Der Club in den Medien

  • Ich tät ja so lachen, wenn mers denen zeigen täten und genau des Eintritt was sie uns nicht zutrauen.

    Aber im Grund haben sie schon recht gehabt

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Natürlich haben sie Recht. Von der Papierform, der Ausgangsposition und dem Restprogramm sind wir nur Außenseiter. Trotzdem schön, dass man über uns diskutiert und eine gewisse Wertschätzung entgegenbringt. Nicht schön, dass man uns schon lange als Zweitligist sieht, auch wenn wir dies anders sehen. Zumindest viele von uns.

  • Natürlich haben sie Recht. Von der Papierform, der Ausgangsposition und dem Restprogramm sind wir nur Außenseiter. Trotzdem schön, dass man über uns diskutiert und eine gewisse Wertschätzung entgegenbringt. Nicht schön, dass man uns schon lange als Zweitligist sieht, auch wenn wir dies anders sehen. Zumindest viele von uns.

    Von der Papierform, klar.

    Das mit dem Restprogramm verstehe ich nicht, ich hab’s gerade im Fahrplan zum wieder Aufstieg schon geschrieben, die Top 5 spielen ausnahmslos alle noch gegeneinander, d.h. das Restprogramm ist bei allen gleich schwer.

    Interessant ist, dass der HSV die Topteams alle schon durch hat, der könnte im Aufstiegsrennen theoretisch am Ende der große Profiteur sein, ist dabei allerdings so ziemlich in jedem seiner Spiele zum Siegen verdammt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Natürlich haben sie Recht. Von der Papierform, der Ausgangsposition und dem Restprogramm sind wir nur Außenseiter. Trotzdem schön, dass man über uns diskutiert und eine gewisse Wertschätzung entgegenbringt. Nicht schön, dass man uns schon lange als Zweitligist sieht, auch wenn wir dies anders sehen. Zumindest viele von uns.

    Von der Papierform, klar.

    Das mit dem Restprogramm verstehe ich nicht, ich hab’s gerade im Fahrplan zum wieder Aufstieg schon geschrieben, die Top 5 spielen ausnahmslos alle noch gegeneinander, d.h. das Restprogramm ist bei allen gleich schwer.

    Interessant ist, dass der HSV die Topteams alle schon durch hat, der könnte im Aufstiegsrennen theoretisch am Ende der große Profiteur sein, ist dabei allerdings so ziemlich in jedem seiner Spiele zum Siegen verdammt.

    Lass den HSV jetzt noch ein zwei Spiele nicht gewinnen, dann wird das Umfeld nervös und die Spieler fangen auch das Grübeln an. Bin mir sicher, dass es der HSV wieder verkacken wird. Die haben zwar das vermeintlich leichteste Programm, aber die spielen auch noch gegen viele Teams von unten, bei denen es noch um sehr viel geht und der HSV ist immer gut für eine überraschende Niederlage. Zumal sie jetzt 4 Punkte hinter uns sind und gegen Aue gewinnen MÜSSEN so eine Situation kann auch ein wenig lähmen.

    Aber warten wir es einfach ab, Corona kommt auch noch dazu, daß wird die große Unbekannte im Aufstiegskampf sein

  • Wenn die unbedingt nochmal bei uns antreten wollen... :smiling_face_with_horns:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War eigentlich was interessantes dabei?

    Meiner Erinnerung nach, dass Fischer wohl bis Sonntag fit werden soll, die Verlängerung mit der Nürnberger mehr oder weniger kurz bevor stehen soll. Funk meinte Handwerker soll nach höherem streben und in Liga 2 eher nicht verlängern.

    Super, Danke Dir!

    Das mit Handwerker klang aber doch mach den HSV-Spiel noch anders , oder?

    Du hattest damals doch was in die Richtung geschrieben…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Meiner Erinnerung nach, dass Fischer wohl bis Sonntag fit werden soll, die Verlängerung mit der Nürnberger mehr oder weniger kurz bevor stehen soll. Funk meinte Handwerker soll nach höherem streben und in Liga 2 eher nicht verlängern.

    Super, Danke Dir!

    Das mit Handwerker klang aber doch mach den HSV-Spiel noch anders , oder?

    Du hattest damals doch was in die Richtung geschrieben…

    Ich habe seine Ausaagen im Interview als sehr positiv interpretiert. Funk wohl nicht so ?

  • Super, Danke Dir!

    Das mit Handwerker klang aber doch mach den HSV-Spiel noch anders , oder?

    Du hattest damals doch was in die Richtung geschrieben…

    Ich habe seine Ausaagen im Interview als sehr positiv interpretiert. Funk wohl nicht so ?

    Okay, danke!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • We are famous ?:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • We are famous ?:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Großartig! :rolling_on_the_floor_laughing: Der Club in Lost. Herrlich!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Gibts denn nirgends die original letzen Minuten (Prime) vom Relegationsrückspiel? Von mir aus auch das ganze Spiel. Ich brauch das irgendwie immer wieder mal…und jedes mal habe sich schweißnasse Hände und glaub, diesmal gehts schief.

  • Ich finde, diese drei Minuten Fanradio (mit Spielmitschnitt) sind völlig ausreichend, um schweißnasse Hände zu bekommen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ansonsten gibts das glaub ich nicht mehr.

  • Sollte eigentlich monatliches verpflichtendes Anschauungsmaterial sein.

    Schulung in Sachen Demut.

    Da wird nämlich jede vielleicht leise enttäuschte Aufstiegshoffnung aber mal so richtig klein dagegen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)