Der Club in den Medien

  • Zitat von Remember68

    Es gibt ein eindeutiges Choreo-Verbot nicht nur des DFB, sondern auch des Vereins. Wenn ich die Meldung richtig in Erinnerung habe, hat man mit dem Choreo-Verbot eine härtere Strafe (Sperrung der Nordkurve) verhindert. Wenn man jetzt eine Choreo ankündigt, ist das natürlich super!

    na hoffentlich lässt du dann auch deinen schal dahamm. sonst setzts stadionverbot :exclamation_mark: LEBENSLANG :exclamation_mark::exclamation_mark:

    FÜR IMMER!!! FEI!!!!!!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Remember68

    Es gibt ein eindeutiges Choreo-Verbot nicht nur des DFB, sondern auch des Vereins. Wenn ich die Meldung richtig in Erinnerung habe, hat man mit dem Choreo-Verbot eine härtere Strafe (Sperrung der Nordkurve) verhindert. Wenn man jetzt eine Choreo ankündigt, ist das natürlich super!

    Eine Frage an dich, Bückling. Wo fängt für dich denn eine Choreo an? Bei wieviel Schals? Bei wieviel Fahnen? Offenbar zählt das bisher gezeigte nicht als Choreographie. Es gilt kein Fahnen- und/oder Schal-Verbot. Auch wenn du das offenbar gerne hättest.

  • Zitat von terrorhamster

    Eine Frage an dich, Bückling. Wo fängt für dich denn eine Choreo an? Bei wieviel Schals? Bei wieviel Fahnen? Offenbar zählt das bisher gezeigte nicht als Choreographie. Es gilt kein Fahnen- und/oder Schal-Verbot. Auch wenn du das offenbar gerne hättest.


    Komm, geh weiter den Verein um Millionen schädigen. Du Nichtbückling.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mir ging es ausschliesslich um die Beleidigung als Bückling, wenn man der Meinung ist dem Verein nicht finanziell schädigen zu müssen. War also was grundsätzliches. Die Aktion mit den Schals ist vielleicht etwas provokant, aber im Rahmen der Regeln und kreativ.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Trotzdem muss man sich wie überall im Leben an Regeln halten. Das hat nichts mit Bückling zu tun.
    Wenn die DFL und der Verein ein Choreo - Verbot aussprechen, warum muss man einen Weg suchen, um dieses zu umgehen?

    Schießen wir deshalb ein Tor mehr? Oder geht es doch um Machtdemonstration und Selbstbeweihräucherung?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Trotzdem muss man sich wie überall im Leben an Regeln halten. Das hat nichts mit Bückling zu tun.
    Wenn die DFL und der Verein ein Choreo - Verbot aussprechen, warum muss man einen Weg suchen, um dieses zu umgehen?

    Schießen wir deshalb ein Tor mehr? Oder geht es doch um Machtdemonstration und Selbstbeweihräucherung?

    Sind jetzt Schals und Fahnen für dich eine Choreographie? Dann erklärst du am Eingang zum Beispiel meinem 6-jährigen Neffen, dass er seine Fahne nicht mehr mitnehmen darf. Und wenn du dann scho dabei bist, nimmst ihm den Schal auch noch weg...

    Mein Gott, Hauptsache gegen UN oder?

  • Zitat von Tilly

    Es geht um den Protest gegen den Sinn dieser Auflage/Strafe

    Der Verein hat kreativ eine Minderung der Strafe verhandelt und dafür :hoch: Den Protest kann man sich auch aufheben.

  • jep, ein leben lang: Gegen UN!!!

    warum?: weil UNbücklinge bis zuletzt Bader am Ruder gehalten haben!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von El Molotov

    Mir ging es ausschliesslich um die Beleidigung als Bückling, wenn man der Meinung ist dem Verein nicht finanziell schädigen zu müssen. War also was grundsätzliches. Die Aktion mit den Schals ist vielleicht etwas provokant, aber im Rahmen der Regeln und kreativ.

