Der Club in den Medien

  • Krass finde ich die Tatsache daß er Schulden machen fordert um drin zu bleiben!

    Über wie viel geld reden wir da das wir das Garantieren können? Und wer soll uns das geben?

    Die Elf wo nach dem Training Koch laufen können sollen spielen, da lang ich mir ans Hirn sorry.

    Einziger Fakt den auch ich nicht Absprechen kann ist das wir zu unerfahren sind. Weder Vorstand, Trainer, Co Trainer, Torwarttrainer, Spieler haben große Erfahrung in der Bundesliga. Vielleicht ist auch das der Hauptgrund.

  • Es ist ja auch nicht so, als ob jemand die Ex-Koryphäen hindert, per AR die Geschicke mitzubestimmen. Also, Drillo, Raffa, Seidla auf zur JHV!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat der Club eigentlich eine Kommunikationsstrategie? Wo ist Frau Fritsch? Wo ist Westgate? Wo der zuständige Vorstand? Planen die alle das FCN Kneipenquiz im Flats?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hat der Club eigentlich eine Kommunikationsstrategie? Wo ist Frau Fritsch? Wo ist Westgate? Wo der zuständige Vorstand? Planen die alle das FCN Kneipenquiz im Flats?

    Ey, Obacht gell... nix gechar mai Homecoming-Äppsägg-Kneipe! :cmon:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was sollen sie denn machen? Momentan ist doch eh alles falsch...

    Sorry, aber das ist doch Käse.

    Man könnte ja mal zur Abwechslung durchdachte Äußerungen von sich geben, die nicht an Interviews von vor paar Tagen/Wochen zumindest im Teil widersprechen.

    Daneben mal unserem Trainer nen Maulkorb verpassen und v.a. nicht ALLES schönreden und als supidupi hinstellen.

    Mehr nicht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sorry, aber das ist doch Käse.

    Man könnte ja mal zur Abwechslung durchdachte Äußerungen von sich geben, die nicht an Interviews von vor paar Tagen/Wochen zumindest im Teil widersprechen.

    Daneben mal unserem Trainer nen Maulkorb verpassen und v.a. nicht ALLES schönreden und als supidupi hinstellen.

    Mehr nicht.

    Dann heißt es: Warum äußert sich Köllner nicht? Der ist doch durch!

    Momentan ist es einfach wirklich völlig woschd, weil jeder - ja auch zurecht - frustriert ist ob der sportlichen Situation.

  • Dann heißt es: Warum äußert sich Köllner nicht? Der ist doch durch!

    Momentan ist es einfach wirklich völlig woschd, weil jeder - ja auch zurecht - frustriert ist ob der sportlichen Situation.

    Das stimmt schon, dass es immer was zu meckern gibt zur Zeit. Nichtsdestotrotz kannst du doch nicht allen Ernstes zustimmen, dass wir momentan ein professionelles Bild nach Außen abgeben, oder?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das ist doch kein Argument. Sorry. Dann brauch ich nie mehr was sagen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • schreib ich doch, bei einer Kopfverletzung, könnte ein Spieler aber wieder zurückkommen, genauso wenn er sich den Zeh gestoßen hat. Ich würde bei einer Kopfverletzung die Wiedereinwechslung erlauben und nicht ins Kontingent zählen. Der Spieler mit dem gebrochenen Bein ist so oder so raus.

    Wiederweinwechslung?

  • Dann heißt es: Warum äußert sich Köllner nicht? Der ist doch durch!

    Momentan ist es einfach wirklich völlig woschd, weil jeder - ja auch zurecht - frustriert ist ob der sportlichen Situation.

    Es hat sich glaub ich noch nie jemand beschwert das Köllner zu wenig sagen würde.

    Dieses konstruierte Argument ist einfach lachhaft.

    Die Kritik das vom Verein momentan nur Halbwahrheiten bzw. in der Außendarstellung unglückliche Aussagen kommen ist in meinen Augen mehr als nur berechtigt.

    Hat mer aber auch scho unter Bader, mehr Transparenz bei weniger Lügen und schon wäre der Großteil des Anhangs auch zufrieden.

    Das es immer noch welche gibt die es auch da nicht sind, geschenkt. Die Mehrheit wäre ruhig und damit wäre allen besser gedient.