Der Club in den Medien

  • Zitat von klausweiss176

    Echt, Zitzmann hat das Gegenteil gesagt? Wir erhöhen die Vertragssumme wenn die Fans weiter prügeln? Kannst du mir den Absatz mal zeigen?

    Diese Klauseln sind durchaus normal, hier hast du Recht, brauchen die Unternehmen auch wegen ihrer eigenen Außendarstellung und Wertedefinition. Aber Zitzmann war der einzige der bisher darauf verwies. Macht er vollkommen Grundlos? Absolut richtig von dir erkannt! :ironie:


    Ich würde Dir eine Wette anbieten!
    Ich wette einen Hunni, dass die NV den Vertrag nicht vorzeitig wegen den Fans kündigen wird!
    Schlägste ein?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi, die zahlen uns ja auch 2 Millionen im Jahr? War auch eine Aussage von dir. Nun zahlen sie so viel wie Markus Wolf in seiner ersten Saison und alle sind begeistert.

    Natürlich werden sie nicht wegen dieser Idioten einen Vertrag auflösen, als Versicherung sind sie Kummer gewohnt. Aber es stimmt dich nicht seltsam dass dies, erstmalig ein Sponsor so öffentlich erwähnt hat?

  • Zitat von klausweiss176

    Clubi, die zahlen uns ja auch 2 Millionen im Jahr? War auch eine Aussage von dir. Nun zahlen sie so viel wie Markus Wolf in seiner ersten Saison und alle sind begeistert.

    Natürlich werden sie nicht wegen dieser Idioten einen Vertrag auflösen, als Versicherung sind sie Kummer gewohnt. Aber es stimmt dich nicht seltsam dass dies, erstmalig ein Sponsor so öffentlich erwähnt hat?


    Kann mich nicht erinnern, wo ich geschrieben habe, dass sie 2 Millionen zahlen.
    Aber woher kennst Du die Zahlen, wurden die veröffentlicht?

    Der Herr Dr. Zitzmann hat halt seine Meinung kund getan, ist doch in Ordnung.
    Kein Bundesligaverein hätte einen Sponsor, wenn die Fans ein Problem wären.

    Wie gesagt, würde es bei uns irgendetwas geben, was es bei anderen Vereinen nicht gibt, würde ich es verstehen. Aber dem ist nicht so!
    Deshalb juckt mich die Debatte nicht!

    Im übrigen haben wir andere Probleme, in unserem schönen Land, als ein paar Fußballfans!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gerade aktuell würde man die Polizei erheblich entlasten, wenn man so einen Blödsinn wie Schlägereien, Pyro oder Böller läßt. Letzteres erschreckt derzeit wohl besonders. Aber in der UN-Parallelwelt ist das wohl egal...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Gerade aktuell würde man die Polizei erheblich entlasten, wenn man so einen Blödsinn wie Schlägereien, Pyro oder Böller läßt. Letzteres erschreckt derzeit wohl besonders. Aber in der UN-Parallelwelt ist das wohl egal...

    Wo war denn die Polizei zuletzt wegen Pyro enorm belastet?

  • Zitat von Stevie-B1980

    Wo war denn die Polizei zuletzt wegen Pyro enorm belastet?

    wie auch immer das jetzt zu verstehen ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Stevie-B1980

    Wo war denn die Polizei zuletzt wegen Pyro enorm belastet?


    Doofe Frage, er schrieb dass man die Polizei aktuell erheblich entlasten würde, nichts von pyro

  • Nichtsdestotrotz vermisse ich hier eine neue Strategie seitens des Vereins.
    Oder zumindest überhaupt eine Strategie.
    Oder wird das so geheim mit Vertretern der Ultras verhandelt das es niemand mitbekommt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Nichtsdestotrotz vermisse ich hier eine neue Strategie seitens des Vereins.
    Oder zumindest überhaupt eine Strategie.
    Oder wird das so geheim mit Vertretern der Ultras verhandelt das es niemand mitbekommt?

