Der Club in den Medien

  • Hat man nix verpaßt. Wenn Funk meint, man sei wohl nicht besser als Platz 7, kann man ihn nur beglückwünschen. Hecking sagt doch nichts anderes! Vor zwei Wochen wollte Funk noch, daß man doch offensiv den Aufstieg anpeilen sollte...

    Warum soll man nicht träumen dürfen. Ich persönlich schreibe einen Aufstieg noch nicht ab. Ich weiß nicht, warum hier einige innerlich jubeln, dass man den Schritt nach oben nicht geschafft haben und sich fast freuen, dass man auf Platz 7 steht. Es ist keiner gezwungen diesen Verein zu unterstützen.

    33 Punkte haben weder der Trainer noch die Spieler durchs Schafkopfen gewonnen.

    Ich persönlich war auch sehr sauer und hätte alle auf den Mars schießen können, aber ich geh weiterhin ins Stadion und ich werde bei jedem Spiel mit fiebern.

    Ich weiß, dass ich Siege, Unentschieden und Niederlagen sehen werde. Trotzdem freue ich mich auf jedes Spiel.

    Zwischen "der Fan träumt" und der""Fachjournalist" fordert bzw. schätzt es so ein" ist ein Unterschied.

    Wird, außer evtl. im Aischgrund, nur wenig Fans geben die net vom Aufstieg träumen.

    Ihn zu erwarten oder zu fordern wäre halt überzogen.

  • Schwächen wurden angesprochen. Zu langsam in der Rückwärtsbewegung. Kein Führungsspieler am Platz, auch von der Bank nix. Einstellung mangelhaft. Gegen Ingolstadt jetzt zum zweiten Mal. Hübner keine Option gegen Karlsruhe.

    Die gute alte Mär vom fehlenden Führungsspieler.

  • Schwächen wurden angesprochen. Zu langsam in der Rückwärtsbewegung. Kein Führungsspieler am Platz, auch von der Bank nix. Einstellung mangelhaft. Gegen Ingolstadt jetzt zum zweiten Mal. Hübner keine Option gegen Karlsruhe.

    Die gute alte Mär vom fehlenden Führungsspieler.

    Nenn es wie du willst, aber es hat am Freitag schon eine Persönlichkeit gefehlt. Zumindest in meinen Augen. Und ich erinnere mich wehmütig an Spieler wie Galasek, Simons, oder Burgstaller.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die gute alte Mär vom fehlenden Führungsspieler.

    Nenn es wie du willst, aber es hat am Freitag schon eine Persönlichkeit gefehlt. Zumindest in meinen Augen. Und ich erinnere mich wehmütig an Spieler wie Galasek, Simons, oder Burgstaller.

    Natürlich wären Führungsspieler der Kategorie Galasek, Simons, die ich kilometerweit über Burgstaller stelle, ein Segen für eine Mannschaft wie die unsrige.

    Diese Spieler wussten genau was eine Mannschaft in solchen Momenten braucht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nenn es wie du willst, aber es hat am Freitag schon eine Persönlichkeit gefehlt. Zumindest in meinen Augen. Und ich erinnere mich wehmütig an Spieler wie Galasek, Simons, oder Burgstaller.

    Natürlich wären Führungsspieler der Kategorie Galasek, Simons, die ich kilometerweit über Burgstaller stelle, ein Segen für eine Mannschaft wie die unsrige.

    Diese Spieler wussten genau was eine Mannschaft in solchen Momenten braucht.

    Burgstaller nehm ich als Beispiel für ein Mentalitätsmonster..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nenn es wie du willst, aber es hat am Freitag schon eine Persönlichkeit gefehlt. Zumindest in meinen Augen. Und ich erinnere mich wehmütig an Spieler wie Galasek, Simons, oder Burgstaller.

    Natürlich wären Führungsspieler der Kategorie Galasek, Simons, die ich kilometerweit über Burgstaller stelle, ein Segen für eine Mannschaft wie die unsrige.

