Der Club in den Medien

  • hallo zusammen

    heute hab ich in zwei verschiedenen berichten übers gestrige (1.bundesliga)-spiel glubb gegen hertha gelesen, dass das 3:1 der erste hertha-sieg in nürnberg seit 17 jahren gewesen sei. (ich glaub, nz und sz haben das geschrieben).

    das stimmt vielleicht, wenn man nur die liga-spiele betrachtet.

    im dfb-pokal aber hat hertha vor drei jahren in nürnberg gespielt und 2:0 n.v. gewonnen.

    https://glubb.de/cgi-bin/forum.…tha-bsc-29.html

    ich will ja nicht päpstlicher als franziskus bzw. benedikt sein, aber diese statistik-trennung zwischen liga- und pokalspielen mit daraus folgenden falschen letzter sieg-/letzte niederlagen-aussagen fällt mir schon seit jahren auf.

    was meint ihr?

    ALLE HIN!

  • Ich sehe das genauso wie du hefdla !

    Ein Statistik im Fußball hat für mich durch die vielen Einflußfaktoren und insbesondere der Fluktuation

    der Akteure eh keine Relevanz.

    Das Gleiche gilt natürlich auch für eine Trennung der Wettbewerbe, oder der Ligazugehörigkeit.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die BILD hat einen neuen Kommentar.

    Ich bitte um den Link --- Danke

    FCN: Sportvorstand Andreas Bornemann stärkt Michael Köllner den Rücken - Bundesliga - Bild.de

    Zitat


    Denn längst ist aus der Club-Krise auch eine Krise des Sportvorstandes geworden.
    Hauptgrund: Dass der Tabellenletzte auch mit drei Millionen Euro Budget immer noch keine Verstärkung verpflichten konnte, spricht sicher nicht für die Scouting-Abteilung der FCN. Und auch für die ist Bornemann zuständig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Naja gut,Grethlein will sich nicht Kampflos ergeben!!

    Wenigstens einer,vielleicht passiert ja nach ner erneuten deutlichen Pleite in Mainz doch noch was.

    NUR DER FCN

  • Wenn ich diesen und weitere der heutigen Berichte in verschiedenen Medien lese bin ich einfach nur fassungslos...

    Einmal auf Grund den Einschätzungen von Köllner zu den gezeigten Leistungen in der Vorbereitung - und vor allem der gestrigen.

    Weiterhin bin ich echt sprachlos wenn weiterhin zu lesen ist wie Bornemann Köllner den Rücken stärkt - da fehlen mir echt die Worte!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ja, ist positiv. Damals bei Bader hat ja auch die Presse nie was negatives geschrieben. Das ging solange bis eh alles zu spät war. Daher hab ich doch noch Hoffnung das sich noch was tut und die handelnden Personen durch den Druck von außen reagieren müssen

  • Ich glaube eher dass man in der Presse inzwischen erkannt hat dass sich trotz aller Kritik nichts am Trainerposten ändern wird.

    Siehe Borne Interview vom Sonntagabend...……..

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bester Satz: "Der Club spielt Jugendfußball, nicht Profifußball, warum auch immer..."

    Fand jetzt "man muß auch mal Schulden machen", "Gras fressen" und "survival of the fittest - früher spielten die 11, die nach dem Training noch standen" oder "wir sind ja auch schon abgestiegen und wissen, wie das geht" viel besser von den frustrierten Ex-Spieler.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Fand jetzt "man muß auch mal Schulden machen", "Gras fressen" und "survival of the fittest - früher spielten die 11, die nach dem Training noch standen" oder "wir sind ja auch schon abgestiegen und wissen, wie das geht" viel besser von den frustrierten Ex-Spieler.

    Das wurde echt alles so gesagt? :grinning_face:

    Puh, da weiß ich schon warum ich mir das Gelaber nicht anschaue.

  • Vor einer Kamera macht halt mal der eine oder andere einen auf dicken Max. Aber so ganz falsch ist es ja nicht, dass die aktuelle Mannschaft deutlich zu wenig körperbetont spielt für Abstiegskampf.

  • Driller haut schon den ein oder anderen undifferenzierten Spruch raus. Zumal er ja auch schon das ein oder andere mal abgestiegen ist mit dem Club :grinning_face:

    Aber so grundsätzlich haben die drei "Experten" ja schon recht in ihrer Analyse