Der Club in den Medien

  • Zitat von CM

    "Hitler war Österreicher" kann der Anfang einer äußerst blöden Kausalkette zur Rechtfertigung von diesem und jenem sein, deshalb ein kleiner Tipp an Beyder: Zukünftig in Geschichte genauer hinhören. Österreich hat den Krieg nämlich nicht losgetreten. Ganz unabhängig davon ist der Satz des Hoilett-Vaters an Dummheit natürlich kaum mehr zu übertreffen.

    So kann man das stehen lassen.
    Zu Diskussionen politischer Art lasse ich mich von so einem Schmarrn sicher noch lange nicht hinreissen.
    Der werte Hoilett ist eben ein Idiot alter Schule.
    Mehr gibts dazu von mir nicht zu sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Mintal4ever


    Da haben die einiges zu lesen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz

    *Klugscheissmodus an*
    Eine Diskussion (wie diese hier) die sich im Kern bereits um die Thematik der NS-Zeit dreht, fällt aber glaube ich nicht unter dieses Gesetz.
    *Klugscheissmodus aus*

    Ach ja bevor ichs vergesse......Hitler Hitler Hitler, Nazi Nazi Nazi, Jude Jude Jude. So wieder was zu tun für die Suchmaschinen der CIA. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Ach ja bevor ichs vergesse......Hitler Hitler Hitler, Nazi Nazi Nazi, Jude Jude Jude. So wieder was zu tun für die Suchmaschinen der CIA. :lol:

    *lol*

    die sprechen wahrscheinlich eher auf Bin Laden oder so an


    die Kariben sind da ja witzig. sprechen von Ben Lion, aber jeder weiß wer damit gemeint is
    http://www.youtube.com/watch?v=d6A9IojefRk

    auf zu neuen Ufern!

  • 5000 Euro Strafe fürn Glubb wegen Abbrennen von Rauchbomben und bengalischer Feuer bei den Spielen in Augsburg und Oberhausen.
    Quelle: ZDF-Videotext
    Wie viele Euros kommen am 10.5. dazu? :shock:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    5000 Euro Strafe fürn Glubb wegen Abbrennen von Rauchbomben und bengalischer Feuer bei den Spielen in Augsburg und Oberhausen.
    Quelle: ZDF-Videotext
    Wie viele Euros kommen am 10.5. dazu? :shock:

    Sollen die Verursacher bezahlen, warum soll jedesmal der Glubb dafür blechen?

  • Zitat von hattrick

    Sollen die Verursacher bezahlen, warum soll jedesmal der Glubb dafür blechen?

    weiss zwar net wie es hier gehandhabt wird, aber es ist doch üblich das der verein das weitergibt, aber halt nur falls der " täter" auch ermittelt wird.

  • Hier zwei Artikel zum morgigen Duell in Frankfurt aus der FR

    Zitat

    Marek Mintal vom 1. FC Nürnberg
    Das Phantom ist wieder sichtbar
    VON FRANK HELLMANN

    Man könnte ja auf diese Idee kommen. Und Marek Mintal in den Sturm stellen. Schließlich fehlt dem 1. FC Nürnberg morgen im Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt der wichtigste Angreifer, nachdem sich Isaac Boakye vergangenen Sonntag eine ziemlich törichte Rote Karte und drei Spiele Sperre eingehandelt hat. Doch Mintal, mit 13 Treffern bester Schütze des neunfachen Meister, wird wieder mal aus dem Hinterhalt das gegnerische Tor anvisieren. "Ich bin Mittelfeldspieler. Schon immer. Nichts anderes. Ich habe mich nie als Stürmer gesehen." Betont der 31-Jährige. Und Trainer Michael Oenning wird ihm diesen Wunsch nicht verwehren. [...]


    http://www.fr-online.de/in_und_ausland…r-sichtbar.html

    Zitat

    1. FC Nürnberg
    Härtetest für den Heimnimbus
    VON INGO DURSTEWITZ

    Die blauen Plakate sind sorgsam ausgearbeitet und gedruckt worden. Mittlerweile hängen sie tausendfach in und um Frankfurt, überall, an Bäumen und Laternen, in Kneipen und an Litfaßsäulen. "84 Jahre später", steht darauf, "die Revanche."[...]


    http://www.fr-online.de/in_und_ausland…Heimnimbus.html

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat

    Der FSV hat im Vorverkauf bereits 10 000 Eintrittskarten abgesetzt, 5000 davon gingen nach Nürnberg. Angeblich sollen sogar 10 000 Club-Fans die Reise nach Frankfurt antreten. Reisig bezweifelt das aber.