    Diese Spieler wussten genau was eine Mannschaft in solchen Momenten braucht.

    Du hattest selbst mit Gala, Simons oder Burgstaller immer wieder einzelspiele die zum Fremdschämen waren oder ganze Saisonphasen, meist wenn das Ziel erreicht war, wo man der Truppe vorgeworfen hat sie würdes jetzt nur noch auslaufen lassen und auf Sommerfussball umstellen.

    Sprich auch mit einem Simons oder einem Gala wäre das Spiel vom Freitag net anders gelaufen weil soerenrudi schon richtig anmerkt das es uns ehr weniger an Führungsspielern mangelt.

    Das Spiel vom Freitag sollte man, auch wenns ärgerlich wäre, etz net weiter überhöhen, das war ein kollektivversagen aller beteiligten in Rot bei einem Gegner der auch, wie wohl vorher und nachher heuer nimmer, alles richtig gemacht und dem alles gelückt ist.

    Solche Spiele darf es zwar eigentlich net geben, gibts im Fußball aber immer mal wieder und eigentlich bei allen Mannschaften.

    Typen haben wir genügend und auch die Mannschaft wirkte die Saison über völlig Intakt.

  • Der Herr Funk ist wiedermal so getroffen von einer Klauß-PK, dass er gleich mal den 14 Tage Rhythmus unterbricht und seine Stammtischgröhler auf Facebook versammelt.

    Braucht halt auch a weng Zustimmung, nachdem er bereits vergangene Wochen Schwierigkeiten hatte, den Schoko-Wunsch seiner 4 jährige Tochter mit einem Cornyriegel zu begleichen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Der Herr Funk ist wiedermal so getroffen von einer Klauß-PK, dass er gleich mal den 14 Tage Rhythmus unterbricht und seine Stammtischgröhler auf Facebook versammelt.

    Braucht halt auch a weng Zustimmung, nachdem er bereits vergangene Wochen Schwierigkeiten hatte, den Schoko-Wunsch seiner 4 jährige Tochter mit einem Cornyriegel zu begleichen.

    Liegt er den so falsch was er zu der Analyse in der PK sagt? Also ich finde das Ok und zutreffend.

    Man muss kein Bild Fan sein, aber es ist der Job der Presse realistisch und nicht wie viele Fans geblendet und träumend herumlaufen

  • Und falls mer wieder zwei am Stück gwinner is deine Scheißhauszeitung samt Funk die ersten die mit "jetzt greift der Club wieder an" und "so wirds was mit dem Aufstieg" Schlagzeilen glänzt.

  • Und falls mer wieder zwei am Stück gwinner is deine Scheißhauszeitung samt Funk die ersten die mit "jetzt greift der Club wieder an" und "so wirds was mit dem Aufstieg" Schlagzeilen glänzt.

    Wir sind ja oft unterschiedlicher Meinung, aber hier sind wir 100% einer Meinung.

  • Der Herr Funk ist wiedermal so getroffen von einer Klauß-PK, dass er gleich mal den 14 Tage Rhythmus unterbricht und seine Stammtischgröhler auf Facebook versammelt.

    Braucht halt auch a weng Zustimmung, nachdem er bereits vergangene Wochen Schwierigkeiten hatte, den Schoko-Wunsch seiner 4 jährige Tochter mit einem Cornyriegel zu begleichen.

    Liegt er den so falsch was er zu der Analyse in der PK sagt? Also ich finde das Ok und zutreffend.

    Man muss kein Bild Fan sein, aber es ist der Job der Presse realistisch und nicht wie viele Fans geblendet und träumend herumlaufen

    So sieht’s aus… Vielleicht hat der User das Format ja noch gar nicht nachhaltig verfolgt, denn sonst könnte man schon zu der Erkenntnis kommen, dass dieses Format kein schlechtes ist, nur weil es von einem Bild-Angestellten moderiert wird.

    Fehlende Seriösität kann man dieser Sendung in meinen Augen nicht vorwerfen…

    Der FCN - das sind nur WIR!