Der Club in den Medien

  • Anscheinden scheinst Du in Deiner überzeugten Selbstverliebtheit nur drauf vor dem PC zu warten bis irgend einer etwas schreibt, damit Du Dich nicht selbst zitieren musst.

    Anscheinden hast Du es Dir zur Lebensaufgabe gemacht, immer Deinen unqualifizierten Senft dazuzugeben. Wenn man sonst nichts sinvolleres im Leben zu tun hat !?

    Oder arbeitest Du daran, um vom MB endlich die Einladung zu einer Privataudienz zu bekommen ?

    Aber so Dumm wird nicht einmal MB sein, sich mit Dir abzugeben.......echt arm !


    So und jetzt rechne ich in spätestens 5 Minuten mit einen neuen Posting von Dir !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • den verdacht habe ich imemr mehr bei einigen.

    lies dir übrigens seine restlichen postings an, das ist gleichzeitig auch seien antwort.
    steht eh überall nur der selbe text drin.

    bader raus, alles raus, alles kacke, mümümü, nur 1:0 gegen wehen, mümü
    und dann weiter wie oben

  • Dude........ ich muß Dir jetzt mal meinen Respekt bekunden. Hab Dich zu Unrecht kritisiert mal. Ich seh das jetzt in einen ganz anderen Licht, da Du wesentlich objektiver mit Deiner Meinung geworden bist.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Dude........ ich muß Dir jetzt mal meinen Respekt bekunden. Hab Dich zu Unrecht kritisiert mal. Ich seh das jetzt in einen ganz anderen Licht, da Du wesentlich objektiver mit Deiner Meinung geworden bist.

    dabke für die blumen.
    ich hab glaub ich lediglich mal meine position als fan überdacht und den anspruch gesenkt.
    als fan sollte man sich eigentlich freuen wenn man gewinnt weil letztendlich geht es ja im fussball darum.
    schön spielen kann man danach imemr noch.
    bestes beispiel für diese entwicklung sind die bayern. jahrelang erfolgreich durch kackspiele.

    klar war das spiel ganz große kacke, allerding kann ich nicht sagen ob mannschaften wie mainz nach ner 6:2 niederlage wehen überrollt hätten.
    klar haben einige richtig mies gespielt (zb mnari).
    die jungs in der mannschaft versuchen den sieg positiv zu sehen udn sich zu motivieren und das passt dann wiederum net.
    wenn die dann sagen das war ein kackspiel, wegen dem blöden tunesier konnten wir keienn druck entwickeln geht hier die post ab.

    wir sind rot wir sind schwarz wir sind nürnberg, kommt wir wollen euch siegen sehen.
    das haben sie gemacht. fertig.

  • Zitat von Dude

    komisch,
    ich hab mir grade chaos' spielbericht durchgelesen und hatte den eindruck dass uns wehen überlegen war weil sie mehr ecken hatten.
    jetzt lese ich deutlich mehr ballbesitz und deutlich mehr torschüsse.
    wem glaub ich denn jetzt?
    gibts eigentlich die regelung noch 3 ecken einen elfer?


    Ich weiß ja nicht, welches Spiel Du gesehen hast, aber in dem, dass ich gesehen habe, war Wehen gleichwertig.

    In der 1. Halbzeit auf jeden Fall.

    In der 2. Halbzeit hatten wir immerhin zwei Phasen (je ca. 5 Minuten), wo wir wenigstens so etwas wie Druck aufbauen konnten.

    Macht zusammen ca.10 gute Minuten, wohlgemerkt gegen Wehen Wiesbaden, wohlgemerkt zuhause.

    Aber ich weiß, für deine gesenkten Ansprüche ist dies absolut ausreichend und zufriedenstellend.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Dude

    komisch,
    ich hab mir grade chaos' spielbericht durchgelesen und hatte den eindruck dass uns wehen überlegen war weil sie mehr ecken hatten.
    jetzt lese ich deutlich mehr ballbesitz und deutlich mehr torschüsse.
    wem glaub ich denn jetzt?
    gibts eigentlich die regelung noch 3 ecken einen elfer?


    Ich schnall das auch net so.
    In dem Bericht waren wir irgendwie besser, lt. Premiere 1:11 Torschüsse in der ersten HZ.

    So hat jeder seine Sichtweise wie es schein :winking_face:

    Who's next?


  • Es ist zur Zeit aber schwer in Mode alles scheiße zu reden.

    Ich fand das Spiel auch unter aller sau. Es war erbärmlich. ABER wir ham 3 Punkte. Man muss eben auch mal ein dreckiges SPiel gewinnen

    Who's next?

