erg. H. Ringlstetter) zwar, aber nicht so gern wie den Club. Vor dem
    Derby erläutert der BR-Star warum. ... Ich finde meinen Verein eigentlich sympathisch, so wie
    er jetzt ist. Meine Beziehung zum Club hat sich nie durch dieses „Oben mitspielen“ definiert. ...
    Beim Club müsste es im Falle des Falles jemand sein, deraus der Region kommt, der diesen Ver-
    ein in seiner Seelentiefe wirklich versteht. Ansonsten wäre die Gefahr einer Fan-Rebellion groß.
    Ich glaube nicht, dass ein „Make the Club great again“ in Nürnberg mehrheitsfähig wäre. "

    Aus: https://www.tz.de/sport/1860-mue…en-7407783.html

  • Hat jemand bezüglich FCN-Togo mal nachgefragt?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Kommt zwar von "Welt/N24", dennoch ein rascher Überblick zum Thema 1./2.Liga, Auf- u. Abstieg:

    "Armer, alter Bundesliga-Adel ... starke Spieler müssten verkauft werden, zuweilen auch mitten in der Saison – wie jetzt in Nürnberg,
    das Torjäger Guido Burgstaller im Winter an Schalke abgab. Im Vorjahr ging Alessandro Schöpf den gleichen Weg. Nürnbergs Schulden
    wuchsen nach nur zweieinhalb Zweitligajahren um 5,1 Millionen Euro auf 17,7 Millionen Euro. Es geht um Schadensbegrenzung „in klei-
    nen Schritten, der große Befreiungsschlag ist leider ausgeblieben“, gestand Finanzvorstand Michael Meeske im Oktober den Mitgliedern. ..."

    Aus: https://www.welt.de/print/die_welt…sliga-Adel.html


  • Ja, das hat er schon öfter gesagt, dass er Clubfan ist.
    Da ich den sowieso gut pack', ist das noch das Tüpfelchen auf dem "i". :hoch:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Laut Statistik, haben wir mehr Dusel (Bayerndusel) als die Bauern, was die Anzahl der geschossenen Tore in der Nachspielzeit der letzten Jahre betrifft. Wir sind mit Dortmund am stärksten vertreten. Das kam gerade in der Sportschau... hmmm....

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Statistik, haben wir mehr Dusel (Bayerndusel) als die Bauern, was die Anzahl der geschossenen Tore in der Nachspielzeit der letzten Jahre betrifft. Wir sind mit Dortmund am stärksten vertreten. Das kam gerade in der Sportschau... hmmm....



    Wir sind dann also der Dusel-Glubb :lol:

    UNabhängig___Überparteilich