    Entschuldige bitte, aber was ist das denn sonst? Der Verein/DFL/DFB verhängen ein Choreoverbot. Es wird alles im Rahmen der sich daraus noch bietenden Möglichkeiten unternommen um trotzdem ein ordentliches Bild in die Kurve zu zaubern und es gibt hier wirklich Leute die sich drüber aufregen dass ein Verbot "umgangen" wird? Nochmal, es wird doch hier nichts unternommen was ganz offensichtlich nicht innerhalb der festgesteckten Grenzen liegt. Trotzdem wird rumgejammert dass es den DFB erzürnen könnte.

  • Etz mal im Ernst.
    Es wuerde sich wohl Niemand aufregen, wenn komuniziert worden waere, dass man unter dem bestehenden Choreoverbot dennoch das best moegliche herauszuholen versucht, um ein tolles ein gutes Bild in der Kurve abzugeben. Punkt.

    Nein, stattdessen erwaehnt man die " Kleingeistigkeit der Verantwortlichen" um dieses Choreoverbot und erwaehnt erneut und abermals dass "Pyroshows wie gegen Düsseldorf einen Mehrwert darstellen" wuerden und man den "Strafenirrsinn von DFB und Co" (wer ist eigentlich dieser Co?) weiter anprangern wolle.
    Anstatt dass man kapiert, dass die Verhinderung einer Blocksperre und einer hoeheren Geldstrafe eine Leistung des Vereins FUER den Verein und FUER die Fans und nicht gegen sie darstellt.
    Aber darauf kommt man nicht, wenn man in seiner eigenen Kleingeistigkeit gefangen ist. Von daher muss man auch mit dieser Kritik leben.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Etz mal im Ernst.
    Es wuerde sich wohl Niemand aufregen, wenn komuniziert worden waere, dass man unter dem bestehenden Choreoverbot dennoch das best moegliche herauszuholen versucht, um ein tolles ein gutes Bild in der Kurve abzugeben. Punkt.

    Nein, stattdessen erwaehnt man die " Kleingeistigkeit der Verantwortlichen" um dieses Choreoverbot und erwaehnt erneut und abermals dass "Pyroshows wie gegen Düsseldorf einen Mehrwert darstellen" wuerden und man den "Strafenirrsinn von DFB und Co" (wer ist eigentlich dieser Co?) weiter anprangern wolle.
    Anstatt dass man kapiert, dass die Verhinderung einer Blocksperre und einer hoeheren Geldstrafe eine Leistung des Vereins FUER den Verein und FUER die Fans und nicht gegen sie darstellt.
    Aber darauf kommt man nicht, wenn man in seiner eigenen Kleingeistigkeit gefangen ist. Von daher muss man auch mit dieser Kritik leben.


    :hoch: Des isses!

  • Zitat von Zaphod

    Etz mal im Ernst.
    Es wuerde sich wohl Niemand aufregen, wenn komuniziert worden waere, dass man unter dem bestehenden Choreoverbot dennoch das best moegliche herauszuholen versucht, um ein tolles ein gutes Bild in der Kurve abzugeben. Punkt.

    Nein, stattdessen erwaehnt man die " Kleingeistigkeit der Verantwortlichen" um dieses Choreoverbot und erwaehnt erneut und abermals dass "Pyroshows wie gegen Düsseldorf einen Mehrwert darstellen" wuerden und man den "Strafenirrsinn von DFB und Co" (wer ist eigentlich dieser Co?) weiter anprangern wolle.
    Anstatt dass man kapiert, dass die Verhinderung einer Blocksperre und einer hoeheren Geldstrafe eine Leistung des Vereins FUER den Verein und FUER die Fans und nicht gegen sie darstellt.
    Aber darauf kommt man nicht, wenn man in seiner eigenen Kleingeistigkeit gefangen ist. Von daher muss man auch mit dieser Kritik leben.


