Der Club in den Medien

  • Habe mich mal aus Gag da beworben. Hat jemand das auch gemacht und bereits eine Rückmeldung erhalten? Find es halt auch doof, dass auf der Seite keine weiteren Infos standen, was die Filmcrew genau benötigt. Fotos, Alter, usw.

    Wenn es wie normale Komparsen/Kleindarstellercastings läuft gibst du Name, Alter, Wohnort, Größe, Konfektionsgröße, Schuhgröße und Kontaktdaten an.

    Als Fotos nimmst du ein Poträt und ein Ganzkörperbild. Ohne Filter, neutraler Hintergrund, gute Beleuchtung. Da reichen Schnappschüsse mit dem Smartphone völlig aus, nur keine Partyfotos oder ähnliches :face_with_tears_of_joy:

    Optional noch Dreherfahrung mit angeben (gerne mit Showreel bzw. einzelnen Szenen) ist aber bei einfachen Komparsenjobs kein Muss.

    Je nach Produktionsfirma erhält man manchmal gar keine Antwort. Die melden sich dann nur bei den gebuchten. Viel Erfolg :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • SyG1987 Vielen Dank! das hätte mal auf der Clubseite auch mal stehen können. Da stand ja nur: meldet euch, wenn Interesse besteht. Na dann versuche ich es trotzdem nochmal :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Stimmt, Kumpel von mir hat heute die Zusage bekommen.

    Gedreht wird aber aus bekannten Gründen doch nicht am Spieltag, sondern am 29./30.

    Also Mo/Di dann Drehtag... schade, dann wäre es eh obsolet für mich.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Der Chris Biechele vom Kicker schreibt in der neuen Ausgabe dass der Club gegen keinen auf einem einstelligen Tabellenplatz stehenden Verein gewinnen konnte - da hat er wohl das 4-0 gegen Heidenheim (Tabellenplatz 8.) ignoriert

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Hat eigentlich noch jemand letzten Freitag den SchleFaZ auf Tele5 gesehen?

    Gezeigt wurde „Ach jodel mir noch einen“ (eine Sexfilm-Klamotte aus dem Jahr 1974). Eindeutiges Highlight war unbestritten, als im Radio das Ergebnis des Spiels Bayern gg. Nürnberg durchgegeben wurde: 0 zu 6 ?

  • Ich glaube, Sie wollte damit die Verbundenheit von Söder zum "Club" ansprechen und hat gleichzeitig versucht, den Söder zu motivieren, dass er in seiner Funktion als Ministerpräsident und seiner Nähe zum Fußball, und insbesondere zum FCN (hoffe doch, dass dies so ist), die Profivereine davon zu überzeugen, wie wichtig es doch ist sich impfen zu lassen und somit auch eine Art Vorbildfunktion (Profis) für die Gesellschaft zu sein.

    Das schönste wär wenn der Club den Edit by Mod die Mitgliedschaft sofort entzieht, für die scheisse was der mit dem Volk abzieht. Plus lebenslanges Stadionverbot

  • Sehr einseitige Zusammenfassung gerade in der Sportschau. Von uns wurde außer den drei Toren keine einzige Offensivaktion gezeigt, nicht mal der Lattenschuss. Dafür 4-5 Offensivaktionen der Auer. Hat den Bericht ggf. der sehr einseitige Schiedsrichter zusammengestellt? :gruebel:

  • Sehr einseitige Zusammenfassung gerade in der Sportschau. Von uns wurde außer den drei Toren keine einzige Offensivaktion gezeigt, nicht mal der Lattenschuss. Dafür 4-5 Offensivaktionen der Auer. Hat den Bericht ggf. der sehr einseitige Schiedsrichter zusammengestellt? :gruebel:

    Ich vermute Markus O. dahinter ?

  • Sehr einseitige Zusammenfassung gerade in der Sportschau. Von uns wurde außer den drei Toren keine einzige Offensivaktion gezeigt, nicht mal der Lattenschuss. Dafür 4-5 Offensivaktionen der Auer. Hat den Bericht ggf. der sehr einseitige Schiedsrichter zusammengestellt? :gruebel:

    Den Bericht stellt normalerweise die Landesrundfunkanstalt des Heimvereins zusammen. Also der MDR.

  • Sehr einseitige Zusammenfassung gerade in der Sportschau. Von uns wurde außer den drei Toren keine einzige Offensivaktion gezeigt, nicht mal der Lattenschuss. Dafür 4-5 Offensivaktionen der Auer. Hat den Bericht ggf. der sehr einseitige Schiedsrichter zusammengestellt? :gruebel:

    Habs da auch nochmal gesehn u mir meinen Teil gedacht :face_with_rolling_eyes: da sieht man mal wieder das solche 6, 7 Minuten Zusammenschnitte null Aussagekraft haben.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: