Der Club in den Medien

  • ich kann die journalisten verstehen...

    was ich aber nicht verstehen kann ist, dass man nicht auf die spieler draufhaut.

    gerade handwerker und valentini dürften, wenn es nach mir geht, jeden tag ihr fett abbekommen.

    stattdessen schnappt man sich den x-ten trainer...

  • Ich denke mal, dass man sich mit Cruickshank fuer den englischen Markt oeffnen wollte um die Anforderungen fuer Leihgeschaefte aus der Premier League zu erfuellen. Mit Mavropanos hat das ja geklappt, fuer Schleusener und Sorg brauchst aber auch kein ausgekleugeltes Scouting, da reicht BuLi gucken und Transfermarkt.de.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • fuer Schleusener und Sorg brauchst aber auch kein ausgekleugeltes Scouting, da reicht BuLi gucken und Transfermarkt.de.

    ... gerade da hätte man eigentlich genau(er) hinschauen müssen, weil man richtig Geld in die Hand nahm.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • fuer Schleusener und Sorg brauchst aber auch kein ausgekleugeltes Scouting, da reicht BuLi gucken und Transfermarkt.de.

    ... gerade da hätte man eigentlich genau(er) hinschauen müssen, weil man richtig Geld in die Hand nahm.

    Inwiefern wurde da "richtig Geld" in die Hand genommen? Sorg war ablösefrei und die kolportiere Ablöse für Schleusener lag bei 450.000 EUR...insoweit alles im finanziellen Rahmen. Verwunderlich bei Schleusener ist für mich nur, dass er bei uns das Toreschießen verlernt hat. Bei seinen Stationen vorher war er ja noch relativ torgefährlich (im Schnitt in jedem 2. Spiel ein Tor bzw. 96 Tore in 203 Spielen).

  • ... gerade da hätte man eigentlich genau(er) hinschauen müssen, weil man richtig Geld in die Hand nahm.

    Inwiefern wurde da "richtig Geld" in die Hand genommen? Sorg war ablösefrei und die kolportiere Ablöse für Schleusener lag bei 450.000 EUR...insoweit alles im finanziellen Rahmen. Verwunderlich bei Schleusener ist für mich nur, dass er bei uns das Toreschießen verlernt hat. Bei seinen Stationen vorher war er ja noch relativ torgefährlich (im Schnitt in jedem 2. Spiel ein Tor bzw. 96 Tore in 203 Spielen).

    Ich meinte mit dem Geld nicht explizit die beiden sondern Palicucas Einkaufspolitik allgemein mit weg vom Talente holen zu gestandene Profis ....

    Schleuseners Torquote beschränkt sich bis auf ein Jahr übrigens auf Liga III ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • das problem ist doch, das schleusener vor seiner verletzung in guter form war in der 2.liga und geknippst hat.

    man hat halt gehofft, dass er daran anknüpfen kann...

    sorg war ein gestandener aussenverteidiger, da war maximal das gehalt das risiko.

    palikuca hat mMn viele dinge richtig gesehen und aggiert.

    er wollte ja mit frantz auch den leader im mittelfeld holen.

    nachvollziehbar waren für mich fast alle transfers - dass es zwischen canadi und mannschaft aber nie gepasst hat, war für mich eher das hautpproblem. seitdem gehts nur noch bergab...

    ich will damit eigentlich nur sagen, das ich die idee hinter jedem spieler verstanden habe.

    wirklich vorwerfen will ich hecking eigentlich nur, dass man mavropanos und heise nicht ersetzt hat.

  • Lustig das 2 Tore aus Pokalfinals dabei sind. An Golkes Tor kann ich mich nicht mehr erinnern, das von Wück dürfte in Wattenscheid gewesen sein als wir den Klassenerhalt gesichert haben, waren unheimlich viel Schalker damals mit dabei.

    Ach ja, gute alte Zeiten.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Lustig das 2 Tore aus Pokalfinals dabei sind. An Golkes Tor kann ich mich nicht mehr erinnern, das von Wück dürfte in Wattenscheid gewesen sein als wir den Klassenerhalt gesichert haben, waren unheimlich viel Schalker damals mit dabei.

    Ach ja, gute alte Zeiten.

    3:1 Sieg in Bremen mit Hattrick von Golke!

    War bei beiden Pokalfinals vor Ort, unvergesslich!

    1982 nach dem Betrugsfinale hätte ich München am liebsten abgefackelt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Lustig das 2 Tore aus Pokalfinals dabei sind. An Golkes Tor kann ich mich nicht mehr erinnern, das von Wück dürfte in Wattenscheid gewesen sein als wir den Klassenerhalt gesichert haben, waren unheimlich viel Schalker damals mit dabei.

    Ach ja, gute alte Zeiten.

    3:1 Sieg in Bremen mit Hattrick von Golke!

    War bei beiden Pokalfinals vor Ort, unvergesslich!

    1982 nach dem Betrugsfinale hätte ich München am liebsten abgefackelt!

    Ähnliches sagt mein Vater auch immer.

    Wie meinte er mal, "vor dem Spiel hab ich die Bayern halt net gmocht, aber seitdem Spiel hass ich sie".

  • 3:1 Sieg in Bremen mit Hattrick von Golke!

    War bei beiden Pokalfinals vor Ort, unvergesslich!

    1982 nach dem Betrugsfinale hätte ich München am liebsten abgefackelt!

    Ähnliches sagt mein Vater auch immer.

    Wie meinte er mal, "vor dem Spiel hab ich die Bayern halt net gmocht, aber seitdem Spiel hass ich sie".

    Exakt meine Meinung!

    Die dreckige Schwalbe von Kraus damals, der klare nicht gegebene Elfer für uns, der wahrscheinlich das 3:1 gewesen wäre.

    Das war brutal übel damals!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • 3:1 Sieg in Bremen mit Hattrick von Golke!

    War bei beiden Pokalfinals vor Ort, unvergesslich!

    1982 nach dem Betrugsfinale hätte ich München am liebsten abgefackelt!

    Ähnliches sagt mein Vater auch immer.

    Wie meinte er mal, "vor dem Spiel hab ich die Bayern halt net gmocht, aber seitdem Spiel hass ich sie".

    Darf ich kurz nachfragen, was haben die Männer in Schwarz damals veranstaltet? War damals noch in Adams Woschdkessel ?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ähnliches sagt mein Vater auch immer.

    Wie meinte er mal, "vor dem Spiel hab ich die Bayern halt net gmocht, aber seitdem Spiel hass ich sie".

    Darf ich kurz nachfragen, was haben die Männer in Schwarz damals veranstaltet? War damals noch in Adams Woschdkessel ?

    VAR war ausgefallen. Am Diaprojektor konnte man die Szene nicht klar erkennen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Darf ich kurz nachfragen, was haben die Männer in Schwarz damals veranstaltet? War damals noch in Adams Woschdkessel ?

    VAR war ausgefallen. Am Diaprojektor konnte man die Szene nicht klar erkennen.

    Für die Schwalbe brauchte man keinen VAR, die haben alle 60.000 im Stadion gesehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • VAR war ausgefallen. Am Diaprojektor konnte man die Szene nicht klar erkennen.

    Für die Schwalbe brauchte man keinen VAR, die haben alle 60.000 im Stadion gesehen.

    Und wohl auch ein paar Millionen an den TV Geräten.

    Die Szene is echt unfassbar.

    Bei dem Spiel waren mein Onkel und mein Opa seelig mit dabei.

    Mein Opa war ein sehr beherrschter Mann von gut bürgerlicher Erziehung aber wenn jemand die Wortkombination "Frankfurt 82" in irgend einem Zusammenhang brachte hat der Flüche rausgehaun die man ihm nicht zugetraut hätte. Und das obwohl er jetzt den Bayern nicht generell die Pest wünschte.

    Das muss für jeden ders erlebt hat ein Trauma gewesen sein.

  • Lustig das 2 Tore aus Pokalfinals dabei sind. An Golkes Tor kann ich mich nicht mehr erinnern, das von Wück dürfte in Wattenscheid gewesen sein als wir den Klassenerhalt gesichert haben, waren unheimlich viel Schalker damals mit dabei.

    Ach ja, gute alte Zeiten.

    3:1 Sieg in Bremen mit Hattrick von Golke!

    War bei beiden Pokalfinals vor Ort, unvergesslich!

    1982 nach dem Betrugsfinale hätte ich München am liebsten abgefackelt!

    Der Schiedsrichter hieß Hennig. Er hat fast alles gegen uns gepfiffen. Den Namen werde ich nie vergessen.

  • Die Schwalbe hat garantiert auch der Herr Osmers aus Duisburg gesehen gehabt, die Dr....s...!

    Kann mich auf jeden Fall an kein Spiel erinnern, wo danach so viele Bayernfans gefotzt wurden.

    Intelligenter weise wurden damals die Fangruppen nicht getrennt, so das beide durchs Frankfurter Wäldchen zu den Autos und Bussen mussten.

    Da landeten so manche Äste auf Münchner Köpfen!

    Und obwohl ich Gewalt in jeder Form schon immer abgelehnt habe, fand ich es damals angemessen, dass gestehe ich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Osmers war der Blindfisch beim Phantomtor vom Helmer. Und der Linienrichter der das Tor gesehen hatte, hieß Jörg Jablonski. Hat sich bis heute eingebrannt.