Der Club in den Medien

  • Etz frage ich, wozu Stadionsitze einen Wasserablauf haben sollten? Inkontinenz? Und eine komfortable Knierolle? Was ist das überhaupt? :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Und eine komfortable Knierolle? Was ist das überhaupt? :lol:


    Höchstwahrscheinlich das abgerundete Ende der Sitzfläche, damit das nicht von unten her mit ner Kante ins Fleisch drückt.

  • Zitat von MaddinXY

    Etz frage ich, wozu Stadionsitze einen Wasserablauf haben sollten? Inkontinenz? Und eine komfortable Knierolle? Was ist das überhaupt? :lol:

    Naja... ein Wasserablauf bei Sitzen in einer Umgebung wo es draufregnen könnte ist ja nicht soooo unsinnig, oder? :winking_face: Aber das mit der Inkontinenz ist natürlich auch eine gute Erklärung. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Um 11:30 kommt im DSF nochmal die Wiederholung von den gestrigen Spielen! (Für die, die wie ich in Oberhausen waren)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola (10. April 2009 um 10:10)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Freiburg sollte gewinnen, Platz 2 ist völlig ausreichend für uns...

    Sicher reicht das vollkommen aus, aber man weiß ja nie..... :wink:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Binoola

    Um 11:30 kommt im DSF nochmal die Wiederholung von den gestrigen Spielen! (Für die, die wie ich in Oberhausen waren)

    jetzt auf premiere!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • gott sei dank vor fürth...etz müssen sich die leute vom dsf um ne neue story fürn glubb bemühen :arrow: keine fragen bei heimspielen mehr von wegen: ärgert sie dass nicht dass sie hinter fürth stehn?

    ******* DSF!

  • Zitat von hankkann

    AZ Bericht heute: Warum die Bubi-Abwehr so stark ist.
    Nach dem letzten solchen Bericht war dann das Spiel in Aachen.

    Das bedeutet nix gutes für Sonntag.

    Allerdings vergisst du grad zwei wichtige Dinge, 1.) is des Spiel am Sonntag zu Hause, gegen Aachen wars in Aachen und 2.) fallen bei den Hamburgern an Haufen gute Spieler aus, z.B. Schnitzler, Hennings, Goofey und soweiter. Also mein Tipp is a ungefährdeter 2:0 Sieg durch in Mintal und in Eigler. Zudem bekommen die Hamburger eine Rote Karte.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Beyder91

    Allerdings vergisst du grad zwei wichtige Dinge, 1.) is des Spiel am Sonntag zu Hause, gegen Aachen wars in Aachen und 2.) fallen bei den Hamburgern an Haufen gute Spieler aus, z.B. Schnitzler, Hennings, Goofey und soweiter. Also mein Tipp is a ungefährdeter 2:0 Sieg durch in Mintal und in Eigler. Zudem bekommen die Hamburger eine Rote Karte.

    3. War die Abwehr seinerzeit alles andere als eingespielt.

  • Und wir hatten keine ordentliche Serie im Rücken, die das Selbstbewusstsein stärkt.

    Und Mintal war noch nicht in der Form, in der er jetzt ist (hat zwar nur bedingt was mit Abwehr zu tun, aber wenn man vorne die Dinger macht, hat man hinten weniger Probleme)

    Ja mei..des bassd scho so