Der Club in den Medien

  • Was gibt es da zu gefallen? Die zwei Käseblätter schreiben halt das ab was hier schon seit einigen Wochen geschrieben wird. Hätten sie sich ruhig sparen können.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Was gibt es da zu gefallen? Die zwei Käseblätter schreiben halt das ab was hier schon seit einigen Wochen geschrieben wird. Hätten sie sich ruhig sparen können.

    Ws is daran schlimm, wenn es auch andere lesen, die nicht im Forum aktiv sind? Der Rest denkt doch, welch heile Glubb Welt wir haben.

  • Auch dieses Forum ist hier ist nicht die Nürnberger Fanszene. Man muss ja nur mal im Stadion die Ohren offen halten um mitzubekommen, dass für die meisten eben nicht heile Welt ist. Auch wenn sie dies nicht durch Transparente oder "xxx raus" Rufe äussern.
    Die Schmierfinken haben halt hier mal schön abgeschrieben, weil es hier seit ein paar Tagen rund geht, hätten aber auf die ach so tollen Erkenntnisse eigentlich schon Wochen vorher kommen müssen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Auch dieses Forum ist hier ist nicht die Nürnberger Fanszene. Man muss ja nur mal im Stadion die Ohren offen halten um mitzubekommen, dass für die meisten eben nicht heile Welt ist. Auch wenn sie dies nicht durch Transparente oder "xxx raus" Rufe äussern.
    Die Schmierfinken haben halt hier mal schön abgeschrieben, weil es hier seit ein paar Tagen rund geht, hätten aber auf die ach so tollen Erkenntnisse eigentlich schon Wochen vorher kommen müssen.

    Das stimmt, dennoch finde ich mal einen Artikel in den Medien gut, erhöht auch den Druck auf den Verein. Sicherlich werden am Montag die TV Sender darauf aufspringen.

  • Zitat von Maggi

    Die Medien springen langsam darauf an :wink:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…les-schoen.html


    klar, die sache ist angelaufen.


    Zitat von Sergio Z

    Auch dieses Forum ist hier ist nicht die Nürnberger Fanszene. Man muss ja nur mal im Stadion die Ohren offen halten um mitzubekommen, dass für die meisten eben nicht heile Welt ist. Auch wenn sie dies nicht durch Transparente oder "xxx raus" Rufe äussern.
    Die Schmierfinken haben halt hier mal schön abgeschrieben, weil es hier seit ein paar Tagen rund geht, hätten aber auf die ach so tollen Erkenntnisse eigentlich schon Wochen vorher kommen müssen.

    das hätten sie. aber meiner meinung nach sehen doch einige gerade in
    diesem forum die sache so, dass eben nicht heile welt ist. mir würden da
    spontan einige namen einfallen. und gerade weil, wie du sagst die "schmier-
    finken" hier abschreiben ist ja so wichtig, gerade stümper wie
    juri-schlecht permanent anzuprangern. in einigen spiel-
    kritiken wurden einige hier getätigte ausführungen bereits übernommen,in
    leserbriefen wurde ausdrücklich auf dieses forum hingewiesen. deswegen
    sollte auch weiterhin auf die unerträglichen rumpelfussbaler gezeigt werden
    sowie die angsthasen strategie von bader/oenning schonungslos dargelegt werden

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von 260507

    Sowas wirst du auch bei keinem anderen Verein auf der Hp sehen! :roll:

    Und das kann ich sogar noch verstehen!


    Seh ich auch so.
    Wieso sollte der Verein das auch noch fördern?
    Die werden alles tun um möglichste lange Ruhe zu halten.
    Verständlich.
    Nur wird ihre Taktik ja eh nicht aufgehen, weil wir unsere Infos ja nicht ausschließlich von deren HP beziehen.
    Darüber muss man sich nun wirklich nicht aufregen

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Außerdem waren nach der ein oder anderen Niederlage auch durchaus schon negativ-kritische Artikel im Pressespiegel verlinkt, also von Zensur oder sowas muss man da sicher nicht sprechen.

  • Zitat von CM

    Außerdem waren nach der ein oder anderen Niederlage auch durchaus schon negativ-kritische Artikel im Pressespiegel verlinkt, also von Zensur oder sowas muss man da sicher nicht sprechen.

    Mit dem großen Wort Zensur wird hier doch eh rumgeschmissen wie mit faulen Tomaten.
    Man muss es da echt nicht übertreiben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sei mir net böse, aber was soll das mit den Medien zu tun haben? Ist halt Spam.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Das Internet ist ein Medium. also zählt ne interseite genauso zu den Medien. Jede Zeitung zählt auch zu den Medien und is auch im Web vertreten.

  • Das ist ne Fanpage und sonst nix.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von weize

    das weist du das weis ich nur die nn und nz wissen des net oder wollen es net wissen.

    aber noch besser:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…60-prozent.html

    gut dass wir damit etz aufhören den spielern alibis geben. normalerweise sollte man damit gar nicht erst anfagen. geht ihnen langsam die düse herr bader? sie machen es nicht mehr lange!

    Nachdem der Wild vom kicker heut bei der farce gegen Seligenporten live vor Ort war, könnte der kicker auch mal bisschen Wahrheiten in ihrem Blatt schreiben.

  • Kicker:
    Nicht schlecht, aber auch nicht restlos überzeugend: Der Club leistet sich zwar den teuersten Kader der Liga, aber Trainer Michael Oenning hat im Sturm mit Eigler, Boakye und dem torlosen Bunjaku weder eine üppige Auswahl noch die für den Aufstieg notwendige Qualität. Bislang, sei bei Letzterem angefügt. Sechs Punkte Rückstand auf Rang drei sind nicht uneinholbar, aber mit dem Aufholen muss der Club endlich mal beginnen. Am Montag in Duisburg steht der FCN brutal unter Druck, denn eine Niederlage würde das Buch "Aufstieg" wohl endgültig zuschlagen. Und dann entbrennt sie in Nürnberg, die Debatte um die Zusammenstellung des Kaders.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Kicker:
    Nicht schlecht, aber auch nicht restlos überzeugend: Der Club leistet sich zwar den teuersten Kader der Liga, aber Trainer Michael Oenning hat im Sturm mit Eigler, Boakye und dem torlosen Bunjaku weder eine üppige Auswahl noch die für den Aufstieg notwendige Qualität. Bislang, sei bei Letzterem angefügt. Sechs Punkte Rückstand auf Rang drei sind nicht uneinholbar, aber mit dem Aufholen muss der Club endlich mal beginnen. Am Montag in Duisburg steht der FCN brutal unter Druck, denn eine Niederlage würde das Buch "Aufstieg" wohl endgültig zuschlagen. Und dann entbrennt sie in Nürnberg, die Debatte um die Zusammenstellung des Kaders.

    Hier brennts doch schon lange.
    Einfach klasse wie Bader und Oenning alle Bedenken und Probleme bewusst ignoriert haben.
    Dazu gehört schon etwas.
    Wir haben wohl mit die schlechteste sportliche Leitung in der gesamten 2.Liga.
    Darauf ein dreifaches HURRA!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt