Der Club in den Medien

  • Zitat von wikinger

    So-das war dann schon mal der mit Verspätung zugestellte Offenbarungseid. Im Grunde genommen hat man schon in der Winterpause den Aufstieg abgehakt. Dies wird mehr und mehr deutlich.

    Weiß echt nicht, was ich von diesen Interviews noch halten soll. Wollte eigentlich am Freitag rausfahren, aber irgendwie hab ich gar keinen Bock mehr.

    Meinste jammern bringt uns weiter???!!!!! :twisted:

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

  • Zitat von BOMBERPILOT

    Meinste jammern bringt uns weiter???!!!!! :twisted:


    Hat mit Jammern nix zu tun. Nur wenn ich sowas lese von wegen "ist doch besser, wenn die Jungs noch ein Jahr 2. Liga spielen", dann interpretiere ich das so, dass Oenning und Bader das Kapitel Aufstieg abgehakt haben.

    Kannst ja mal die Threads duchlesen. Hatte nach dem Spiel in Duisburg durchaus ein Jetzt-erst-recht-Gefühl. Aber ich lasse mich auch nicht von denen verarschen.

  • mit verarsche hat das denke ich nichts zu tun, ausserdem sind noch über 33 Punkte zu vergeben vielleicht wollen sie bisschen Druck von der Mannschaft nehmen weil hier herrscht ja schon wieder totales Chaos vor Freitag :smiling_face_with_horns:

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

  • Zitat von BOMBERPILOT

    mit verarsche hat das denke ich nichts zu tun, ausserdem sind noch über 33 Punkte zu vergeben vielleicht wollen sie bisschen Druck von der Mannschaft nehmen weil hier herrscht ja schon wieder totales Chaos vor Freitag :smiling_face_with_horns:


    Sorry, aber sollen wir uns als Fans alles bieten lassen?Ich stehe immer zu meinem Club, aber ich bin auch kein Hampelmann. Grundsätzlich bin ich niemand, der ins Stadion geht, um zu pfeifen. Wenn ich dort bin, gebe ich alles für meinen FCN. Ich werde mir das echt überlegen, am Freitag hinzugehen auch wenn das keine Sau interessiert.

  • Zitat von Chaos

    Ein weiteres Interview, dass die Kompetenz unserer Verantwortlichen zeigt. Ich kann Oenning, Bader und Co. zu ihrer neuen Philosophie nur gratulieren. Ein zweites Jahr 2. Bundesliga ist wahrlich Gold wert für junge Spieler. Vielleicht sollte man sogar über drei Jahre nachdenken.

    Ich glaube, den Spielern kann das durchaus helfen, aber sind wir jetzt ein Ausbildungsverein geworden? Ich interessiere mich einen Dreck dafür, ob Risse, Reinartz und Diekmeier in 5 Jahren bei der WM dabei sind. Da wären sie eh nicht mehr bei uns. Der Verein und die Fans brauchen den Aufstieg. Wenn einige Spieler in der ersten Liga vielleicht Probleme bekommen, dann ist das nicht unser Problem. Klingt ja fast wie bei den barmherzigen Brüdern, was der Oenning da von sich gibt... :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Ich glaube, den Spielern kann das durchaus helfen, aber sind wir jetzt ein Ausbildungsverein geworden? Ich interessiere mich einen Dreck dafür, ob Risse, Reinartz und Diekmeier in 5 Jahren bei der WM dabei sind. Da wären sie eh nicht mehr bei uns. Der Verein und die Fans brauchen den Aufstieg. Wenn einige Spieler in der ersten Liga vielleicht Probleme bekommen, dann ist das nicht unser Problem. Klingt ja fast wie bei den barmherzigen Brüdern, was der Oenning da von sich gibt... :roll:

    Ich denk wir sind kein Ausbildungsverein. Gut Risse und Reinarzt können wir denk ich nicht behalten aber Diekmaier, Frantz, Maroh... mit denen könnten wir was aufbauen - wenn man es geschickt macht. Die richtige Mischung muss her. Die stimmt im moment net. Die jungen machen den Alten was vor und net umgekehrt!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich denk wir sind kein Ausbildungsverein. Gut Risse und Reinarzt können wir denk ich nicht behalten aber Diekmaier, Frantz, Maroh... mit denen könnten wir was aufbauen - wenn man es geschickt macht. Die richtige Mischung muss her. Die stimmt im moment net. Die jungen machen den Alten was vor und net umgekehrt!

    Mit Reinartz und Risse muß man abwarten. Kann auch gut sein, dass wir nach der nächsten Saison die Möglichkeit zum Kauf haben. Leverkusen hat schon ganz andere Ansprüche und erste Wahl wären sie dort wohl nicht. Mal abwarten...

    back to europe!

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…b-bosse-an.html

    Äh warum mischt sich der Hitzfeld ein???

    Eigentlich ist mir der Hitzfeld grad völlig egal - aber er hat recht mit dem was er sagt (HM & TvH) und besonders den letzten Abschnitt hätte ich gerne von unseren "Machern" gehört:

    „Ich persönlich war schon immer ein Kämpfer. Sieben Punkte waren für mich selbst in den letzten drei Spielen immer noch aufzuholen.

    Scheißt drauf ob es klappt - aber VERSUCHEN muss man es doch???

