Der Club in den Medien

  • Zitat von Marius

    du hast auch nen großen alarmbildschirm - da wo immer duch auch gerade bist - der dich sofort aufweckt wenn irgendwer was schreibt das gegen dich gerichtet sein könnte, oder ?

    nein - ich hab die emailbenachrichtung aktiviert! *hokuspokus*

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von weize

    herrlichstes zitat: ich hab das spiel gegen mainz nicht so schlecht gesehen wie ich es immer wieder sehe!


    wahrscheinlich belügt er sich selbst! alte baderschule....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Auch bei MÖ ist dieses "alle anderen sind Schuld angekommen" zu sein. Möchte wissen warum er so beleidigt ist.

    Wundert man sich wirklich, das Presse und Umfeld mit der momentanen Situation nicht zufrieden sind? Dann ist es um den Glubb noch schlechter bestellt als angenommen.

    Offensichtliche Fehler, wie z.b. das man die Offensive sträflich vernachlässigt hat, jetzt auch noch schön reden zu wollen, ist einfach dumm und der Verein verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit und Souveränität.

    Oh mein FCN was tut man dir an. :cry:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von weize

    :lol:

    Aber mal ehrlich weize, was sollen sie denn sagen. "Alles scheisse hier, eigentlich sollten wir alle rauswerfen und den Laden zusperren". Ist doch klar das jetzt Durchhalteparolen kommen.

  • Zitat von weize

    nein aber man sollte auch nicht sagen dass wir weiter im rennen um die aufstiegsplätze sind. man sollte sagen wir werden weiter alles geben versuchen so viele punkte wie möglich zu holen und die saison vernünftig zu ende spielen. das und nichts anderes und das wort aufstieg sollte einfach gar nicht erst in den mund genommen werden!!!

    Geht ja auch um die Zuschauerzahl. Es bleiben sicher ein paar mehr daheim wenn gesagt wird, dass nichts mehr drin ist. Jetzt kommt halt das Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt" hervor und der ein oder andere wird daher noch kommen.

  • Zitat von weize

    legitimieren jetzt schon ein paar hundert oder tausend euro dass man die fans verarscht ect. ist das nicht immer das was wir unseren nachbarn vorwerfen, dass sie inoffiziell immer den aufstieg absichtlich abschenken aber trotzdem was anderes erzählen und so ihre fans auch verarschen. die paar mehreinnahmen legitimieren das für mich net sorry.

    Ob das ok ist steht auf einem anderen Blatt, ich kanns aber verstehen. Es gibt nämlich auch etliche, die sich weit weniger mit dem Glubb beschäftigen als Du oder ich und die die Zeitung aufschlagen und dann glauben was da steht. Und wenn dann da steht "jetzt erst Recht" oder die "Hoffnung stirbt zuletzt", dann glauben das halt ein paar Tausend und gehen naus.
    Das ist übrigens m.M. nach auch der Hauptgrund, warum viele nicht sehen was hier los ist und daher auch keine negativ Stimmung im Stadion entsteht. Da kommt halt dann das "ja es leeft halt im Moment net bei unserm Glubb"

  • Soderla, etz wisst ers! So schauts aus. Alles halb so schlimm.

    Wieso wußt ich das wieder so ein gebrabbel vom Oe kommen wird. :kotz:


    Hier noch der Link zum kompletten Artikel:
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=982121&kat=120

  • Dass sich die Presse diese Sprüche noch gefallen lässt......
    Es ist alles einfach nur noch zum Kotzen!!!!! :kotz::kotz: :hintern:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • die nn und die nz werden es sich wohl kaum mit martin "alles wird gut" bader verscherzen wollen. einzig die az scheint nicht auf das exklusivgebrabbl angewiesen zu sein. mal schauen wie lange es die anderen noch durchhalten...

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat

    «Man darf uns nicht darauf reduzieren, was wir vor der Saison gesagt haben», sagt Oenning, der damals noch nicht in einer Position war, in der es ihm zugestanden hätte, Ziele zu formulieren.

    Klar Herr Oe, man darf keinen unserer Lügenbarone dafür verantworlich machen, was sie so von sich geben.
    :twisted:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Klar Herr Oe, man darf keinen unserer Lügenbarone dafür verantworlich machen, was sie so von sich geben.
    :twisted:


    wieso lügen? die wissen nur nicht, was sie da ständig von sich geben. ist in etwa so, als wenn man nen schwachsinnigen über richtlinienkompetenz befragt.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Ein weiteres Interview, dass die Kompetenz unserer Verantwortlichen zeigt. Ich kann Oenning, Bader und Co. zu ihrer neuen Philosophie nur gratulieren. Ein zweites Jahr 2. Bundesliga ist wahrlich Gold wert für junge Spieler. Vielleicht sollte man sogar über drei Jahre nachdenken.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • So-das war dann schon mal der mit Verspätung zugestellte Offenbarungseid. Im Grunde genommen hat man schon in der Winterpause den Aufstieg abgehakt. Dies wird mehr und mehr deutlich.

    Weiß echt nicht, was ich von diesen Interviews noch halten soll. Wollte eigentlich am Freitag rausfahren, aber irgendwie hab ich gar keinen Bock mehr.