Der Club in den Medien

  • naja, hier wird ein geschiss gemacht, wenn man iwas aus bild+ artikeln oder sonstwo zitiert und dann postet man ein video, was der club nicht öffentlich und seinem mitgliederkreis exklusiv zur Verfügung stellt.

    deswegen mein veto!

    das man das privat weiterleitet / kann - ist ja dann jedermanns sache :winking_face:

    Ich habe es nach wie vor nicht bekommen, hätte es natürlich sehr gerne gesehen!

    Wird schon noch kommen. Habe es heute um 11:04 h erhalten...........

  • naja, hier wird ein geschiss gemacht, wenn man iwas aus bild+ artikeln oder sonstwo zitiert und dann postet man ein video, was der club nicht öffentlich und seinem mitgliederkreis exklusiv zur Verfügung stellt.

    deswegen mein veto!

    das man das privat weiterleitet / kann - ist ja dann jedermanns sache :winking_face:

    Ich habe es nach wie vor nicht bekommen, hätte es natürlich sehr gerne gesehen!

    Im Spam gelandet?

    Kam heute um 11:04 (zumindest bei mir) an

  • naja, hier wird ein geschiss gemacht, wenn man iwas aus bild+ artikeln oder sonstwo zitiert und dann postet man ein video, was der club nicht öffentlich und seinem mitgliederkreis exklusiv zur Verfügung stellt.

    deswegen mein veto!

    das man das privat weiterleitet / kann - ist ja dann jedermanns sache :winking_face:

    Ja, kann ich absolut verstehen und habs deswegen rausgenommen!

  • Wobei man dazu sagen muss, das in der Mail steht:

    "... Dieses Gespräch möchten wir Dir ebenfalls sehr gerne und exklusiv vor anderen Club-Fans zugänglich machen...."

    Heißt für mich, das Video wird es auch irgendwann für jeden zu sehen geben...

  • Um was gehts denn da in dem Video überhaupt?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sehr interessanter Talk und Format! War ein toller plausch und auch einige Interessante Dinge wurden erwähnt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Um was gehts denn da in dem Video überhaupt?

    Rossow, Klauß, Hecking und Rebbe werden zur letzten und zur kommenden Saison befragt. Also Saisonfazit, Ausblick, aber auch private Fragen.

    Geht knapp 2 Stunden.

    Auch ums Stadion geht es. Rossow meint auch, dass weiter intensiv am Thema "Neues Stadion" gearbeitet wird.

  • Auch ums Stadion geht es. Rossow meint auch, dass weiter intensiv am Thema "Neues Stadion" gearbeitet wird.

    Hat er Baders Schublade mit der Machbarkeitsstudie wiedergefunden? :face_with_hand_over_mouth:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • aalsooo, ich stell mich mal auf Clubi s seite und frage mich, warum ich vom unterstützden keine email erhielt...

    nein, auch nicht im naheliegenden spam.

    hmmm.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Hab um 11:03 ne Mail vom Glubb mit dem Videolink bekommen.

    Video nebenher laufen lassen und inhaltlich für gut befunden. Ein wirklich gelungenes Format ⁸ :thumbs_up:

    Das Thema Stadion wurde von Rossow zwar nur kurz behandelt aber seit Anfang Juni ist wohl dir Machbarkeitsstudie fertig und man befindet sich im engen Ausstausch mit der Stadt.

  • Wir sind halt nicht Fame genug.

    Hab auch nix bekommen, trotz vier Dauerkarten, Verzicht auf Rückerstattung und langjähriger Mitgliedschaft.