Der Club in den Medien

  • "Unser Kader ist nicht besser geworden"??

    OK Driller dann hab ich keine Ahnung von dem ganzen und schau in Zukunft Hallenhalma.

    Solange hier keine 20 mio von außen rein transferiert werden, kann es ja auch nicht „besser“ werden. Ist aber relativ, weil sich andere Vereine zunehmend sparen müssen. Daher: Pfhhh…

    Kein Skandal, kein Statement.

    Übrigens können Kader auch besser werden, wenn man Spieler abgibt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    Mit Drillo macht es einfach Spaß über Fußball zu sprechen.

    Wo ist eigentlich Andi lindner hin?

  • Ich halte Driller auch eher für einen Stammtischpalaverer, aber nicht alles was er sagt ist verkehrt (gilt fast für jeden). Ich stimme ihm vor allem zu, wenn er die nach wie vor vorhandenen Geschwindigkeitsdefizite anspricht. Gilt für die AV und das defensive MF voran.

  • Ich vertraue Heckings Einschätzung zu 3000x mehr als so einem peinlichem Möchtegern Experten.

    Gerade in Anbetracht der finanziellen Möglichkeiten ist unser Kader diese Saison für mich sehr gut zusammengestellt.

    Kaum schwerwiegende Abgänge, MMD fest verpflichtet, dazu junge entwicklungsfähige Leute mit Fischer und Duman. Gerade mit Hinblick auf die letzten Spiele muss man Valentinis Kopf nicht fordern…

    Wartet doch einfach mal ab wie sich alles entwickelt.

  • Ich halte Driller auch eher für einen Stammtischpalaverer, aber nicht alles was er sagt ist verkehrt (gilt fast für jeden). Ich stimme ihm vor allem zu, wenn er die nach wie vor vorhandenen Geschwindigkeitsdefizite anspricht. Gilt für die AV und das defensive MF voran.

    Ich kapier auch nicht, wie sich manche hier an Driller abarbeiten. Er hat wirklich viele Sachen auch schon letzte Saison angesprochen, die absolut nicht falsch waren.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    Mit Drillo macht es einfach Spaß über Fußball zu sprechen.

    Wo ist eigentlich Andi lindner hin?

    weiß ich nicht. Er macht schon lange nix mehr für CEF TV

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mit Drillo macht es einfach Spaß über Fußball zu sprechen.

    Worin besteht der Spaß?

    Weil ich persönlich der Meinung bin das er aufgrund seiner Erfahrung als Profi mit verschiedensten Trainern und verschiedenen Trainern mehr Ahnung vom Fußball hat als viele hier im Forum, mich eingeschlossen. Trotzdem wirkt er auf mich im persönlichen Gespräch keineswegs überheblich oder besserwisserisch. Er argumentiert gut und wird in seinen Bewertungen auch nie persönlich. Er bleibt in meinen Augen immer auf der Sachebene. Und er hat kein Problem damit zuzugeben das er in anderen Bereichen weniger kompetent ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Worin besteht der Spaß?

    Weil ich persönlich der Meinung bin das er aufgrund seiner Erfahrung als Profi mit verschiedensten Trainern und verschiedenen Trainern mehr Ahnung vom Fußball hat als viele hier im Forum, mich eingeschlossen. Trotzdem wirkt er auf mich im persönlichen Gespräch keineswegs überheblich oder besserwisserisch. Er argumentiert gut und wird in seinen Bewertungen auch nie persönlich. Er bleibt in meinen Augen immer auf der Sachebene. Und er hat kein Problem damit zuzugeben das er in anderen Bereichen weniger kompetent ist.

    Wie viele seiner Trainer sind denn schon verschieden?

    It's a jungle out there.

  • Weil ich persönlich der Meinung bin das er aufgrund seiner Erfahrung als Profi mit verschiedensten Trainern und verschiedenen Trainern mehr Ahnung vom Fußball hat als viele hier im Forum, mich eingeschlossen. Trotzdem wirkt er auf mich im persönlichen Gespräch keineswegs überheblich oder besserwisserisch. Er argumentiert gut und wird in seinen Bewertungen auch nie persönlich. Er bleibt in meinen Augen immer auf der Sachebene. Und er hat kein Problem damit zuzugeben das er in anderen Bereichen weniger kompetent ist.

    Wie viele seiner Trainer sind denn schon verschieden?

    Friedl Rausch ist schon verschieden, kannst ja mal weiter googeln, wenns dich interessiert. Willi Entenmann ebenso.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Friedl Rausch ist schon verschieden, kannst ja mal weiter googeln, wenns dich interessiert. Willi Entenmann ebenso.

    Mich hat die merkwürdige Formulierung interessiert.

    Kein Problem, ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber ich wollte es selbst auch wissen. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich finde es so unheimlich unangenehm, wenn die Expertise von einigen „Kritikern“ nur darauf beruht, dass sie vor einem Jahrzehnt den gleichen Beruf ausgeübt haben. Noch schlimmer ist es, wenn ich bei manchen das Gefühl bekomme, sie würden gerne in jede Kamera lächeln und ihre Meinung schreien, weil das noch die einzige Möglichkeit ist ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.