Der Club in den Medien

  • ja, ist schon gut, lebt weiter euer buckeltum und gebt den kampf gegen die bayerische unterdrückung auf.

    die lachen doch nur über solch subjekte, die meinen alles objektiv richtig einschätzen zu können.

    lmerkt ihr den garn nichts? leckt weiter deren füsse - bayern regiert, ihr habt zu gehorchen.

    mit solchen mitläufern wird sich nichts ändern.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Nach der Niederlage hätten es auch 2min getan. :roll:

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ja, ist schon gut, lebt weiter euer buckeltum und gebt den kampf gegen die bayerische unterdrückung auf.

    die lachen doch nur über solch subjekte, die meinen alles objektiv richtig einschätzen zu können.

    lmerkt ihr den garn nichts? leckt weiter deren füsse - bayern regiert, ihr habt zu gehorchen.

    mit solchen mitläufern wird sich nichts ändern.


    ach weisst was Sitzplatzfanatiker, wir treffen uns uebermorgen frueh und erstuermen Muenchen... :wink:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    ach weisst was Sitzplatzfanatiker, wir treffen uns uebermorgen frueh und erstuermen Muenchen... :wink:

    hopp, da würd ich sogar ein tach urlaub nehmen. :grinning_face:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ja, ist schon gut, lebt weiter euer buckeltum und gebt den kampf gegen die bayerische unterdrückung auf.


    da hat jemand nicht die geringste Ahnung, was wirkliche Unterdrückung bedeutet.

  • Zitat von eibach

    Nach der Niederlage hätten es auch 2min getan. :roll:

    welches interesse an seinem verein zeigt der treue glubbfan auch in der niederlage? anscheinend wenig? oder sind das nur die erfolgsfans, die sich nbg geben, wenn sie gewinnen?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    hopp, da würd ich sogar ein tach urlaub nehmen. :grinning_face:

    zwei mehr und es wird ein Schuh draus... :lol:
    und noch zwei mehr und wir befreien die Reichskleinodien. Wenn wir jetzt nochmal zwei finden, koennten wir uns der Duerer's in der Pinakothek bemaechtgen. Du siehst, der Schlachtplan steht. Vielleicht finden wir ja in Ingolstadt noch ein paar Vasallen...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    zwei mehr und es wird ein Schuh draus... :lol:
    und noch zwei mehr und wir befreien die Reichskleinodien. Wenn wir jetzt nochmal zwei finden, koennten wir uns der Duerer's in der Pinakothek bemaechtgen. Du siehst, der Schlachtplan steht. Vielleicht finden wir ja in Ingolstadt noch ein paar Vasallen...

    Ingolstadt? Das *** Bauernkaff an der A9? Ist für mich weitaus schlimmer als die Schickeristen von der Isar... Mann, wäre das geil, wenn wir die 5:0 baddschen könnten am Wochenende. :lol: Hat jetzt weniger mit Fußball zu tun - mich nervt die ganze Stadt.

    "Resist - Peace!"

  • die Zeit hat mich bei der Übertragung nicht genervt. Zwar etwas kurz aber ging noch. (Immerhin mehr als Fürth).

    Was mich mehr genervt hat, war Baders Aussage zu Marek. "Da werden wir eine ernstes Wort mit ihm reden müssen". Ich glaube Marek hat das auch zum ersten Mal gehört und war etwas erstaunt über die Rückendeckung seines Managers. Ich wär angefressen, wenn ich das gehört hätte. Vor allem wenn ich wie Marek betonte nix gemacht hab.

  • Zitat von Kickers23

    die Zeit hat mich bei der Übertragung nicht genervt. Zwar etwas kurz aber ging noch. (Immerhin mehr als Fürth).

    Was mich mehr genervt hat, war Baders Aussage zu Marek. "Da werden wir eine ernstes Wort mit ihm reden müssen". :shock: Ich glaube Marek hat das auch zum ersten Mal gehört und war etwas erstaunt über die Rückendeckung seines Managers. Ich wär angefressen, wenn ich das gehört hätte. Vor allem wenn ich wie Marek betonte nix gemacht hab.

    allerdings!

    Nur der FCN!

  • Soweit ich mich erinnern kann ist Marek zum Linienrichter gerannt. Und das ist nunmal unnötig. Ich bezweifle, dass sie ihn jetzt auf die Streckbank legen, aber er würde sich ja unglaubwürdig machen, wenn er so ein Urteil zunächst akzeptiert und dann den Spieler in Schutz nimmt und sagt, "der hat nix gemacht, also brauchen wir auch nicht mit ihm reden"

    Ja mei..des bassd scho so

  • Zitat von 260507

    Naja wenn er nix gemacht hat hätte man sicherlich das Urteil nicht akzeptiert...

    Entweder verschweigen sie etwas oder sie brauchen einfach nur eine Ausrede für die (wahrscheinliche) Derbyniederlage!

    also so ein gwaaf schon wieder! man hat das urteil akzeptiert weil angesichts der 'vorstrafe' eh nicht mehr drin war! und als ausrede für die wahrscheinliche derbyniederlage ( :durchge: ) wird dann die schuld ausgerechnet bei einem unserer beliebtesten spieler vorbereitet! du hast sie echt nimmer alle...

    übrigens, herr bader, ich fands auch scheisse!!! manchmal ein bisschen rückgrat auch gegenüber den medien wär net verkehrt :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia