Der Club in den Medien

  • Weiß nich, obs schon wo steht. Beim Rasenfunk Zweitligakurzpass-Podcast gibts eine Folge mit Florian Zenger als Gast und damit dem Club als ein Schwerpunktthema. Bin noch nicht durch, finds aber hörenswert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Valentini: "Der Punch hat gefehlt"
    Nach dem Pokalaus gegen den Hamburger SV hat es den 1. FC Nürnberg nun auch in der Liga erwischt. Mit dem 0:2 bei Darmstadt 98 ging der Club trotz eines…
    www.kicker.de

    Der Kicker hat wirklich ein massives Qualitätsproblem. der Club ist angeblich nur 65 km gelaufen. Ein absolut katastrophaler Wert, die meisten Altherrenmannschaften schaffen mehr. Könnt einem, wenn man es professionell betreibt, schon mal auffallen, daß das ja wohl so nicht stimmen kann. Schaut man dann in die Spieldaten vom Kicker, stehen da Valentini und Tempelmann mit einer Laufleistung von Null.

    Echt jetzt, Kicker, ihr verarscht euch selbst und merkts noch nicht mal?

  • https://www.kicker.de/valentini-der-…-876933/artikel

    Der Kicker hat wirklich ein massives Qualitätsproblem. der Club ist angeblich nur 65 km gelaufen. Ein absolut katastrophaler Wert, die meisten Altherrenmannschaften schaffen mehr. Könnt einem, wenn man es professionell betreibt, schon mal auffallen, daß das ja wohl so nicht stimmen kann. Schaut man dann in die Spieldaten vom Kicker, stehen da Valentini und Tempelmann mit einer Laufleistung von Null.

    Echt jetzt, Kicker, ihr verarscht euch selbst und merkts noch nicht mal?

    Bei Schalke steht glaube ich auch so ein komischen Wert

  • Klar, darf man das. Sie hat damit direkt den Landesvater Markus angesprochen, wegen der Impfdebatte bei den Profis (Kimmich, Hinweis auf gefühlte Impfpflicht für Profis). Sie hat sogar noch ergänzt, wenn ich mich daran erinnere, dass Sie ihm wegen des FCN nicht zu nahe treten wolle. Darf mich jeder gerne berichtigen, wenn ich das nicht korrekt interpretiere. Der Söder hat dann nur gemeint, dass der FCN derzeit andere Probleme hätte.

  • Ich glaube, Sie wollte damit die Verbundenheit von Söder zum "Club" ansprechen und hat gleichzeitig versucht, den Söder zu motivieren, dass er in seiner Funktion als Ministerpräsident und seiner Nähe zum Fußball, und insbesondere zum FCN (hoffe doch, dass dies so ist), die Profivereine davon zu überzeugen, wie wichtig es doch ist sich impfen zu lassen und somit auch eine Art Vorbildfunktion (Profis) für die Gesellschaft zu sein.

  • Ich packs mal hier rein - coole Sache:

    Zitat

    Wir sind richtig stolz, mit unseren Club-Fans und unserem Max-Morlock-Stadion Bestandteil eines deutschen Kinofilms zu werden! Beim Spiel gegen St. Pauli am Sonntag, 28.11.21, und am nächsten Tag wird in unserem Achteck gedreht. Wenn schon Club-Fans zu sehen sein werden, dann sollen es auch unsere echten Club-Fans sein und keine angeworbenen Komparsen. Deshalb holt eure rot-schwarzen Kutten raus, seid an beiden Tagen dabei und sichert euch 100,- Euro Gage je Drehtag.

  • Ich packs mal hier rein - coole Sache:

    Zitat

    Wir sind richtig stolz, mit unseren Club-Fans und unserem Max-Morlock-Stadion Bestandteil eines deutschen Kinofilms zu werden! Beim Spiel gegen St. Pauli am Sonntag, 28.11.21, und am nächsten Tag wird in unserem Achteck gedreht. Wenn schon Club-Fans zu sehen sein werden, dann sollen es auch unsere echten Club-Fans sein und keine angeworbenen Komparsen. Deshalb holt eure rot-schwarzen Kutten raus, seid an beiden Tagen dabei und sichert euch 100,- Euro Gage je Drehtag.

    https://www.fcn.de/news/artikel/w…-club-ins-kino/

    Hab das Buch gelesen.

    Is ne schöne Sache aufjedenfall

    ACAB

  • Habe mich mal aus Gag da beworben. Hat jemand das auch gemacht und bereits eine Rückmeldung erhalten? Find es halt auch doof, dass auf der Seite keine weiteren Infos standen, was die Filmcrew genau benötigt. Fotos, Alter, usw.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!