Der Club in den Medien

  • gestern kam ja auf br die sendung "nachtlinie" mit andreas köpke (für die dies verpasst haben). war ein guter auftritt vom andy, ich hoffe ja dass 2010 nach der wm und nach a.roth der andy endlich wieder zum glubb kommt

  • kann man iwo blickpunkt sport vom montag nochmal ansehen?

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

  • Zitat von Dekateur

    N´Abend Jungs,

    weiß net ob Ihrs scho kennt, kam heut auf DSF:

    http://www.t-home-fanreporter.de/?102A658

    Chicco is von allen der beste :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:
    Aber der Bericht auf DSF hat ca. 15 Min. gedauert. Noch mehr Interviews mitm Michel.

    "Wersn dei Liebling? Der da ne? Des wor mir glor!" :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    "Wersn dei Liebling? Der da ne? Des wor mir glor!" :lol:

    Da sieht man mal was DSF für ein Dreckssender ist!!! Die Sendung geht offiziell ne halbe Stunde. Davon 8-15 Min Bericht und 15 Min Werbung... :roll:

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Ich denke hier passt das auch rein. Nicht nur die Internen sollten lesen können was manche Irre über uns Clubfans schreiben:

    http://sc-n.de/news/medien/0809_AZ/20090508_AZ3.jpg


    da bleibt einen die Spuke weg.

    AZ BOYKOTTIEREN !!!

    1. reg dich ned auf.
    2. reg dich ned auf.
    3. bedenke, a) was beim letzten mal beim marsch durch fürth los war und b) das alter des Autors und c) die Länge der Gehirnwindungen der durchschnittlichen AZ-Leser.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Ich denke hier passt das auch rein. Nicht nur die Internen sollten lesen können was manche Irre über uns Clubfans schreiben:

    http://sc-n.de/news/medien/0809_AZ/20090508_AZ3.jpg


    da bleibt einen die Spuke weg.

    AZ BOYKOTTIEREN !!!


    Besser kann man das nicht schreiben....dieser "Marsch" durch Fürth ist eine Mischung aus Kindergarten und faschistischem Treiben! Nix anderes - frag`mich echt, wieviele Bescheuerte es geben kann!

    Liebe Grüße
    clubberer1974

  • Zitat von clubberer1974

    Besser kann man das nicht schreiben....dieser "Marsch" durch Fürth ist eine Mischung aus Kindergarten und faschistischem Treiben! Nix anderes - frag`mich echt, wieviele Bescheuerte es geben kann!

    Liebe Grüße
    clubberer1974

    Mich erschüttert was bei uns alles frei rumlaufen darf.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Beim ersten Mal wars tatsächlich witzig und ernstzunehmen, zumindest als Parodie auf linke (und mittlerweile auch rechte) Sperenzchen.
    Diese Art von Demonstration zu institutionalisieren, ist aber aus mehreren Gründen totaler Bullshit:

    1. Es existieren keinerlei demonstrationswürdige Forderungen.
    2. Zu viele Jungclubberer sind nur auf pubertäre Randale aus.
    3. Der Club und Fürth spielen ohnehin bald wieder in verschiedenen Ligen.
    4. Macht man den Club zur Lachnummer, wenn man das Spektakel unterstützt.

  • Zitat von matzelinho

    Beim ersten Mal wars tatsächlich witzig und ernstzunehmen, zumindest als Parodie auf linke (und mittlerweile auch rechte) Sperenzchen.
    Diese Art von Demonstration zu institutionalisieren, ist aber aus mehreren Gründen totaler Bullshit:

    1. Es existieren keinerlei demonstrationswürdige Forderungen.
    2. Zu viele Jungclubberer sind nur auf pubertäre Randale aus.
    3. Der Club und Fürth spielen ohnehin bald wieder in verschiedenen Ligen.
    4. Macht man den Club zur Lachnummer, wenn man das Spektakel unterstützt.

    1. Ich glaub wir haben auch nicht Demonstriert, obwohl, vielleicht schaffens wir das FÜ in Nürnberg West umbenannt wird
    2. Hat man ja heute gesehen, NUR Randale und Auschreitungen, Fürth ist in Grund und Asche gelegt
    3. Dein Wort in Gottes Ohr
    4. Ich glaub die einzige Lachnummer hier bist du (obwohl da gibts noch einige mehr)