    :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von terrorhamster

    Eine Frage an dich, Bückling. Wo fängt für dich denn eine Choreo an? Bei wieviel Schals? Bei wieviel Fahnen? Offenbar zählt das bisher gezeigte nicht als Choreographie. Es gilt kein Fahnen- und/oder Schal-Verbot. Auch wenn du das offenbar gerne hättest.

    Es geht mir darum, dass man ankündigt, dass man eine Choreo macht und sich so über das Verbot hinwegsetzt... Ist ungefähr so, wie ich in den Laden geh, dem Kassierer sag: Achutung, ich klau gleich was! und dann total verwundert bin, wenn ich erwischt werd... Von einen Fahnen- oder Schal-Verbot hab ich nix geschrieben. Vielleicht solltest Du erstmal das lesen, was ich geschrieben habe, bevor Du mich beleidigst...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zaphod

    Etz mal im Ernst.
    Es wuerde sich wohl Niemand aufregen, wenn komuniziert worden waere, dass man unter dem bestehenden Choreoverbot dennoch das best moegliche herauszuholen versucht, um ein tolles ein gutes Bild in der Kurve abzugeben. Punkt.

    Nein, stattdessen erwaehnt man die " Kleingeistigkeit der Verantwortlichen" um dieses Choreoverbot und erwaehnt erneut und abermals dass "Pyroshows wie gegen Düsseldorf einen Mehrwert darstellen" wuerden und man den "Strafenirrsinn von DFB und Co" (wer ist eigentlich dieser Co?) weiter anprangern wolle.
    Anstatt dass man kapiert, dass die Verhinderung einer Blocksperre und einer hoeheren Geldstrafe eine Leistung des Vereins FUER den Verein und FUER die Fans und nicht gegen sie darstellt.
    Aber darauf kommt man nicht, wenn man in seiner eigenen Kleingeistigkeit gefangen ist. Von daher muss man auch mit dieser Kritik leben.

    :hoch: so isses :hoch::hoch:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zaphod

    Etz mal im Ernst.
    Es wuerde sich wohl Niemand aufregen, wenn komuniziert worden waere, dass man unter dem bestehenden Choreoverbot dennoch das best moegliche herauszuholen versucht, um ein tolles ein gutes Bild in der Kurve abzugeben. Punkt.

    Nein, stattdessen erwaehnt man die " Kleingeistigkeit der Verantwortlichen" um dieses Choreoverbot und erwaehnt erneut und abermals dass "Pyroshows wie gegen Düsseldorf einen Mehrwert darstellen" wuerden und man den "Strafenirrsinn von DFB und Co" (wer ist eigentlich dieser Co?) weiter anprangern wolle.
    Anstatt dass man kapiert, dass die Verhinderung einer Blocksperre und einer hoeheren Geldstrafe eine Leistung des Vereins FUER den Verein und FUER die Fans und nicht gegen sie darstellt.
    Aber darauf kommt man nicht, wenn man in seiner eigenen Kleingeistigkeit gefangen ist. Von daher muss man auch mit dieser Kritik leben.


    Klar und da gebe ich dir auch Recht :hoch:
    Trotzdem verstehe ich nicht wieso man die Gruppe angreift wenn man das Verbot erlaubterweise umgeht (und dem Verein offensichtlich kein Nachteil dabei entsteht), hier wird das gleiche gemacht wie bei der Blocksperre 7/9/11.
    Dass der Verein mit dem Choreoverbot alles richtig gemacht hat stelle ich auch nicht infrage, jedoch ist der SINN der Strafe (Choreoverbot bewirkt dass keine Pyro mehr gezündet wird !? ) nicht nachvollziehbar.
    Den Sinn der Strafe sehe ich beim Club darin eine höhere (Geld)Strafe zu verhindern. Aber der Sinn seitens des DFB ist nicht erkennbar und kann somit als Kollektiv abgestempelt werden.
    Egal, das wird hier wieder viel zu groß aufgehangen ...
    Außerdem ist es der falsche Thread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!