Der Club in den Medien

  • Ich sag ja zu deutschem (Leitungs-) Wasser! :slightly_smiling_face:

    Verstehe eh nicht, dass einige Leute das Leitungswasser ablehnen.

    Aber wahrscheinlich ist ihr Wasserhahn unansehnlich und daraus schließen sie, dass Leitungswasser zum Trinken nicht geeignet ist.

    Aber wenn es dann im "Soda Stream" aufgehübscht wurde, dann ist es plötzlich OK.

    Deppen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich sag ja zu deutschem (Leitungs-) Wasser! :slightly_smiling_face:

    Verstehe eh nicht, dass einige Leute das Leitungswasser ablehnen.

    Aber wahrscheinlich ist ihr Wasserhahn unansehnlich und daraus schließen sie, dass Leitungswasser zum Trinken nicht geeignet ist.

    Aber wenn es dann im "Soda Stream" aufgehübscht wurde, dann ist es plötzlich OK.

    Deppen!

    Aus der Leitung kommt es keimfreier als es in diesen Sodastream-Flaschen aufbewahrt werden kann.

    Also zumindest war das bis vor ein paar Jahren so.

    Geht nichts über ein kühles, klares Leitungsheimer.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich trinke auch nur Leitungswasser, bloß immer "Brita"gefiltert... pur, als Tee, als Kaffee etc. Ist das jetzt schlimm?

    Nö.

    Eher selbstverständlich!

    Ob man jetzt filtert oder nicht ist ja irrelevant.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wir haben in Deutschland noch das Privileg den Hahn aufzudrehen und

    frisches, kühles, qualitativ hochwertiges & günstiges Trinkwasser jederzeit zur

    Verfügung zu haben.

    Sollte man allgemein mehr Wertschätzen.

  • Danke! Durch den Bild Artikel war ich irritiert, Leitungswasser trinken wäre schlimm und wollte schon losgehen um mir Mineralwasser Vorräte zu besorgen. :wink:

    Naja, auch wenn man Leitungswasser trinkt, sollte man immer einen Vorrat an Flaschenwasser im Haus haben....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn die Zombieapokalypse startet hilft auch kein Flaschenwasser! :winking_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Leitungswasser trinken ist sehr sinnvoll, um einen Beitrag für die Umwelt zu leisten. Wir haben hier das Glück, dass wir das Wasser aus dem Hahn trinken können.

    In den meisten Ländern der Welt ist das undenkbar, nicht mal Zähneputzen ist möglich (gerade erst in Südamerika erlebt).

    Dadurch kann man gleich diesen unendlichen Plastikwahn reduzieren, eines der größten Probleme unserer Zeit.

  • Vor allem kostet Leitungswasser bei uns halt wirklich nichts aber selbst da rufen manche „Wucher! Wird immer teurer!“

  • Ja, weil viele Deutsche für Lebensmittel nicht viel Geld ausgeben wollen, dafür muss es immer das neueste Handy, Auto, mehrfach Urlaub usw. sein.

    Aber für gute Qualität und nachhaltige Produkte will niemand was bezahlen. Lieber das abgepackte 2 Euro Ekelfleisch kaufen, dieses dann aber auf den 1000 Euro Grill werfen. Da passt irgendetwas nicht zusammen.

    Klar, man kann nicht nur nachhaltige Lebensmittel und teuer kaufen. Aber wie so bei vielen Dingen, würde eine gute Mischung schon helfen, um einiges gerader zu rücken.

  • Ich mein... in Nürnberg kostet der Kubikmeter Wasser 2€. Für 1000 Liter Wasser. 0,002€ pro Liter. Nicht mal einen fucking Cent.

  • Ich mein... in Nürnberg kostet der Kubikmeter Wasser 2€. Für 1000 Liter Wasser. 0,002€ pro Liter. Nicht mal einen fucking Cent.

    Schlägst du also vor, der Club sollte statt in neue Spieler zwecks Finanzierbarkeit lieber in Wasser investieren?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schlägst du also vor, der Club sollte statt in neue Spieler zwecks Finanzierbarkeit lieber in Wasser investieren?:thinking_face:

    Da das Gut bei falscher Lagerung verderblich ist und in naher Zukunft keine massive Preissteigerungen zu erwarten sind, halte ich ein Invest in deutsches Leitungswasser für wenig lukrativ. Hier gilt abzuwarten, wann Nestle CDU, SPD und FDP ausreichen geschmiert hat.

  • Ich mein... in Nürnberg kostet der Kubikmeter Wasser 2€. Für 1000 Liter Wasser. 0,002€ pro Liter. Nicht mal einen fucking Cent.

    komplett mit Abwasser Kanal?

    Also bei uns Gartenleitung ca.1Euro........Normal ca.3,80Euro mit Abwasser Kanal

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 11-Freunde gibt nochmal einen Kommentar zu Ihrer letztjährigen 2. Liga Prognose.

    Alle 5 Thesen waren falsch, unter anderem sollten wir in die 3. Liga absteigen.

    Unsere letztjährigen Thesen zum Zweitligastart – und was aus ihnen wurde | 11 Freunde

    Zitat

    [...]

    Nach dem KSC muss der nächste Traditionsklub überraschend absteigen. Leider.

    Ein Jahr später: 34 Spiele, 60 Punkte, Platz Zwei und 12 Punkte Vorsprung auf den vierten Platz: Nicht umsonst sagt man ja sprichwörtlich: »Der 11FREUNDE-Redakteur is a Depp«. Wir kriechen zu Kreuze und freuen uns auf den fränkischen Traditionsklub in der ersten Liga.

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!