Der Club in den Medien

  • in der bild-zeitung soll stehen, dass clubfans nen fürther bus beschmiert haben sollen.

    weiß da jemand was genaues drüber?

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

  • Zitat von heftischlumpf74

    vorallem links die zwei kinder sehen ja sehr sehr nach Hooligans aus :roll:


    Ich war bei dem Zug nicht dabei, aber Schambergers blöde Anspielungen mit SS ist schon wirklich unter aller Kanone.
    Da haben die Umzügler mit ihrem Anti Fü und den paar Böllern immer noch mehr Niveau als der Schamberger mit seiner Gazette in der AZ.

    Bin entsetzt

  • Zitat

    Für fünf Fans wird das Spiel eine Verlängerung haben: Sie wurden festgenommen – drei wegen Flaschenwürfen auf Polizisten, zwei wegen Beleidigung von Beamten.

    wow, kann ja fast mit so mancher dorfkirchweih mit 400 mann mithalten..............

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Das kann man der NN jetzt nicht unbedingt vorwerfen. Für Außenstehende biste dann halt auch von den Ultras Nürnberg wenn du da mit läufst. Ob man jetzt eigentlich Mitglied bei den Psychopathen, der South Side Crew, EDZ, Red Devils, CN97, schlag mich tot, lässt sich aus der Entfernung wohl nicht so deutlich erkennen.

  • Zitat von 260507

    Naja, 2000 Ultras haben wir doch nicht, oder?

    Naja, sagen wir mal so... es ist doch ein extremer Unterschied ob die NN jetzt von 2.000 Ultras schreibt oder der "AbendStürmer" eine neue Blut & Boden Geschichte aus den Finger saugt...

    Klar, 2000 Club-Fans hätte man auch schreiben können, da aber das "2.000 Ultras" völlig ohne Wertung erfolgt, finde ich kann man die Kirche im Dort lassen, dass ist nix schlimmes.

    Wie gesagt, einzig der "AbendStürmer" scheint auf einer excluisven Right-Wing Party gewesen zu sein, ALLE anderen (inkl. Polizei) waren dort nicht - evtl sollte man sich mal die Frage stellen wo diese "Reporterin" war oder warum sie ihre Privaten-Feiern so gerne im Hetzer Blatt reinschreibt!?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    Mein Beitrag sollte ja auch nicht gegen die Ultras sondern gegen die schlechte Recherche dieser Zeitung sein!

    Oh, und mein Beitrag sollte weder gegen die Ultras noch die "schlechte Recherche" der Zeitung gerichtet sein :lol: - Wir sollten unbedingt an unserer Kommunikation arbeiten :grinning_face::wink:

    Wie gesagt, finde das jetzt nicht so wild die Bilder mit "2000 Ultras" zu beschreiben, kann man machen...

    Kein Vergleich zum AbendStürmer!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick

    Schreibt gar keiner was zu MB bei Blicktpunkt Sport? :lol:

    sehr viel interessanter war der kurze bericht über die fans, bzw. den marsch. dort wurde zwar davon gesprochen, dass es sehr martialisch war und auch geknallt und geraucht hat, aber eher im "so ist das halt" stil. sehr schön, dass auch die f*rther hinter der polizeiabsperrung gezeigt wurden, wie sie mit hassverzerrten gesichtern und schwarzen klamotten geschrien haben.

    sensationell der kommentar zum entlaufenen pferd: "nur einem pferd wurde es zu viel und es galoppierte ohne reiter über die grüne wiese auf der suche nach f*rther kleeblättern" :grinning_face:

  • Zitat von docfred

    Für das Derby im kleinen 15  000er-Stadion in Fürth hätte man 70  000 Tickets absetzen können. Wie war die Ambiance?
    Vergleichsweise lasch. Natürlich war es laut, aber ich rechnete damit, dass es auch mal ‹chlöpft› – Böller, Rauch und so. Aber da gabs nichts.

    Sind Sie als Ex-Zürcher Südkurven-geschädigt?
    Nicht nur. Auch in Frankreich bei Metz gegen Nancy war mehr los. In Deutschland ist die Polizeipräsenz extrem. Was nicht erlaubt ist, wird im Keim erstickt.

    :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von BöhserClubfan

    Mir macht eher der letzte Satz sorgen. Als würds keiner Sau hier gefallen :shock:

    Was erwartest du wenn sich der Gygax mit Rheinhart, Mnari, Spiranovic und Judt auf a Weizn trifft und über die Zukunftspläne spricht.

  • Zitat von clubberer1974

    Besser kann man das nicht schreiben....dieser "Marsch" durch Fürth ist eine Mischung aus Kindergarten und faschistischem Treiben! Nix anderes - frag`mich echt, wieviele Bescheuerte es geben kann!

    Liebe Grüße
    clubberer1974


    Jeder der diese Berichte auch noch verteidigt sollte sich mal überlegen dass man mit diesen verfälschten Tatsachen und der Hetze eine Stimmung gegen die Club Fans im Allgemeinen erzeugt.

    Noch klarer: Jeder Club Fan wird sich gegenüber den "normalen Mitbürgern" (auch oft Arbeitskollegen die das Schmierblatt gelesen haben) rechtfertigen müssen/wollen.

    Das die Situation für ein solches Derby ruhig und entspannt war wird dir nach so einem Bericht keiner mehr abnehmen.
    Am Ende kommt noch der Schluß: FCN Trikotträger = rechter Schläger.

    Wenn euch das gefällt dann rechtfertigt weiterhin die Berichte des AZ.