Der Club in den Medien

  • Ja, eben. Wieso soll der Spieler mit der mutmaßlichen Kopfverletzung ersetzt werden dürfen, der mit dem gebrochenen Bein aber nicht?

    Argo will glaube ich darauf hinaus, dass bei Kopfverletzungen eben nicht offensichtlich sein kann, dass es nicht mehr weitergehen sollte und deshalb die Gefahr besteht dass der Spieler weiter macht und sich gefährden könnte.

    Bei gebrochenem Bein läufst Du eh nicht mehr auf.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bert Trautmann sagt: "Ihr Luschen!"

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bei „Bohndesliga“ hat man mittlerweile nun noch Mitleid mit uns. Wenn dann werden wir nur noch am Rande erwähnt. „Achso noch kurz ein paar Worte zu Nürnberg? Wer mag? Jo gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen. oder?Reicht halt nicht...“

    Tenor in der gestrigen Runde mit Tobias Escher, Etienne und Nils war, dass man nicht mehr an den Klassenerhalt glauben mag. Und dass man uns nicht so eine ähnliche Serie von 4 Siegen am Stück wie Düsseldorf zutraut. Wobei Hannover und VfB auch ihr Fett weg bekommen haben.

    Meine Hoffnung ist, dass die drei manchmal mit ihren Vorhersagen auch schon mal (Achtung Köllner-Sprech) : brutal daneben lagen.:slightly_smiling_face:

  • Ja gut das ist ja auch das Bild das Borneköllner samt AR Anhang seit den Adventswochen vermitteln und das sich jetzt mit der Transferperiode nochmal bestätigt hat.

    Warum sollte man mehr über uns reden. Man übernimmt den Vereinssprech und direkt intressieren tun wir doch auserhalb unseres eigenen Fankosmosses eh nicht mehr.

  • Dafür, dass man seit Ewigkeiten da unten drinsteckt, habens uns ja schon ein bisschen Zeit gewidmet. Escher hat auch gesagt, dass er nicht wirklich sieht, dass ein anderer Trainer mehr rausholen würde und die Mannschaft eben individuell einfach nicht gut genug besetzt und erfahren ist. Hört man hier ja ungern.

  • Dafür, dass man seit Ewigkeiten da unten drinsteckt, habens uns ja schon ein bisschen Zeit gewidmet. Escher hat auch gesagt, dass er nicht wirklich sieht, dass ein anderer Trainer mehr rausholen würde und die Mannschaft eben individuell einfach nicht gut genug besetzt und erfahren ist. Hört man hier ja ungern.

    Dann muss man wohl konstatieren, dass der Herr keine Ahnung von Taktik etc. hat oder sich zu wenig mit dem Glubb beschäftigt hat.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Dafür, dass man seit Ewigkeiten da unten drinsteckt, habens uns ja schon ein bisschen Zeit gewidmet. Escher hat auch gesagt, dass er nicht wirklich sieht, dass ein anderer Trainer mehr rausholen würde und die Mannschaft eben individuell einfach nicht gut genug besetzt und erfahren ist. Hört man hier ja ungern.

    Das habe ich auch gehört, teile aber diese Ansicht nicht. Ich denke nicht, dass Tobi Escher immer Recht hat nur weil er einem zig verschiedene Spielsysteme erklären kann.

  • Die absolute Weisheit hat keiner mit Löffeln gefressen, ja. Erachte aber Aussagen von außenstehenden Leuten, die sich hauptberuflich und wirklich tiefgreifend (!) mit der Thematik Fußball und Taktik beschäftigen doch für interessant.

  • Ich auch. Aber ein Tobias Escher kann sich auch nicht so intensiv mit allen Vereinen im Detail beschäftigen, als dass er überall alle genauen Umstände kennt. Vielleicht hat er Recht, vielleicht auch nicht. Und hier geht es ja auch um eine Einschätzung und eine Vorhersage. Die hat er immer wieder mal abgegeben. Manchmal lag er richtig, aber manchmal auch grottenfalsch was ja grundsätzlich nicht schlimm ist und nichts mit „Hat Ahnung“ oder „Hat keine Ahnung“ zu tun hat.

  • Die absolute Weisheit hat keiner mit Löffeln gefressen, ja. Erachte aber Aussagen von außenstehenden Leuten, die sich hauptberuflich und wirklich tiefgreifend (!) mit der Thematik Fußball und Taktik beschäftigen doch für interessant.

    Ok, war von mir wohl zu flapsig dahingesagt... :wink:

    Wenn er das näher ausführen und dabei auf einzelne Spieler eingehen würde, dann klänge das für mich plausibler. Ansonsten ist mir ein "naja, die können´s halt nicht" zu wenig. Da hätte ich doch gern etwas mehr Fleisch an der Analyse.

    Und btw.: Ein Escher könnte dir mit Sicherheit auch einen Sack voll taktischer, spielerischer und aufstellungstechnischer Fehler Köllners benennen, wenn er denn wollte. Mich würde besonders interessieren, wie ein Escher unseren Einbruch nach doch eigentlich gutem Saisonstart analysieren würde.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das habe ich auch gehört, teile aber diese Ansicht nicht. Ich denke nicht, dass Tobi Escher immer Recht hat nur weil er einem zig verschiedene Spielsysteme erklären kann.

    Na ja, MK hat sogar div. Trainer-Handbücher veröffentlicht. Spezialgebiet des Quereinsteiger: Taktik & Systeme (kein Witz). Brutal

  • Schon lange.... Über Hohn und Spott sind wir spätestens seit der Winterpause hinweg. Der Club liegt so am Boden, da tritt keiner mehr drauf. Mit Ausnahme unseres Sportvorstandes.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....