    Nur wer kämpf kann gewinnen... meine güte, fragt doch mal Ottmar ob der nicht kurz vorbeikommen will :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Wesel


    Na, wenn Michael Oenning da mal nicht vor dem Spiel schon keine Stimme
    mehr hat. :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Oenning (AZ)

    „Über Isaac kann man streiten. Aber ich glaube, dass es in der Zweiten Liga wenige Spieler gibt, die in der Lage sind, den Ball so zu behaupten und sich in Szene zu setzen wie er“


    Habe ich gerade ein Daja Vu? Hieß es nicht vor der Saison von Bader und
    von Heesen schon, unsere schwarze Perle sei ein "eiskalter Vollstrecker
    vor dem Tor"? Die Fakten, 7 Tore in 21 Einsätzen, und seine Leistungen
    auf dem Platz sprechen eine andere Sprache!

    Zitat von Bader (AZ)

    „Wie viel Tore hat Freiburgs bester Schütze Mohamadou Idrissou erzielt, wie viel der beste Mainzer Knipser Aristide Bancé? Und wie viel Boakye? Alle haben sieben


    Ob Bader auch mal irgendwas richtig machen kann?
    :gruebel:

    Allagui SpVgg Greuther Fürth 14 Tore
    Toborg Rot-Weiss Ahlen 12 Tore
    Makiadi MSV Duisburg 12 Tore
    Auer Alemannia Aachen 11 Tore
    Reisinger SpVgg Greuther Fürth 11 Tore
    Kouemaha MSV Duisburg 10 Tore
    Lakic 1. FC Kaiserslautern 10 Tore
    Jendrisek 1. FC Kaiserslautern 9 Tore
    Lauth 1860 München 9 Tore
    Bancé 1. FSV Mainz 05 8 Tore
    Cenci FSV Frankfurt 7 Tore
    Idrissou SC Freiburg 7 Tore
    Demir FC Ingolstadt 04 7 Tore
    Krontiris TuS Koblenz 7 Tore
    Kaya Rot-Weiß Oberhausen 7 Tore
    Boakye 1. FC Nürnberg 7 Tore

    BADER RAUS!

  • naja, dadran würde ich mich jetzt nicht aufhängen, aber schwarze perle? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    der boyake hat zwei gesichter: mal mutiert er zum eiskalten vollstrecker, mal zeigt er sich als black-ballerina...........sowie er nicht selten auf dem platz rumstolziert........

  • Zitat von kleinerUdo

    naja, dadran würde ich mich jetzt nicht aufhängen


    Wenn das unterschlagene Tor das einzig zu Kritisierende wäre, O.K.

    Aber dessen ungeachtet ist der Kern dieser Aussage eine bodenlose
    Frechheit.

    Zitat

    „Wie viel Tore hat Freiburgs bester Schütze Mohamadou Idrissou erzielt, wie viel der beste Mainzer Knipser Aristide Bancé? Und wie viel Boakye? Alle haben sieben“

    Was will uns Bader damit glauben machen? Dass die besten Stürmer
    von zwei der drei Topteams auch nicht besser sind als unsere, was im
    Umkehrschluss bedeutet, dass wir mit Freiburg und Mainz auf einem
    Level stehen???

    Dem ist leider nicht so. Denn wenn ich mir die Tabelle und die Torjäger
    hernehme, stelle ich fest, dass alle Teams, die vor uns stehen, entweder
    einen (Kaiserslautern) oder zwei Top-Stürmer (Fürth, Duisburg) haben,
    oder einfach über einen homogenen Angriffsverbund verfügen, wie eben
    Freiburg und Mainz, die 7 bzw. 11 Tore mehr als der Club geschossen
    haben bisher. Von den 18 Kleeblatt-Toren mehr reden wir mal gar nicht.


  • bei uns gehts doch nicht um die stürmer. schau dir mal die stürmer an die wir haben, das sind alles klasse leute!

    eigler boakye bunjako.........

    klar kann man die schlecht reden, aber bei uns krankt es eindeutig im mittelfeld. wir haben keinen spielmacher, das ist unser grösstes manko; weder kluge, noch mintal sind spielmacher.
    und zudem stellt der dämliche oenning zu oft DM gemeinsam auf, oenning traut sich zu wenig für die offensive!

    bei stets defensiver aufstellung ist doch klar, dass die stürmer kein land gewinnen.

  • Zitat von kleinerUdo


    bei uns gehts doch nicht um die stürmer. schau dir mal die stürmer an die wir haben, das sind alles klasse leute!

    eigler boakye bunjako.........

    klar kann man die schlecht reden, aber bei uns krankt es eindeutig im mittelfeld. wir haben keinen spielmacher, das ist unser grösstes manko; weder kluge, noch mintal sind spielmacher.
    und zudem stellt der dämliche oenning zu oft DM gemeinsam auf, oenning traut sich zu wenig für die offensive!

    bei stets defensiver aufstellung ist doch klar, dass die stürmer kein land gewinnen.

    Exakt so schauts aus. Heut erwarte ich mir aber von der Flügelzange Frantz/Risse schon einiges. Hoffentlich kommt der Mut zur Offensive nicht zu spät.

    back to europe!

    Einmal editiert, zuletzt von FCN260507 (13. März 2009 um 10:33)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!