Der Club in den Medien

  • weder auf-, abstieg oder meisterschaft is nachm 11. spieltag entschieden.

    die grausame vorstellung vom samstag war trotzdem a richtig fieser kick in die weichteile.

    und wir wussten alle, dass diese saison kein zuckerschlecken wird.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ebenfalls gibt es ein Bild interview mit Nils Rossow wo der Glubb in 5 Jahren stehen soll.

    Auch Bild Plus Artikel.

    Vielleicht kanns jemand zusammen fassen und hier reinstellen

    ACAB

  • Also kurz zusammengefasst gehts in diesem so plant Nürnberg darum, dass seit einigen Wochen mit einem fränkischen Unternehmen verhandelt wird zwecks Ausgliederung, das es Gespräche mit der Stadt wegen dem Vereinsgelände gibt, das man sein Stadion umbauen oder neubauen will wenn man einige Jahre in der 1.Liga bleibt und das ein Wechsel zu Adidas nicht mal so unrealistisch ist, da Adidas ihre Entscheidung intern bereut.

  • Also kurz zusammengefasst gehts in diesem so plant Nürnberg darum, dass seit einigen Wochen mit einem fränkischen Unternehmen verhandelt wird zwecks Ausgliederung, das es Gespräche mit der Stadt wegen dem Vereinsgelände gibt, das man sein Stadion umbauen oder neubauen will wenn man einige Jahre in der 1.Liga bleibt und das ein Wechsel zu Adidas nicht mal so unrealistisch ist, da Adidas ihre Entscheidung intern bereut.

    ... einige Jahre.... puh. Dann können wir das Stadion ja wohl vergessen.

  • Also kurz zusammengefasst gehts in diesem so plant Nürnberg darum, dass seit einigen Wochen mit einem fränkischen Unternehmen verhandelt wird zwecks Ausgliederung, das es Gespräche mit der Stadt wegen dem Vereinsgelände gibt, das man sein Stadion umbauen oder neubauen will wenn man einige Jahre in der 1.Liga bleibt und das ein Wechsel zu Adidas nicht mal so unrealistisch ist, da Adidas ihre Entscheidung intern bereut.

    Na das ist doch eine ganze Menge. Rossow scheint schon voll bei der Sache zu sein :thumbs_up:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also kurz zusammengefasst gehts in diesem so plant Nürnberg darum, dass seit einigen Wochen mit einem fränkischen Unternehmen verhandelt wird zwecks Ausgliederung, das es Gespräche mit der Stadt wegen dem Vereinsgelände gibt, das man sein Stadion umbauen oder neubauen will wenn man einige Jahre in der 1.Liga bleibt und das ein Wechsel zu Adidas nicht mal so unrealistisch ist, da Adidas ihre Entscheidung intern bereut.

    Die Abhängigkeit eines Stadionumbaus- bzw. -neubaus von dem mehrjärigen Verbleib

    in der 1.Liga zu machen, zeigt doch schon wie realistich das gesehen wird.

    Wenn der Artikel im Konjunktiv abgefasst ist, geht er wohl mehr in den Bereich des Wunschdenkens

    eines oder mehrer Glubbfans.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • back to Adidas find ich nicht so schlecht. Ansonsten der einzig richtige Weg, den wir gehen müssen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Falls adidas wirklich über eine Rückkehr nachdenkt, dann hing das anscheinend auch damals mit den handelnden Personen zusammen... dass man jetzt mit Rossow andere Ansprechpartner hat als früher, ist aber auch klar... Für mich zählt aber auch eher, dass der, der am meisten zahlt, Ausrüster sein sollte... Interessant wird es halt dann, wenn adidas auch der "Ausgliederungspartner" sein sollte.... sind ja im Süden auch mit einigen Prozenten involviert.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!