Der Club in den Medien

  • Wenn die Zombieapokalypse startet hilft auch kein Flaschenwasser! :winking_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Leitungswasser trinken ist sehr sinnvoll, um einen Beitrag für die Umwelt zu leisten. Wir haben hier das Glück, dass wir das Wasser aus dem Hahn trinken können.

    In den meisten Ländern der Welt ist das undenkbar, nicht mal Zähneputzen ist möglich (gerade erst in Südamerika erlebt).

    Dadurch kann man gleich diesen unendlichen Plastikwahn reduzieren, eines der größten Probleme unserer Zeit.

  • Ja, weil viele Deutsche für Lebensmittel nicht viel Geld ausgeben wollen, dafür muss es immer das neueste Handy, Auto, mehrfach Urlaub usw. sein.

    Aber für gute Qualität und nachhaltige Produkte will niemand was bezahlen. Lieber das abgepackte 2 Euro Ekelfleisch kaufen, dieses dann aber auf den 1000 Euro Grill werfen. Da passt irgendetwas nicht zusammen.

    Klar, man kann nicht nur nachhaltige Lebensmittel und teuer kaufen. Aber wie so bei vielen Dingen, würde eine gute Mischung schon helfen, um einiges gerader zu rücken.

  • Ich mein... in Nürnberg kostet der Kubikmeter Wasser 2€. Für 1000 Liter Wasser. 0,002€ pro Liter. Nicht mal einen fucking Cent.

    Schlägst du also vor, der Club sollte statt in neue Spieler zwecks Finanzierbarkeit lieber in Wasser investieren?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich mein... in Nürnberg kostet der Kubikmeter Wasser 2€. Für 1000 Liter Wasser. 0,002€ pro Liter. Nicht mal einen fucking Cent.

    komplett mit Abwasser Kanal?

    Also bei uns Gartenleitung ca.1Euro........Normal ca.3,80Euro mit Abwasser Kanal

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schade, daß die SZ den Witz um das Eigentor, das "von Übel sein" sollte, scheinbar nicht kapiert hat. Der Eigentorschütze, dem das Mißgeschick vorhergesagt worden ist, war der 36er Meister und Verteidiger Abel Uebelein (!).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schade, daß die SZ den Witz um das Eigentor, das "von Übel sein" sollte, scheinbar nicht kapiert hat. Der Eigentorschütze, dem das Mißgeschick vorhergesagt worden ist, war der 36er Meister und Verteidiger Abel Uebelein (!).

    aber die Vorhersage gab es tatsächlich? ?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • aber die Vorhersage gab es tatsächlich? ?

    Uebelein hat das nachträglich (!) so erzählt, was genug über den Wahrheitsgehalt aussagen dürfte. Nett ist die Anekdote dennoch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In der Dauerkartentabelle liegen wir laut Spocht1 gemeinsam mit Bremen bei 25.000 verkauften Dks auf Platz 7.

    Das ist eine Sandale ein Zeichen für die Abschlusstabelle! :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • In der Dauerkartentabelle liegen wir laut Spocht1 gemeinsam mit Bremen bei 25.000 verkauften Dks auf Platz 7.

    Das ist eine Sandale ein Zeichen für die Abschlusstabelle! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Der Glubb gehört in die 1. Liga :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Shit, hobi edz vergessen vor lauter Pool:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: