Der Club in den Medien

  • Frage.

    Haben wir noch eine Presseabteilung oder irgend einen der hauptberuflich sein Geld damit verdient die mediale Außendarstellung dieses "Profi"vereins zu leiten??

    Wenn ja sollte man dem mal wieder ins W-LAN lassen oder ihm zumindest einen Radio hinstellen.

    Die Außendarstellung des FCN in den letzten zwei Wochen ist mal wieder unter aller Sau.

    Die Taktik die neuen Medien und die Gerüchte die von sämtlichen Instanzen gestreut und bedient werden zu ignorieren ist in meinen Augen ziemlich dumm.

    Eigentlich dachte ich das Theater vom letzten Februar bis April kann man nicht mehr toppen.

    Aber jungs, strengt euch an ihr seits auf einem guten Weg.

  • Soll der Verein jetzt auf Twitter Spekulationen der Zeitungen kommentieren?!

    Das wäre mMn unseriös!

    Ein erster Schritt wäre es gar keine Spekulationen die ja irgendwo aus einem sehr engen Kreis kommen müssen zuzulassen und denen entgegenzuwirken.

    Auch wäre es nicht verkehrt zumindest einen offiziellen Dreizeiler rauszuhauen der die tägliche Spekulationsblase evtl. schon zerstechen würde bevor sie groß wird.

  • Ich befürchte, dass zumindest Hecking von der Grethlein-Fraktion absichtlich geleakt wurde, um den entstehenden öffentlichen Druck auf die internen Gegner aufzubauen.

    Diese Medienprofis :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der FCN Flieger war gerade Thema in der BR-Rundschau. Die haben auch Bilder vom Airport gebracht. Zum Thema Hecking hiess es nur eine Entscheidung soll bald fallen.

  • Ich befürchte, dass zumindest Hecking von der Grethlein-Fraktion absichtlich geleakt wurde, um den entstehenden öffentlichen Druck auf die internen Gegner aufzubauen.

    Diese Medienprofis :grinning_face:

    Ich denke dass Grethlein für Schmedes war da wir ihn schon letztes Jahr haben wollten. Aber es ist alles wie im Nebel stochern.

    Wahrscheinlich werden wir die Wahrheit erst erfahren wenn der Neue feststeht.

  • Ich befürchte, dass zumindest Hecking von der Grethlein-Fraktion absichtlich geleakt wurde, um den entstehenden öffentlichen Druck auf die internen Gegner aufzubauen.

    Diese Medienprofis :grinning_face:

    Ich denke dass Grethlein für Schmedes war da wir ihn schon letztes Jahr haben wollten. Aber es ist alles wie im Nebel stochern.

    Wahrscheinlich werden wir die Wahrheit erst erfahren wenn der Neue feststeht.

    So wie ich Grethlein einschätze, werden wir die Wahrheit nie erfahren. Es sei denn, es gibt einen Aufsichtsrat wie weiland Schamel, der kein Problem damit hat, nachträglich kundzutun für welche Alternative er war.

    Das ist doch das Perfide an diesem öffentlichen Schweigegebot des Aufsichtsrates. Wenn es gut läuft können sich auch die, die es eigentlich anders wollten mit darin sonnen. Wenn es schlecht läuft, können sie sich hinter der "Wir haben es gemeinsam beschlossen" verstecken.

  • Ich denke nicht dass wir ein " gemeinsam beschlossen " hören werden. Da scheinen die Gräben zu tief zu sein.

    Ausser die jeweilige Seite enthält sich der Stimme. Dann kommen diejenigen halbwegs gut aus der Sache raus.

  • Ich denke nicht dass wir ein " gemeinsam beschlossen " hören werden. Da scheinen die Gräben zu tief zu sein.

    Ausser die jeweilige Seite enthält sich der Stimme. Dann kommen diejenigen halbwegs gut aus der Sache raus.

    Alles andere als die Entscheidung als "gemeinsam" und "einstimmig" zu kommunizieren wäre nicht nur fahrlässig, sondern schlichtweg dämlich.

    Und hier möchte ich auch mal eine Lanze für den AR brechen: Demokratie lebt vom Diskurs. Ich erwarte nicht, dass alle 9(?) Menschen im AR einer Meinung sind. Kontroverse Diskussionen bringen eigentlich die Sachlage immer weiter und sollte gefördert werden.

    Was natürlich nicht geht ist, dass sowas nach Außen drängt. Und da werden beide "Lager" ihre Sache gepusht haben. Das geht selbstverständlich nicht.

    Aber ansonsten bitte ja: Nicht eitel Sonnenschein, sondern diskutiert eure Meinungen und Ansichten intern.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Stimme ich dir auch zu. Das sollte aber auf einer JHV diskutiert werden, nicht im Rahmen von Einstellungsverfahren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Stimme ich dir auch zu. Das sollte aber auf einer JHV diskutiert werden, nicht im Rahmen von Einstellungsverfahren.

    Auf einer JHV gehört eigentlich weniger Diskutiert sondern informiert und präsentiert.

    Die Diskussionen und Vorschläge haben eigentlich im Vorfeld zur Diskussion gestellt zu werden das die Versammlung net wieder nach Absurdistan abdriftet.

  • Stimme ich dir auch zu. Das sollte aber auf einer JHV diskutiert werden, nicht im Rahmen von Einstellungsverfahren.

    Diskussionen auf der JHV, die berüchtigten "Wortmeldungen", sind was für den Komödienstadl.

    Ansonsten kommt absolut null dabei rum.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Unrecht hat er nicht, aber Minimalziel Klassenerhalt hat DH so nie gesagt oder? Hat zumindest erkannt das Veränderungen her müssen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Unrecht hat er nicht, aber Minimalziel Klassenerhalt hat DH so nie gesagt oder? Hat zumindest erkannt das Veränderungen her müssen.

    Hecking hat eigentlich genau das Gegenteil gesagt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was bei Hertha oder dem KSC reibungslos funktioniert, muss ab sofort auch beim 1. FCN möglich sein! Nur online-Abstimmungen auf realen oder virtuellen Hauptversammlungen für ALLE Mitglieder garantieren saubere Wahlen zum Wohle des Vereins.