    Soso, er bezweifelt das also. :lol:

    Naja, wenn er meint.

  • Zitat von Dr.Acula

    Soso, er bezweifelt das also. :lol:

    Naja, wenn er meint.

    Wahrscheinlich glaubt der, die Leute, die sich die Karten online bei denen gekauft haben, wären alles Frankfurter :winking_face: Die Marketingstrategen freuen sich bestimmt gerade riesig über ihre tolle Kampagne - und am Sonntag kommt dann das böse Erwachen.

    PS: ALLE NACH FRANKFURT

    Ja mei..des bassd scho so

  • Zitat von Necher

    bin ja mal gespannt ob marek zum blickpunkt sport kommt!

    selbst wenn, es gibt heute wahrscheinlich eine 2 Stündige Sonderberichterstattung zum Klinsmann Rauswurf.
    Vielleicht ist es sogar besser so.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • so es ist 22 uhr 40: fünf minuten vor schluss: marek mintal.

    an seiner stelle wär ich wutentbrannt schon ne halbe stunde davor wieder nach nbg gefahren.

    für die fünf minuten fährt der extra nach münchen.


    was erlauben der bauern 3 sender?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    21.45 uhr bis 22.40 uhr: bericht bayern
    22:40 uhr bis 22:43 uhr: bericht fürth
    22:43 uhr bis 22:48 uhr: glubb


    wie, jetzt plötzlich doch erst ab 22:43 Uhr? Eben war's noch 22:40 Uhr. Und dass Möhlmann und Marek kurzzeitig zeitgleich da waren, lässt du auch außer Acht.

    Ich versteh echt nicht, was Woche für Woche dieses blöde Rumgeheule über den bösen bösen bayerischen Rundfunk soll. Die Bayern sind der erfolgreichste Verein Deutschlands, damit (achtung, Kausalkette!) auch Bayerns, und dass die dadurch die meiste Sendezeit in einem bayerischen Sender mit Sitz in München einnehmen, erst recht am Tag einer Trainerentlassung, ist nur logisch.

  • um 22:40 vermutete ich den beginn für marek, der fürther trainer durfte aber anfangen.
    marek war zwar gemeinsam mit dem fürther trainer zu sehen, richtig interviewed wurde er aber um 22.43 uhr ff.

    gesamte übertragungszeit: 63 minuten = 100 %

    bayerns anteil: 55 minuten = 87,3 %

    fürths anteil: 3 minuten = 4,7 %

    fcns anteil: 5 minuten = 8,0 %

    wennst du mit dieser relation einverstanden bist (erfolgreichster verein hin oder her) dann pasts ja für dich - ich bins net.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Wieso schaust es dir dann an, wenns dich stört? Klinsmann wurde entlassen, dass das heute in einer quasi "Sondersendung" endet, war doch zu erwarten. Und 10 Minuten übern Glubb is doch net so schlimm, gab schon schlimmeres.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER


    wennst du mit dieser relation einverstanden bist


    och gotti, "einverstanden". Komm, unterstell mir am besten gleich noch Bayernfantum. Ich erlaube mir halt, mein Hirn einzuschalten und logisch über sowas zu urteilen anstatt nur durch die Vereinsbrille 95 % der Sendezeit für den FCN zu fordern (was natürlich objektiv gesehen viiiiiel gerechter wäre :roll: )

    Zitat von sitzplatzFANATIKER


    (erfolgreichster verein hin oder her)


    Ja gut, wenn Tatsachen ignoriert werden ist bei dir eh Hopfen und Malz verloren. Was seit den ständigen Tod und Hass-Äußerungen aber eh klar war.


    Weißte, es gibt da Knöpfe auf der Fernbedienung mit denen man das Programm wechseln kann, wenn es einem nicht gefällt. Oder wirst du gezwungen, jedes Mal den BR einzuschalten um dich dann so künstlich reinsteigern zu können?