Der Club in den Medien

  • Shakezpeare

    Na komm schon, am Rücken getroffen werden und den Kopf halten. Ist halt einfach auch billig.

    Erzähl keine Ammenmärchen. Wenn du was an den Kopf geballert bekommst hälst dir auch erstmal den Kopf, weil du schauen willst ob du blutest. Solche Aktionen sind maximal unnötig und assozial. Die Strafe gehört normal dem Täter aufgebrummt und Ende.

  • Weiß nicht so genau wohin damit.

    Heute und Morgen finet inBerlin ja die Ü40 Deutsche Meisterschaft mit 5 Mannschaften mit dem Club statt.

    Weiß jemand ob man das irgendwo sehen kann und hacklberry, gehst Du hin?

    Ja ich gehe hin. Bin schon in der S-Bahn zum Olympiapark. Von den Clubberern 04 wird ne kleine Truppe vor Ort sein.

    Der DFB hat allgemein Veranstaltungen die nicht so in der Öffentlichkeit stehen in der Vergangenheit als Stream angeboten. Ich habe gestern geschaut. Da kommt aber nichts. Es sind ja mit Ü32, Ü40, Ü50 und Ü35 der Frauen insgesamt vier Turniere auf vier Plätzen parallel.

    Ich werde jedenfalls die Ergebnisse im Ü40 Thread posten.

  • Ich danke Dir :growing_heart:

  • Shakezpeare

    Na komm schon, am Rücken getroffen werden und den Kopf halten. Ist halt einfach auch billig.

    Erzähl keine Ammenmärchen. Wenn du was an den Kopf geballert bekommst hälst dir auch erstmal den Kopf, weil du schauen willst ob du blutest. Solche Aktionen sind maximal unnötig und assozial. Die Strafe gehört normal dem Täter aufgebrummt und Ende.

    Einverstanden, angeblich haben sie ja ein Foto, mal sehen, was dabei raus kommt. Das Verhalten von Kempe war grundsätzlich auch in Ordnung, da sieht man oftmals viel schlimmere Schauspieleinlagen, stimmt schon. Trotzdem war es nur ein leerer Bierbecher, keine extra geformter Schneeball oder ein extra hervorgeholtes Feuerzeug. Aber sowohl hier, als auch in der Betrachtung des DFB's geht es wohl nur um den Grundsatz.

  • du verharmlost das aber gewaltig, war ja nur ....

    Sehe ich wie Cleo. Gegenstände aufs Spielfeld zu werfen ist ein no go! Gestern auch beim Länderspiel mit den Papierkneuls. Da verletzt man niemand, aber es ist unfair, weil es die Konzentration stört. Das Verhalten ist sehr kindisch. Werden diese Idioten nie erwachsen. Eine Verharmlosung solchen unfairen Verhaltens finde ich auch sehr grenzwertig. Meine Meinung.

  • Erzähl keine Ammenmärchen. Wenn du was an den Kopf geballert bekommst hälst dir auch erstmal den Kopf, weil du schauen willst ob du blutest. Solche Aktionen sind maximal unnötig und assozial. Die Strafe gehört normal dem Täter aufgebrummt und Ende.

    Einverstanden, angeblich haben sie ja ein Foto, mal sehen, was dabei raus kommt. Das Verhalten von Kempe war grundsätzlich auch in Ordnung, da sieht man oftmals viel schlimmere Schauspieleinlagen, stimmt schon. Trotzdem war es nur ein leerer Bierbecher, keine extra geformter Schneeball oder ein extra hervorgeholtes Feuerzeug. Aber sowohl hier, als auch in der Betrachtung des DFB's geht es wohl nur um den Grundsatz.

    Was heißt da NUR ?

  • Appell von Klauß: Freimachen von nackter Ergebnisbewertung
    Dem 1. FC Nürnberg fehlen Punkte. Aber den reinen Blick auf Zahlen hält Trainer Klauß für den falschen Ansatz.
    web.de

    Auch im Karlsruher Wildpark?

    Dort könnte der "Club" ein Aufstellungsproblem im Abwehrzentrum haben. Florian Hübner fällt mit Rückenproblemen definitiv aus. Ungewiss ist dazu, ob James Lawrence nach einem Infekt, der ihn länger ausbremste, neben Kapitän Christopher Schindler verteidigen kann. Taylan Duman ist zwar nach einer Verletzung wieder im Teamtraining. Ein Einsatz des Mittelfeldspielers schon gegen den Karlsruher SC komme aber zu früh, wie Klauß sagte: "Das macht keinen Sinn."

    It's a jungle out there.

  • wie sagte doch der hier noch vielfach beliebte röne weiler, die die sog knacknuss nach N gebracht hat:

    im bezaahhldden fuuussball zäählt das naaaggddche resuulddaad.

    und das nicht nur in der barrage.

  • Freimachen von Ergebnissen finde ich persönlich bedenklich. Denn im Endeffekt zählt nur das Ergebnis

    Meist ist das Ergebnis auch nicht das Problem, da völlig verdient bzw eher glimpflich für uns. Wie das Ergebnis zustande kommt, das sollte dem Robert mal jemand aufs Auge drücken, ist der Kern des Problems.

    Ich mein wenn er schon soweit ist das er alle 2 Wochen sagt er hätte keine ahnung was passiert ist und er muss erstmal die Spieler fragen....wer soll denn den Spielern dann bitte sagen was sie machen sollen, wenn nicht mal der eigene Trainer weiss was Phase ist. Das hat doch nix mehr mit Führung zu tun...

  • geil, Bild live aus dem Kinderzimmer von Funk :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -