Der Club in den Medien


  • Jetzt reimst du dir wieder Dinge zusammen und verkaufst sie als Fakt. Und so willst du ernsthaft diskutieren? Würdest du mal auf eine JHV könntest auch du mit Grethlein reden. Das tat ich ohne Gruppierung im Hintergrund. Genauso wie viele andere. Dazu gab es noch 2 Mails. Auch das wäre dir möglich. Keine Angst ich bilde mir nicht ein, dass ich Kontakte zum Verein oder Insiderwissen habe. Auf deinen polemischen Schmarrn gehe ich nicht weiter ein.

    Wieso um alles in der Welt bin ich hier ne graue Eminenz? Ich sehe mich weder so, noch bin ichs. Du dürftest im letzten Jahr deutlich mehr Beiträge gehabt haben und definitiv längere. Meinst du ernsthaft ich könnte hier irgendwen dazu bewegen Chess zu wählen oder nicht zu wählen?!? Ich schmeiß mich weg. Das du mich mit der IGZ gleichsetzt zeigt auch, dass du dich nicht wirklich mit der IGZ befasst hast. Musst du auch nicht. Aber dann höre auf wertend darüber zu schreiben. Und letztendlich ist es voll egal. Ich habe nicht gegen Chess geschrieben. Keine Ahnung was du dir da jetzt zusammen reimst. Auch bei dem Studium von Ehrenberg verdrehst du massiv die Dinge. Das weißt du aber sicher selber! Ansonsten wieder nur pure Spekulation. Chess trat ja nicht mal als Finanzer auf sondern als Experte für Nachwuchsarbeit.

    Naja und dann kommen nur noch weitere Spekulationen und Eigeninterpretationen sowie unvollständige Argumentationen. Deine Art der Diskussion, die du inzwischen an den Tag legst lässt tief blicken. Fragt sich wer hier das (bockige) Kind ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von docfred

    Sorry, wer angesichts der heutigen Zustände schon wieder mit GüKo anfängt und von irgendeinem an den Haaren herbeigezogenen "Schaden" redet, den er alte Mann angerichtet haben soll, hat es ganz offensichtlich immer noch nicht verstanden.

    Das ist, als wenn das gesamte Trainingsgelände brennt, Dr. G. und seine Mannen allesamt mit Benzinkanistern und Streichhölzern vor den Flammen stehen, aber dann die Meute auf GüKo zeigt und ruft "aber der hat vor dem Feuer noch eine Blume ausgerissen!" :schaem:


    Nachdem du mich damit meinst antworte ich auch darauf. Ich habe hier nicht mit dem Negativbeispiel GüKo (er trug einen Bayernschal und hat bei der Presse gepetzt) angefangen sondern eher mit dem Positivbeispiel "Er hat als einziger den Mund aufgemacht!". Wenn ich mich nicht sehr irre hat Molli ihn irgendwann als Selbstdarsteller bezeichnet und die "eigene Pressekonferenz" von GüKo kritisiert. Peisl, hat diese Kritik öffentlich und medial gemacht.

    Egal wie ich persönlich über den Mann denke, (bin immer noch der Meinung dass der AR keine Kultreporter braucht) er hatte im Gegensatz zu Ehrenberg, Bisping, Peisl und anderen den Mut und den Antrieb etwas gegen Bader zu unternehmen und von "Baders Unterstützungskohorten UN" hierfür mit der Bayernschalaffäre büssen müssen. Ich möchte daher nicht als einer verstanden werden der hier negativ auf GüKo beim Blumenpflücken hinweist. Zeig mir in dem Post an Molli bitte dann die Passage in welcher ich von Schaden den Koch angerichtet hat rede. Kann es sein dass ich da schreibe das Molli diesen Schaden herbeigeredet hat? Wenn nicht, genau so habe ich dies gemeint! Nur um das richtig zu stellen.

  • Das was du machst Klaus ist echt nicht mehr lustig. Das ist die pure Frechheit! Das Fass Koch hast du aufgemacht. Ich habe über den Mann seit Monaten quasi nichts geschrieben, abgesehen davon, dass ich erwähnt habe dass ich auch Respekt vor Kochs ehrenamtlichen Engagement habe, auch wenn ich ihn für nicht gut halte. Dazu kommt, dass ich das Theater um die Schalaffäre damals schon verurteilt habe. Wahnsinn was du hier abziehst und mir unterschieben willst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die vereinsnahe IGZ pusht den finanziell komplett Ahnungslosen 4-Wochen-Studenten Ehrenberg, hebt mit ihren handgezählten 15 Mitgliedern zugleich Peisl in den Aufsichtsrat und verdammt GüKo zu einem Dasein als größter Sündenbock des FCN. Währenddessen hat offenbar niemand erkannt, was chesserio für ein Finanzgenie ist - was vielleicht daran liegen mag, dass er sich selbst als reinen "Nachwuchs-AR" ins Gespräch gebracht hat.

    Klaus-weiss-alles erklärt die Welt. :woohooo:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Die vereinsnahe IGZ pusht den finanziell komplett Ahnungslosen 4-Wochen-Studenten Ehrenberg, hebt mit ihren handgezählten 15 Mitgliedern zugleich Peisl in den Aufsichtsrat und verdammt GüKo zu einem Dasein als größter Sündenbock des FCN. Währenddessen hat offenbar niemand erkannt, was chesserio für ein Finanzgenie ist - was vielleicht daran liegen mag, dass er sich selbst als reinen "Nachwuchs-AR" ins Gespräch gebracht hat.

    Klaus-weiss-alles erklärt die Welt. :woohooo:


    IGZ = Illuminaten Gegen die Zukunft des clubs? Haben die nicht auch 23 Mitglieder? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    IGZ = Illuminaten Gegen die Zukunft des clubs? Haben die nicht auch 23 Mitglieder? :shock:


    Du hast uns enttarnt. Jetzt müssen wir dich leider eliminieren. SEK Bader rückt aus.... :cmon:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin


    Du hast uns enttarnt. Jetzt müssen wir dich leider eliminieren. SEK Bader rückt aus.... :cmon:


    :schock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Könnt ihr euch mal einkriegen? Das ist ja grauenhaft was hier abgeht. Als wäre Bader immer noch da.

    @hamburger zu deinem Vorschlag glubberer69 solle sich zur Wahl stellen wurden schon die richtigen Gegenargumente geschrieben. Schade, daß du dich zu solcher Argumentation entschlossen hast.

    @klausweiss auch wenn ich sicher andere Positionen hab als molotov , vor allem in bezug auf Grethlein: auch für mich hat sich Grethlein per mail durchaus Zeit genommen, mir zu antworten. Meine Kritik an seiner Arbeit hat dies allerdings nicht besänftigt.
    Und auch wenn ich selbst glaube, daß molotov sich hier manchmal aus persönlichen Gründen zum Verteidiger aufschwingt: das ist ja nicht verboten.
    Ich denke, ihm und ein paar anderen hängt einfach die Argumentation "jetzt Bader entlassen ist bei aller berechtigten Kritik deer falsche Zeitpunkt" nach. Wobei da ja durchaus schon in diversen posts von einigen (z.B. maddin) deutlich gemacht wurde, daß sie das mittlerweile anders sehen.

    Ich weiß ja nicht, wer von Beginn an wußte, daß Bader der falsche Mann für diesen Posten ist. Ich hab das auch erst mit dere Zeit wahrgenommen. Und aufgrund meiner Erfahrungen von damals weiß ich, wie schwer es ist, dann in andere Richtung als glaubwürdig zu erscheinen. Ich kann mich noch gut an sonnenliebhaber erinnern, wie dere mich damals angemacht hat als ich auf einmal vollkommen geläutert war.

    Im übrigen finde ich, daß molotov durchaus Recht hat, einzufordern, daß bestimmte Anstandsregeln Menschen gegenüber auch hier im Forum beachtet werden. Und es wäre auch hilfreich für Diskussionen um Themen. Weil dann nämlich nicht das eigentliche Thema in den Hintergrund gedrängt wird im Streit um den Umgang mit den Personen.