    Da kann ich nur zustimmen. Wenn man das jetzt weiterlaufen lässt, kann man davon ausgehen,
    dass wieder geprügelt und gezündelt wird, und dann ist der Sponsorenvertrag evtl. wirklich in Gefahr.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die NV sich das genau ansieht und evtl. nach einem Jahr Bilanz zieht.
    Wenn diese negativ ausfällt, dann darf man sich schon bald wieder von vorne auf die Suche begeben.
    Darauf sollte man es nicht ankommen lassen.
    Wenn man den ersten Warnschuss schon direkt mit Abschluss des Vertrages bekommt,
    dann ist dieses Thema höchst sensibel zu behandeln.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von klausweiss176

    Doofe Frage, er schrieb dass man die Polizei aktuell erheblich entlasten würde, nichts von pyro

    Hab das Wort Pyro in Altmeisters Kommentar für dich nochmal fett markiert.


    Ich habe Altmeisters Kommentar so aufgefasst:
    Gäbe es kein Pyro/Böller/Schlägerei, würde das die Polizei entlasten.

    Woraufhin ich die Frage gestellt hatte, ob die Polizei denn tatsächlich durch Pyro belastet sei.

    Eine Antwort darauf vermisse ich noch.

  • Dreh es doch hin wie du willst scheiße ist es allemal und Verständnis für sowas hat auch kaum jemand

    Besonders traurig finde ich das es gerade bei uns in einigen Kreisen offenbar salonfähig ist :exclamation_mark:

    Ich weiß nicht wie alt ihr seid aber es gab mal ein Gastspiel in Bochum beim VfL damals gabs bei uns im Block verletzte

    Als wenn man zu doof wäre anders Stimmung zu machen ! Wir sind doch nicht die TSG Hoffenheim die sowas nötig hat weil sonst nix los ist

    Alles für den Club

  • Also man muss hier schon ausdrücklich und deutlich warnen!


    Dr. Zitzmann ist nicht dafür bekannt, dass er inkonsequent ist und sich auf der Nase rumtanzen lässt.


    Das Engagement beim Club kann durchaus schneller wieder beendet sein als mancher glaubt.


    Nebenbei bemerkt, die "Nürnberger" hat auch in der Vergangenheit Sponsoring beim Club betrieben. Zwar nicht als Hauptsponsor, aber Bandenwerbung (u.a. Block :smiling_face_with_sunglasses: bis vor einigen Jahren (warum wird man wohl ausgestiegen sein?) und wer seine alten Stadionhefte durchblättert findet auch dort Anzeigen der "Nürnberger".

  • Wird Zeit, dass endlich die Saison los geht und die Medien nicht mehr auf solche Sommerloch-Themen angewiesen sind.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • "in punkto Fankultur scheint hier viel Nachholbedarf zu herrschen"

    Geschrieben von einem Vertreter der ewig gestrigen. Die Fankultur hat sich bereits massiv gewandelt und einzig die Ultras stecken noch in den 90ern fest. Könnten sich ruhig mal selbst überdenken, bevor sie anderen ihre Meinung aufoktroyieren.

  • Zitat von Glubberer_69

    Also man muss hier schon ausdrücklich und deutlich warnen!


    Dr. Zitzmann ist nicht dafür bekannt, dass er inkonsequent ist und sich auf der Nase rumtanzen lässt.


    Das Engagement beim Club kann durchaus schneller wieder beendet sein als mancher glaubt.


    Er hat aber auch nicht unbedingt den Eindruck gemacht als wäre er so doof zu glauben, die Ultras wären das Sprachrohr aller Fans.

  • Zitat von hoeschler

    "in punkto Fankultur scheint hier viel Nachholbedarf zu herrschen"

    Geschrieben von einem Vertreter der ewig gestrigen. Die Fankultur hat sich bereits massiv gewandelt und einzig die Ultras stecken noch in den 90ern fest. Könnten sich ruhig mal selbst überdenken, bevor sie anderen ihre Meinung aufoktroyieren.

    Lol :grinning_face:

    Etz wirds ja langsam brachial hier drinnen :mrgreen:

    More beer!

  • Was ist daran so lustig? Den größten Teil der Fans interessiert das Gehampel schon lange nicht mehr.