Der Club in den Medien

  • Zitat von loxi

    Bader gerade im Blickpunkt: Man will versuchen Pino, Mintal und Wolf zu halten.

    Hatte ich auch so verstanden....

    Und meines Erachtens kann es auch nur so was werden......

    Sagen wir es so:

    Schafft man es, wird es auch was werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Das klingt für mich insgesamt doch recht gut....... :exclamation_mark:

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand für Vittek so viel bezahlt - niemals....

    Hoffenheim muss sich doch z.B. nicht über Realismus Gedanken machen... wenn die den wollen, zahlen sie sicher auch die festgeschriebene Ablöse. Angeblich wollten die die ja auch schon im Winter zahlen... wir sollten ihn Hoffenheim im Paket mit Saenko für 14 Mios schmackhaft machen. :smiling_face_with_sunglasses::lol:

  • O-Ton Bader: Man will mit Wolf, Pinola, Pancho und Mintal und ein paar andere Spieler das "Korsett der Mannschaft" bilden, dazu noch ein paar junge hungrige Spieler, mit denen man den Direkten Wiederaufstieg schaffen kann

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Das ist zumindest der richtige Ansatz für die Zweite Liga, obs dann reicht weiß keiner.

    'Ce la wie. Das wars'

  • "Kommen wir nun vom Rekordabsteiger zum Rekordmeister" die Müller-Reinhardt im Blickpunkt.

    AUTSCH das tut weh :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    "Kommen wir nun vom Rekordabsteiger zum Rekordmeister" die Müller-Reinhardt im Blickpunkt.

    AUTSCH das tut weh :wall:

    Wo ich die Bauern gesehen hab, war der Fernseh auch scho aus^^

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von cinico

    "Kommen wir nun vom Rekordabsteiger zum Rekordmeister" die Müller-Reinhardt im Blickpunkt.

    AUTSCH das tut weh :wall:

    jo, leider hat sie auch noch recht :cry:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von tequilaslayer

    O-Ton Bader: Man will mit Wolf, Pinola, Pancho und Mintal und ein paar andere Spieler das "Korsett der Mannschaft" bilden, dazu noch ein paar junge hungrige Spieler, mit denen man den Direkten Wiederaufstieg schaffen kann


    :hoch::hoch:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von tequilaslayer

    Wo ich die Bauern gesehen hab, war der Fernseh auch scho aus^^

    Bei mir war die Glotze nach der Zahl 30.000 aus. Man könnte meinen München wäre ein Dorf so wie diese Zahl gefeiert wird.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Bei mir war die Glotze nach der Zahl 30.000 aus. Man könnte meinen München wäre ein Dorf so wie diese Zahl gefeiert wird.

    wieviel waren letztes jahr am hauptmarkt?
    glaub bei 200.000 hams ihn gesperrt :smiling_face_with_sunglasses:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    wieviel waren letztes jahr am hauptmarkt?
    glaub bei 200.000 hams ihn gesperrt :smiling_face_with_sunglasses:

    Die Bauern sind einfach zu satt, zur nächsten Feier kommen vielleicht noch 50 Mann^^ :lol:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von weam


    Bei mir war die Glotze nach der Zahl 30.000 aus. Man könnte meinen München wäre ein Dorf so wie diese Zahl gefeiert wird.

    30.000 Fans zur Meisterfeier, pffff.

    Das sagt doch schon wieder mal alles über den %"§%"§-Verein und seine Erfolgsfans aus.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    30.000 Fans zur Meisterfeier, pffff.

    Das sagt doch schon wieder mal alles über den %"§%"§-Verein und seine Erfolgsfans aus.


    Wenn du sowas durchschnittlich alle zwei Jahre erlebst, wird's eben zur Gewohnheit. Ist doch nicht verwunderlich, dass sich bei unserem ersten Titel nach über 30 Jahren die halbe Stadt auf die Socken gemacht hat.

  • Mich wundert, dass keiner die Aktion von Galasek erwähnt hat. Statt einem Autogramm hat er nem Fan nach dem Spiel "ICH BLEIBE BEI FCN" auf´s Shirt geschrieben. Wenn er endlich akzeptiert, dass Hans Meyer nicht mehr da ist und trotzdem zu seiner alten Leistung findet, könnte er noch ein wichtiger Baustein werden. Die Gladbacher scheinen ja in Sachen Kluge ernst zu machen ... was aus Mnari wird, weiß man auch noch nich. So gesehen vielleicht nich das schlechteste wenn unser Gandalf weiterhin bleibt.

  • hat ja kein Vertrag für die 2. Liga und wird auch wissen, daß er wahrscheinlich schlecht woanders unterkommt.

    abba schee als Zeichen !!

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Joey

    Mich wundert, dass keiner die Aktion von Galasek erwähnt hat. Statt einem Autogramm hat er nem Fan nach dem Spiel "ICH BLEIBE BEI FCN" auf´s Shirt geschrieben. Wenn er endlich akzeptiert, dass Hans Meyer nicht mehr da ist und trotzdem zu seiner alten Leistung findet, könnte er noch ein wichtiger Baustein werden. Die Gladbacher scheinen ja in Sachen Kluge ernst zu machen ... was aus Mnari wird, weiß man auch noch nich. So gesehen vielleicht nich das schlechteste wenn unser Gandalf weiterhin bleibt.

    Eine Feine Geste von einem feinen Kerl, aber ich glaub das uns Galasek net viel weiter helfen wird, genauso wenig wie Koller, weil beide einfach zu alt sind. Aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!