Der Club in den Medien

  • Es ist halt gerade die Situation, dass die drei genannten Vereine allesamt deutlich hinter den Erwartungen oder den eigenen Ansprüchen bleiben. Auch wenn es da keinen Zusammenhang gibt, ist das doch ein netter Anlass für ein kleines Blitzlicht auf die Situation der drei Vereine...

  • Herr Klebawi ihre Artikel sind immer toll, freut mich dass Sie hier mitlesen und twittern. Melden Sie sich doch auch an und diskutieren mit - davon lebt ein Forum nämlich

  • Seltsame Reaktion der Journalisten, anstatt daß man sich über Aufmerksamkeit, vulgo Leser, freut und daß man eine Diskussion angestoßen hat. Vielleicht ist das den NN aber auch zu boulevardesk?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Herr Klebawi ihre Artikel sind immer toll, freut mich dass Sie hier mitlesen und twittern. Melden Sie sich doch auch an und diskutieren mit - davon lebt ein Forum nämlich

    Schleimer ?

    Ist weiterhin nach Saarbrücken verliehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Seltsame Reaktion der Journalisten, anstatt daß man sich über Aufmerksamkeit, vulgo Leser, freut und daß man eine Diskussion angestoßen hat. Vielleicht ist das den NN aber auch zu boulevardesk?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat der mich wirklich als Beispiel genommen? Das ist ja lustig. Vor allem war es darauf bezogen, dass die beiden Artikel inhaltlich einfach nicht gut waren. Stand sogar in FB und in der NN :grinning_face:

  • Keblawi schätzt das Glubbforum sehr und das Glubbforum ist hocherfreut, dass der NN-Schreiberling hier so begeistert mitliest.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Keblawi schätzt das Glubbforum sehr und das Glubbforum ist hocherfreut, dass der NN-Schreiberling hier so begeistert mitliest.

    Ersatzhandlung für den Social-Media-Boykott der Spieler? :thinking_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Keblawi schätzt das Glubbforum sehr und das Glubbforum ist hocherfreut, dass der NN-Schreiberling hier so begeistert mitliest.

    Ersatzhandlung für den Social-Media-Boykott der Spieler? :thinking_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Glubbforum ist immer sehr an einer Zusammenarbeit mit den Medien interessiert :winking_face:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ersatzhandlung für den Social-Media-Boykott der Spieler? :thinking_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Glubbforum ist immer sehr an einer Zusammenarbeit mit den Medien interessiert :winking_face:

    Ja, Hellseher, Untergangspropheten und sonstige Medien sind hier immer gerne gesehen. :thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Keblawi schätzt das Glubbforum sehr und das Glubbforum ist hocherfreut, dass der NN-Schreiberling hier so begeistert mitliest.

    Hatten wir vor kurzen nicht mal das Thema ob man Screenshots von hier veröffentlichen darf? Glaube mich da an eine Diskussion zu erinnern

  • Schwach das ein Sportredakteur in einem Forum nach News suchen muss. Hey Kicker, ihr müsst doch andere Quellen haben! Gruß :face_with_tongue:

    Das Glubbforum ist halt schon auch ein Gradmesser, wie die Stimmung unter den Fans ist.

    :fearful_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da hat jemand Spaß am programmieren gehabt!

    Zum Test: Ich finde, dass Keblawi sehr oft gute Berichte schreibt!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mein Gott, Sickobilly und Danny wurden damals von Herrn Keblawi interviewt, die kennen sich gut, wir sind uns auch schon einmal begegnet und generell ist er ein lustiger Typ. Er postet auch gerne die Kommentare unter seinen Artikeln, würde das alles nicht so ernst nehmen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.