    Und damit nicht wieder falsche Zuordnungen hängen bleiben, möchte ich mal eines klar stellen: ich hab mich gefragt, was Grethleins Äußerung in der Bild bedeutet, ob sie bedeutet, daß Informationen noch ausstehen, die irgendwann die Entscheidungen von Bader und Woy auch justiziabel machen.
    Ich hab nie geschrieben, daß ich einen Prozeß gegen sie will. Ich seh das derzeit wie hamburger: es würde nur Geld kosten und Zeit und Energien binden.
    Etwas anderes wäre es aber, wenn es eindeutige Beweise gäbe. Grethleins Äußerung schien mir diese Möglichkeit offen zu halten.

    Insofern wäre es wichtig, daß Grethlein endlich mal lernt, Klartext zu reden. Und aufhört, sich so kryptisch zu äußern, daß man da alles rauslesen kann je nachdem, was man selbst glaubt.
    Und es wäre für den Verein wünschenswert, wenn alle unsere Aufsichtsräte endlich mal gute Arbeit leisten würden und wenigstens dieses leidige Thema endlich so abhandeln würden, daß sich deswegen nicht weiter Glaubenskriege zwischen Fans entwickeln können.

  • Verstehe ich jetzt nicht, Emilou.....was war an meinem Vorschlag schlimm ?
    Der Mann hat es geschafft, eine aMV auf die Beine zu stellen....dann schafft man es auch in die AR-Bütt zu steigen.
    Nur das war mein Gedankengang.
    Allerdings haben mich jetzt andere posts überzeugt, daß dies wohl nicht geht....

  • Wenn Glubberer_69 sich zur Wahl stellen würde (kann er ja machen), dann endet das so wie eine Schlange vorm Kaninchen: Buhhhh, Auspfiffe, Beleidigungen und Beschimpfungen und ich würde sogar vermuten das man ihm Schläge androht.
    Die AMV war damals richtig und wichtig, ist halt nicht leider nicht so gelaufen wie sie hätte sollen, trotzdem hat er davor immer noch meinen Respekt das er sich getraut hat und diese ins Leben gerufen hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wenn Glubberer_69 sich zur Wahl stellen würde (kann er ja machen), dann endet das so wie eine Schlange vorm Kaninchen: Buhhhh, Auspfiffe, Beleidigungen und Beschimpfungen und ich würde sogar vermuten das man ihm Schläge androht.
    Die AMV war damals richtig und wichtig, ist halt nicht leider nicht so gelaufen wie sie hätte sollen, trotzdem hat er davor immer noch meinen Respekt das er sich getraut hat und diese ins Leben gerufen hat.

    König....ich habe das ja jetzt verstanden und begriffen.
    Das er so ein " Feindbild " ist und das es so ablaufen würde/könnte, war mir eben vorher nicht klar....ok ?! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nee König....ich habe das ja jetzt verstanden und begriffen.
    Das das so ablaufen würde war mir eben vorher nicht klar....ok ?! :wink:

    Weiß ich schon :winking_face: ich wollts nur nochmal erläutern. Ich fand das damals schon ne Frechheit wie mit ihm umgesprungen wurde, auch wenn der Auftakt unglücklich verlief (was wohl nicht hätte sein müssen).
    Sowas hab ich noch nicht erlebt. Und auch wie mit Koch umgesprungen wurde oder bei den Strafen geklatscht wurden, sind für mich ein Unding. Da wird von der Glubbfamilie gefaselt aber man benimmt wie auf einer
    Kirmessaufveranstaltung. Da kann er sein wie er will, einfach ein Unding.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König


    Die AMV war damals richtig und wichtig, ist halt nicht leider nicht so gelaufen wie sie hätte sollen, trotzdem hat er davor immer noch meinen Respekt das er sich getraut hat und diese ins Leben gerufen hat.

    +1