  • Tiefpunkte: letzter Aufruf
    20. Januar 2009 von mp

    In den vergangenen Monaten haben wir eine kleine Zeitreise durch die jüngere Club-Geschichte unternommen und einige extrem schwarze Stunden in Erinerung gerufen. Allerdings kann es sein, dass uns die eine oder andere Peinlichkeit durch die Lappen gegangen ist. Vielleicht haben wir so manches finstere Kapitel ja schlicht und einfach verdrängt. Dann sind die Blog-Leser gefordert, unserer Erinnerung auf die Sprünge zu helfen und die Liste zu ergänzen. Bislang bewerben sich diese 14 Kandidaten um den Titel „Ultimativer Tiefpunkt der Club-Geschichte“:
    1.) Last-Minute Abstieg 1999
    2.) Der Club nur drittklassig: Die Saison 1996/97
    3.) 0:34 Auswärtspunkte: Die Katastrophensaison 1983/84
    4.) Das Phantomtor und der Abstieg 1994
    5.) Pokal-Aus gegen Fünftligist Ulm
    6.) Abstieg als Meister 1969
    7.) Mehr Bratwurst als Retter: Uli Hoeneß im Club-Trikot
    8.) Der J.R. aus Lauf: Die Ära Voack
    9.) Edgar Geenens verbaler Amoklauf
    10.) Dieter Hoeneß‘ Turban und das verlorene Pokalfinale 1982
    11.) Geisterfahrer: Vlado Kasalos mysteriöse Eigentore
    12.) Die Spielerrevolution gegen Trainer Heinz Höher
    13.) Pistolero Roth droht mit der Schusswaffe
    14.) Professor Böbel und die Schwarze Kasse

    http://blog.nz-online.de/club/2009/01/2…letzter-aufruf/


  • 15.) Die unsäglichen Umstände im Zusammenhang mit Meyers Rauswurf
    16.) Vollgas-von Heesen

  • Zitat

    Club: Der Auftakt von richtungsweisenden Wochen
    Kein entscheidendes, aber ein sehr wichtiges Heimspiel für den Club

    [...]

    «Sollte es nicht klappen, werden wir nicht in eine kollektive Depression verfallen«, sagte Martin Bader, während Michael Oenning auf die Frage einer Journalistin, ob man von einem «Entscheidungsspiel« sprechen könne, mit einem klaren «Nein« antwortete.

    [...]

    Und es sieht gar nicht so schlecht aus; selbst Oenning, sonst eher ein Mann der leisen Töne, ist «super-optimistisch«, was schon etwas heißen muss. Schließlich meidet er Übertreibungen üblicherweise und konzentriert sich lieber auf das Wesentliche. Nämlich die Frage, mit welcher Strategie seine Elf beim nächsten Mal bestehen kann. In seiner gepflegten Diktion heißt das aber nicht, den Gegner aus dem Stadion zu schießen, sondern: «Wir müssen eine Konstellation herstellen, die erfolgreich sein kann.«

    Deshalb wollte Oenning gestern nicht verraten, wer neben Isaac Boakye stürmen und rechts hinten verteidigen darf, obwohl er sich längst festgelegt hat. Auch er scheint zu ahnen, was die nahe Zukunft bringen wird, nämlich: «Ein Spiel, das einfach Spaß machen muss.«

    [...]

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=975165&kat=31&man=3

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • So, ich muss mal kurz meine Meinung zur Presse in der letzten Zeit äußern.....
    Wenn ich so die letzten Artikel in NN,NZ,und sogar der AZ durchlese und mir meine Gedanken mache komme ich immer wieder zum Entschluss, dass die Medien zwar die aktuelle Lage des Club versuchen zu analysieren,aber was mir fehlt, ist die längerfristige Analyse der Lage und der Situation des 1.FC Nürnberg.
    Wie konnte es überhaupt soweit kommen, wer ist verantwortlich für diesen katastrophalen Absturz und wie soll es weiter gehen?
    Die Kritik an den Herren im Aufsichtsrat und vor allem an den in meinen Augen Hauptverantwortlichen Martin Bader in den Fan-Foren muss doch auch die Presse registrieren!
    warum wird nie darauf eingegangen? Ich verstehe es einfach nicht......stattdessen werden Woche für Woche die abgedroschenen Optimismus-Durchhalteparolen abgedruckt und so auch indirekt eine verschleierte Meinung in der Öffentlichkeit erzeugt, die diesem Verein schon den "Leisen Abstieg" eingebracht hat und weiterhin sehr gefährlich ist......
    Denn nach wie vor ist es so, dass die "normalen, durchschnittlichen Fans" auf der Gegengerade und in der Südkurve von zeitungen wie den obig genannten angesprochen und so natürlich auch in einem gewissen maße manipuliert werden.
    Ich wünsche mir für die zukunft einfach eine kritischere Beobachtung der Situation, um auch die letzten aus ihrer Schockstarre aufuwecken.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Schreib des halt an die Zeitungen und net hier nei wenn Du`s wissen willst.