Der Club in den Medien

  • Zitat von weam

    Bei mir war die Glotze nach der Zahl 30.000 aus. Man könnte meinen München wäre ein Dorf so wie diese Zahl gefeiert wird.

    wieviel waren letztes jahr am hauptmarkt?
    glaub bei 200.000 hams ihn gesperrt :smiling_face_with_sunglasses:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    wieviel waren letztes jahr am hauptmarkt?
    glaub bei 200.000 hams ihn gesperrt :smiling_face_with_sunglasses:

    Die Bauern sind einfach zu satt, zur nächsten Feier kommen vielleicht noch 50 Mann^^ :lol:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von weam


    Bei mir war die Glotze nach der Zahl 30.000 aus. Man könnte meinen München wäre ein Dorf so wie diese Zahl gefeiert wird.

    30.000 Fans zur Meisterfeier, pffff.

    Das sagt doch schon wieder mal alles über den %"§%"§-Verein und seine Erfolgsfans aus.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    30.000 Fans zur Meisterfeier, pffff.

    Das sagt doch schon wieder mal alles über den %"§%"§-Verein und seine Erfolgsfans aus.


    Wenn du sowas durchschnittlich alle zwei Jahre erlebst, wird's eben zur Gewohnheit. Ist doch nicht verwunderlich, dass sich bei unserem ersten Titel nach über 30 Jahren die halbe Stadt auf die Socken gemacht hat.

  • hat ja kein Vertrag für die 2. Liga und wird auch wissen, daß er wahrscheinlich schlecht woanders unterkommt.

    abba schee als Zeichen !!

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Joey

    Mich wundert, dass keiner die Aktion von Galasek erwähnt hat. Statt einem Autogramm hat er nem Fan nach dem Spiel "ICH BLEIBE BEI FCN" auf´s Shirt geschrieben. Wenn er endlich akzeptiert, dass Hans Meyer nicht mehr da ist und trotzdem zu seiner alten Leistung findet, könnte er noch ein wichtiger Baustein werden. Die Gladbacher scheinen ja in Sachen Kluge ernst zu machen ... was aus Mnari wird, weiß man auch noch nich. So gesehen vielleicht nich das schlechteste wenn unser Gandalf weiterhin bleibt.

    Eine Feine Geste von einem feinen Kerl, aber ich glaub das uns Galasek net viel weiter helfen wird, genauso wenig wie Koller, weil beide einfach zu alt sind. Aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Scheinbar können aber auch alle schreiberlinge (von der Presse) mal ihre Quellen überprüfen... den laut MB hat noch überhaupt kein Verein (auch nicht Wob) mit dem Club Gespräche geführt... also von Sicher oder was auch immer, kann man bei überhaupt keinen Spieler sein... erstmal.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Scheinbar können aber auch alle schreiberlinge (von der Presse) mal ihre Quellen überprüfen... den laut MB hat noch überhaupt kein Verein (auch nicht Wob) mit dem Club Gespräche geführt... also von Sicher oder was auch immer, kann man bei überhaupt keinen Spieler sein... erstmal.

    Du weisst doch wie es in "diesem Geschäft" läuft. Im Hintergrund werden die Fäden gezogen und nach aussen hin dementiert

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Eine Feine Geste von einem feinen Kerl, aber ich glaub das uns Galasek net viel weiter helfen wird, genauso wenig wie Koller, weil beide einfach zu alt sind. Aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen....

    gala behalten, noch a bisla spieln lassn (vor allem kann er den jungen scho was beibringen), dann als trainer für die 2. oder a-jugend.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von debberla


    Nach dem Artikel ist nur Misimovic weg und daher ist er "die Versager" :grinning_face:

    Da haben sie mal alles gegeben, die Bild-Azubis... und nicht mal Zwetschge ist Sicher... jedenfalls laut MB noch keiner von VW angerufen (aber evtl. verrechnen die das ja mit dem nächsten Dienstwagen) :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen