Der Club in den Medien

  • Zitat von matzelinho

    Beim ersten Mal wars tatsächlich witzig und ernstzunehmen, zumindest als Parodie auf linke (und mittlerweile auch rechte) Sperenzchen.
    Diese Art von Demonstration zu institutionalisieren, ist aber aus mehreren Gründen totaler Bullshit:

    1. Es existieren keinerlei demonstrationswürdige Forderungen.
    2. Zu viele Jungclubberer sind nur auf pubertäre Randale aus.
    3. Der Club und Fürth spielen ohnehin bald wieder in verschiedenen Ligen.
    4. Macht man den Club zur Lachnummer, wenn man das Spektakel unterstützt.

    1. Ich glaub wir haben auch nicht Demonstriert, obwohl, vielleicht schaffens wir das FÜ in Nürnberg West umbenannt wird
    2. Hat man ja heute gesehen, NUR Randale und Auschreitungen, Fürth ist in Grund und Asche gelegt
    3. Dein Wort in Gottes Ohr
    4. Ich glaub die einzige Lachnummer hier bist du (obwohl da gibts noch einige mehr)

  • Zitat von clubberer1974

    Besser kann man das nicht schreiben....dieser "Marsch" durch Fürth ist eine Mischung aus Kindergarten und faschistischem Treiben! Nix anderes - frag`mich echt, wieviele Bescheuerte es geben kann!

    Liebe Grüße
    clubberer1974


    ich unterschreibe jetzt weder die "Bescheuerten", noch den "Kindergarten und faschistischem Treiben".

    Was mir jedoch seit 2 Tagen Kopfzerbrechen bereitet: was, wenn der "Marsch" durch Fuerth gar nicht erst als Marsch tituliert worden waere? Ob dann nicht so eine Glosse auch inhaltlich ein wenig gnaediger ausfallen wuerde?
    Warum nennt ihr das Ding nicht einfach "Sonntagsspaziergang durch Fuerth", "Fruehlingsbummel durch die Vorstadt", wegen mir auch "Maiausflug"?
    Denkt mal drueber nach, es aendert nix an der Art der Bewegung, es hoert sich nur wesentlich freundlicher an. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit "Derby is war"... :wink:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    ich unterschreibe jetzt weder die "Bescheuerten", noch den "Kindergarten und faschistischem Treiben".

    Was mir jedoch seit 2 Tagen Kopfzerbrechen bereitet: was, wenn der "Marsch" durch Fuerth gar nicht erst als Marsch tituliert worden waere? Ob dann nicht so eine Glosse auch inhaltlich ein wenig gnaediger ausfallen wuerde?
    Warum nennt ihr das Ding nicht einfach "Sonntagsspaziergang durch Fuerth", "Fruehlingsbummel durch die Vorstadt", wegen mir auch "Maiausflug"?
    Denkt mal drueber nach, es aendert nix an der Art der Bewegung, es hoert sich nur wesentlich freundlicher an. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit "Derby is war"... :wink:


    Derby is war :wink:

  • das kann man doch wahrlich freundlicher ausdruecken. Musst ja nicht gleich "Wattebaeuschchenpusten" dazu sagen... :lol:

    aber letztlich geht's doch um den Begriff "Marsch". Und das sollten die Antifas und Linken in der Gruppe doch hinkriegen... :wink:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Wesel

    des muss ein Druckfehler sein, der heisst Hans Böller!

    Pieseln und ein paar Kracher werfen, das ist natürlich ein Skandal.

    :roll:

    Über die Kracher gibt es ja geteilte Meinungen, verboten sicher, aber gefährlich ?

    Und sollen die Leute in die Hose bieseln ?
    nur weil die einmal im Jahr das Stadion vollbekommen wird natürlich mehr gebieselt. 15.000 schiffen eben mehr als ihre 6.500 die sie sonst haben.

  • Die Hälfte der "Böller" waren keine, sondern Fürze einer AZ-Reporterin, die aufgrund ihres Übergewichtes übelste Blähungen hatte.

    .

  • Eigentlich find ich den Schamberger ganz lustig, doch was er da jetzt in der AZ geschrieben hat ist an Dummheit ja fast schon nicht mehr zu überbieten.

    Der Marsch hat doch überhaupt nichts mit den Nationalsozialismus zu tun, oder was sollen seine ständigen Anspielungen mit diesen SS?
    Es ist schon eine unverschämte Frechheit, Clubfans mit Verbrechern auf eine Stufe zu stellen.

    Ist das wieder ein so bescheuerte Täterschuld oder was von Herrn Schamberger? Hat Schamberger ein schlechtes Gewissen oder ist er sogar Färdderfan?

    Märsche zum Derby gibts in ganz Europa, Herr Schamberger!
    Informieren sie sich vorher erstmal bevor sie ihren blöden Quark dazugeben!

    Bin entsetzt

  • Zitat von docfred

    ja, ich!!!

    ich habe genau gesehen, wie sich die az-Schlampe ss-runen auf den Hals gemalt hat!

    ich auch :grinning_face: des war doch diese Nazischl.... mit den ökotrettern :smiling_face_with_horns:

    des is echt des allerletzte schmierblatt. Nie wieder AZ!!

    NORDKURVE NÜRNBERG! NO SURRENDER!!!

  • Zitat von Platzwart02

    Eigentlich find ich den Schamberger ganz lustig, doch was er da jetzt in der AZ geschrieben hat ist an Dummheit ja fast schon nicht mehr zu überbieten.

    Der Marsch hat doch überhaupt nichts mit den Nationalsozialismus zu tun, oder was sollen seine ständigen Anspielungen mit diesen SS?
    Es ist schon eine unverschämte Frechheit, Clubfans mit Verbrechern auf eine Stufe zu stellen.

    Ist das wieder ein so bescheuerte Täterschuld oder was von Herrn Schamberger? Hat Schamberger ein schlechtes Gewissen oder ist er sogar Färdderfan?

    Märsche zum Derby gibts in ganz Europa, Herr Schamberger!
    Informieren sie sich vorher erstmal bevor sie ihren blöden Quark dazugeben!

    Sorry, aber ich find`s klasse.
    Über das warum fang ich aber jetzt nicht an zu diskutieren.
    http://www.nn-online.de/diashow.asp?art=1015675&nr=11&catch=31&man=NN[/url]

  • Ich war gerade mal schnelll unten bei meinem Tabak-Newspaper-Dealer... und was soll ich sagen...

    Jede Zeitung spricht von einem friedlichen Derby (marsch) und überhaupt Tolle Stimmung und so - das bei so vielen Menschen auch mal etwas "passiert" ist normal, aber für so große Menschenmassen war das sehr sehr wenig...

    Tja, nur die AZ... die kommt natürlich nicht ohne "SS" & Co. aus, wohl schon vor dem Derby geschrieben ... tja, der "Stürmer" hat es früher nicht anders gemacht, nur eben "andersherum" - Assiges Schmierenblatt!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Lawrence

    Sorry, aber ich find`s klasse.
    Über das warum fang ich aber jetzt nicht an zu diskutieren.
    http://www.nn-online.de/diashow.asp?art=1015675&nr=11&catch=31&man=NN[/url]


    Zugegeben. Der Typ da rechts sieht nicht gerade wie ein Völkerverständiger aus, doch deswegen kann man doch nicht die ganzen Clubberer als Rechte und Nazis beschimpfen?

    Hallo gehts noch? Der Schamberger ist doch a bleeder Färrderfan! Des hat man schon fürher aus seinen Gschichtla immer raus hören können.

    Bin entsetzt