Der Club in den Medien

  • Da lässt aber jemand seinen ganzen Frust ab. Kann es sein, dass sein Spezi Weinzierl nicht mehr da ist?

    Wieso einen Frust ablassen?

    Ich meine: Der Artikel betrachtet in kurzer Form prägnant auf den Punkt die Situation des FCN und das für und wieder für Hecking und seine Jahre als Manager. Ich meine auch: Klar kann jedes Argument in dem Artikel einer Diskussion unterzogen werden.

    Aber Frust ablassen? Sehe ich da nicht an einer einzigen klitzkleinen Stelle.

    Eher sehe ich Dich am stänkern. Außer Polemik und Provokation hat Dein Kommentar nichts aber auch gar nichts zur Diskussion beizutragen.

    Aber gut. Das hat auch Nutzer Lotzohok so gesehen. Das zeigt seine Nichtantwort.

  • Ich finde den Bericht sogar gut ?

    Das ist er auch. Ein sehr guter Bericht der abwägt und Spaß macht zum Lesen. Das ist mit Club-Inhalt sehr sehr schwierig.

    Aber so ist es eben - da sieht man wer diskutieren mag und wer provoziert oder auch Nutzer Dummköpfe und Blödmänner nennt.

    Da denke ich an manche guten Sprichwörter der alten deutschen Sprache.

  • Ich finde den Bericht sogar gut ?

    Das ist er auch. Ein sehr guter Bericht der abwägt und Spaß macht zum Lesen. Das ist mit Club-Inhalt sehr sehr schwierig.

    Aber so ist es eben - da sieht man wer diskutieren mag und wer provoziert oder auch Nutzer Dummköpfe und Blödmänner nennt.

    Da denke ich an manche guten Sprichwörter der alten deutschen Sprache.

    Das du so antwortest war klar. Dich nehm ich sowieso nicht ernst.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das ist er auch. Ein sehr guter Bericht der abwägt und Spaß macht zum Lesen. Das ist mit Club-Inhalt sehr sehr schwierig.

    Aber so ist es eben - da sieht man wer diskutieren mag und wer provoziert oder auch Nutzer Dummköpfe und Blödmänner nennt.

    Da denke ich an manche guten Sprichwörter der alten deutschen Sprache.

    Das du so antwortest war klar. Dich nehm ich sowieso nicht ernst.

    Aber aus welchen Gründen? Und warum? Also ICH meine, dass es schon ein Fortschritt ist: Du bist ohne Schimpfwort ausgekommen. Ein Erfolg!

    Aber es ist noch eine weitere Frage für mich da:

    Warum war es klar, dass ich so antworte? Meine Einwände treffen ja (objektiv gesehen) zu. Der Kicker schreibt informativ und gut, und Du pampst einen Nutzer hier einfach und ohne Grund an.

    Ach zur Erklärung: Objektiv gesehen heisst: Ohne Voreingenommen zu sein und die persönliche Sicht außen lassen.

  • Das du so antwortest war klar. Dich nehm ich sowieso nicht ernst.

    Aber aus welchen Gründen? Und warum? Also ICH meine, dass es schon ein Fortschritt ist: Du bist ohne Schimpfwort ausgekommen. Ein Erfolg!

    Aber es ist noch eine weitere Frage für mich da:

    Warum war es klar, dass ich so antworte? Meine Einwände treffen ja (objektiv gesehen) zu. Der Kicker schreibt informativ und gut, und Du pampst einen Nutzer hier einfach und ohne Grund an.

    Ach zur Erklärung: Objektiv gesehen heisst: Ohne Voreingenommen zu sein und die persönliche Sicht außen lassen.

    Der Kicker schreibt schon lange nicht mehr objektiv. Das kann nicht nur ich hier bestätigen. Waren andere User auch die das geschrieben haben.

    Ich pampe hier niemanden an und beleidige auch niemand. Wenn dann sind es Retourkutschen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich finde den Bericht sogar gut ?

    Das ist er auch. Ein sehr guter Bericht der abwägt und Spaß macht zum Lesen. Das ist mit Club-Inhalt sehr sehr schwierig.

    Aber so ist es eben - da sieht man wer diskutieren mag und wer provoziert oder auch Nutzer Dummköpfe und Blödmänner nennt.

    Da denke ich an manche guten Sprichwörter der alten deutschen Sprache.

    Als Kommentar könnt mers stehen lassen, weil da is "gut" und "schlecht" halt a recht subjektive Angelegenheit.

    Als Bericht bzw. Artikel is er halt recht weit weg von gut...

  • Warum ist ein Kommentar subjektiv zu beurteilen, ein Artikel aber nicht putzi

    Ein Kommentar spiegelt die eigene Meinung des Verfassers wieder.

    Von einem Bericht, Artikel erwart ich a möglichst neutrale Darstellung und nicht nur das Betrachten bzw. die Darstellung einer Seite.

  • Warum ist ein Kommentar subjektiv zu beurteilen, ein Artikel aber nicht putzi

    Ein Kommentar spiegelt die eigene Meinung des Verfassers wieder.

    Von einem Bericht, Artikel erwart ich a möglichst neutrale Darstellung und nicht nur das Betrachten bzw. die Darstellung einer Seite.

    Aber GERADE der Artikel der hier diskutiert wird stellt doch unterschiedliche Einordnungen vor und geht auf verschiedene Sichtweisen ein? Sprechen wir sicher alle vom gleichen kicker-Bericht?

  • Die Pommelsbrunner waren uns Hartmannshöfern schon 1977 nicht geheuer, als wir eingemeindet wurden. Da war‘s vorbei mit der gemütlichen Schulzeit :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Futter für putzi! :winking_face:

    War ne teilweise, ziemlich wilde, Sendung diesmal. Sehr stammtischig auch. :clinking_beer_mugs:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zwei Jahre für Clubverhältnisse ruhige und gute Arbeit werden einfach unter den Teppich gekehrt. Wo war Biechele nach dem Trainingslager? Wovor hat er Angst? Das er auch keine Infos mehr aus erster Hand bekommt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: