Der Club in den Medien

  • Dieser ZDF Reporter spricht doch tatsächlich von einem strafwürdigem Handspiel tztz

    Absolut Realitätsfremde Sportjournalisten haben wir.

    zieht sich durch alle Medien....unfassbar das man nicht mal einfach zugeben kann, dass es eine unterirdische Fehlentscheidung war.

    Jeder neutrale der das Spiel sieht sieht nur die halbe Wahrheit...

    So kann man sich die Welt auch machen wie man sie braucht....

    ACAB

  • So schnell leihen die Bauern uns wohl keinen Spieler mehr. :grinning_face:

    Solche Spieler können sie dann von mir aus auch behalten

    Wieso solche SpielER? Früchtl darf ja nicht ran und zeigen was er kann. Singh, okay. Aber würde mich nicht wundern, wenn er anderswo besser aufspielen würde. Nen Blinden werden die Bauern auch keinen Vertrag geben.

  • hattrick: Weil jetzt mal der Früchtl nicht spielt So schlimm ist das jetzt auch nicht. Singh war ein grosses Missverständniss. Du musst doch zugeben, dass er nichts, aber auch nichts zu wenge gebracht hat. Frühers haben wir mal Bayernspieler ausgeliehen, die bei uns sofort auf der Matte standen und uns sofort geholfen haben. Wenn ich da nur an Breno denke.

    Aber Singh hat sich ja als inbegriff des tollen Spielers begriffen. Schau mer mal, wie er es jetzt in der dritten Liga macht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Sportschau berichtet jetzt in einem Online-Artikel über die strittige Elfmeterszene im Spiel Leverkusen vs. Stuttgart.

    Es macht mich einfach wütend, dass völlig egalisiert bzw. totgeschwiegen wird, welch unfassbare Fehlentscheidung ein abstiegsbedrohter Zweitligist gegen sich hinnehmen musste. Eine kolossale Fehlentscheidung durch den VAR (!), die dann (eben folgerichtig, basierend auf dieser Fehlentscheidung) sogar zu einer glatten roten Karte gegen diesen Zweitligisten führte. In diesem Fall also gegen uns. Uns könnte man da bzgl. Berichterstattung aber gegen einen beliebigen anderen Abstiegskandidaten aus der zweiten Liga tauschen, das liegt nicht daran, dass wir der Glubb sind.

    Kein Schwein schert sich darum, aber wehe, in einem Spiel eines CL-Anwärters passiert eine strittige Szene rund um den VAR, dann brennt die Hütte wochenlang, und die Berichte überschlagen sich. Nochmal: Das gestern gegen uns, das war in meinen Augen ein Skandal (beachte: der Kölner Keller hat sich das nochmal in aller Ruhe auf Video angesehen!). Aber im Videobericht wird das kleingeredet, medial danach kaum noch thematisiert, wenn überhaupt. Ich kotze.

  • Hauptsache unser König hält uns die Treue ? so unbedeutend is der Glubb doch net oder zählt des jetzt als graue armophe Masse...

    Wie ordnet er die situation ein die zum elfmeter führte?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Hauptsache unser König hält uns die Treue ? so unbedeutend is der Glubb doch net oder zählt des jetzt als graue armophe Masse...

    Wie ordnet er die situation ein die zum elfmeter führte?

    Nach einigen schlücken aus der Glubbtasse, kommt König Söder der Erste zu folgendem Ergebnis.

    Um Bibi aus der Schusslinie zu nehmen, wird Sie direkt vom Keller ins Kultusministerium versetzt und soll dort, man munkelt Herrn Piazolo ablösen.

    Man hätte O-Ton Söder: Ihre herausragenden Fähigkeiten am Bildschirm erkannt, weswegen die logische Konsequenz die Versetzung in ein anderes Amt nach sich zieht. Man hofft so die Digitalisierung im Schulwesen schneller vorantreiben zu können. Auch eine neue Lernplattform BiBiS ist wohl in Arbeit und soll Mebis ersetzen.

    ACAB

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hauptsache sie darf sich nicht um die Einhaltung der

    Coronaregeln kümmern, da hat sie es ja nicht so mit.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sportschau berichtet jetzt in einem Online-Artikel über die strittige Elfmeterszene im Spiel Leverkusen vs. Stuttgart.

    Es macht mich einfach wütend, dass völlig egalisiert bzw. totgeschwiegen wird, welch unfassbare Fehlentscheidung ein abstiegsbedrohter Zweitligist gegen sich hinnehmen musste. Eine kolossale Fehlentscheidung durch den VAR (!), die dann (eben folgerichtig, basierend auf dieser Fehlentscheidung) sogar zu einer glatten roten Karte gegen diesen Zweitligisten führte. In diesem Fall also gegen uns. Uns könnte man da bzgl. Berichterstattung aber gegen einen beliebigen anderen Abstiegskandidaten aus der zweiten Liga tauschen, das liegt nicht daran, dass wir der Glubb sind.

    Kein Schwein schert sich darum, aber wehe, in einem Spiel eines CL-Anwärters passiert eine strittige Szene rund um den VAR, dann brennt die Hütte wochenlang, und die Berichte überschlagen sich. Nochmal: Das gestern gegen uns, das war in meinen Augen ein Skandal (beachte: der Kölner Keller hat sich das nochmal in aller Ruhe auf Video angesehen!). Aber im Videobericht wird das kleingeredet, medial danach kaum noch thematisiert, wenn überhaupt. Ich kotze.

    Wen interessiert denn die 2. Liga und der Club? Sorry aber die meisten die ich kenne, die keine FCN-Fans sind wissen nicht mal wie wir gespielt haben, geschweige denn wer beim Club spielt. Das, was zählt in der Öffentlichkeit ist 1. BULI alles andere läuft außerhalb des öffentlichen Radars... Da ist es wichtiger ob der FCB irgendeinen Flieger nicht bekommt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Binoola Es geht ja nicht um den FCN als solchen, sondern um eine gravierende Fehlentscheidung des VAR. Und solche Entscheidungen (wie auch die heute im Fürth-Spiel) sollten in meinen Augen - ligenunabhängig - thematisiert werden. Wenn man sich medial schon kritisch mit dem VAR auseinandersetzt, sollte das überall gleichermaßen getan werden.

    Ich interessiere mich bspw. auch weder für Leverkusen, noch für Fürth, aber eben für diese seltsamen Entscheidungen des VAR in beiden Spielen, und hoffe, dass es bzgl. des Fürth-Spiels entsprechend weitere Berichterstattung gibt. So ein Affentanz mit dem VAR darf einfach nicht unkommentiert bleiben, finde ich.